Vorschläge, Kommentare, Fehler zum Dienst Signale - Seite 10

 
St.Vitaliy:

Ich wurde für eine Woche gesperrt, weil ich solche Schlussfolgerungen gezogen habe)))

Ich kann es nicht glauben.
 

Ich werde es vorsichtig sagen... als sie vorschlugen, dem Terminal Signale hinzuzufügen, hatte ich den Gedanken (ich hatte Angst, es zu schreiben), dass "diese Signale von DTs Besitzern verwendet werden"... und die Konten der gewöhnlichen Händler werden einfach sauber "getötet" werden... "Ich kann diesen Kommentar auf Wunsch der Moderatoren löschen

 
ruslanchik:

Ich werde es vorsichtig sagen... als sie vorschlugen, dem Terminal Signale hinzuzufügen, hatte ich den Gedanken (ich hatte Angst, es zu schreiben), dass "diese Signale von DTs Besitzern verwendet werden"... und die Konten der gewöhnlichen Händler werden einfach sauber "getötet" werden... "Ich kann diesen Kommentar auf Wunsch der Moderatoren löschen"

Das werden sie nicht. Durch die Qualität der Ausführung. Irgendwann wird man verstehen, dass es sinnlos ist, sich anzumelden.

Solche Konten können zwei Ziele haben - PR für das Maklerunternehmen oder den Verkauf von etwas.

 
TheXpert:

Das werden sie nicht. Durch die Qualität der Leistung. Zum Schluss. Die Sinnlosigkeit von Abonnements wird verstanden werden.

Solche Konten können zwei Zwecke haben: PR für die EZ oder den Verkauf von Produkten.

Am Ende des Tages . Die Sinnlosigkeit des Unterschreibens wird verstanden werden.. wer genau sind die Entwickler oder die Händler?
 
ruslanchik:
Am Ende . die Sinnhaftigkeit der Anmeldung wird verstanden werden. wer genau sind die Entwickler oder Händler?

Gewerbetreibende. Auf persönlich dieses Signal.

_________

Ha, das Konto sieht übrigens echt aus :) aber trotzdem macht es kaum Sinn, sich anzumelden.

 
Vor den Ferien fiel mir das "CORE5"-Konto auf, und ich war verwirrt: "Wie kommt es, dass es so viel ist?", könnte es ein Fehler bei der Hebelwirkung sein? Na gut, wenn es nur ein Nickel ist, aber es ist ja auch über eine Million.
 

Bitte beachten Sie, dass alle Trades im Signalservice automatisch auf ihre Echtheit überprüft werden.

Jedes Geschäft hat eine digitale Signatur der gesamten Ausführungskette, einschließlich der Kontrolle der Marktpreise. Das heißt, Sie können keine linkshändige Aufstellung zeichnen - wir sehen sie sofort und das Signal wird blockiert.

 
Renat:

Bitte beachten Sie, dass alle Trades im Signalservice automatisch auf ihre Echtheit überprüft werden.

Jedes Geschäft hat eine digitale Signatur der gesamten Ausführungskette, einschließlich der Kontrolle der Marktpreise. Das heißt, Sie können keine linkshändige Aufstellung zeichnen - wir sehen sie sofort und das Signal wird blockiert.

Es stellt sich also heraus, dass alle Signale, auch die super profitablen, zu 100% echt sind?
 
Renat:

Bitte beachten Sie, dass wir alle Trades im Signalservice auf ihre Zuverlässigkeit überprüfen.

Ja, ja, das ist der Grund, warum es so ähnlich ist. Aktiver Handel weit nach der Registrierung.

___________________

Übrigens...

Wer zählt so etwas schon mit einem einfachen Prozentsatz? Nun, es sieht sogar lächerlich aus.

Wenn überhaupt, dann sind alle drei Zahlen falsch berechnet.

 
Renat:

Bitte beachten Sie, dass alle Trades im Signalservice automatisch auf ihre Gültigkeit überprüft werden.

Jedes Geschäft wird digital unterzeichnet und durchläuft die gesamte Ausführungskette, einschließlich der Kontrolle der Marktpreise. Das heißt, Sie können nicht eine linke Linie zeichnen - wir sehen sie sofort und das Signal wird blockiert.

Sagen Sie mir, wie würde Ihr Kontrollsystem reagieren, wenn ein Makler absichtlich eine sehr "trickreiche" Glättung einschalten würde?

Technisch gesehen bezweifle ich, dass der durchschnittliche Händler in der Lage sein wird, seinen Handel zu fälschen. Aber was ist, wenn es die Küche tut?