Vorschläge, Kommentare, Fehler zum Dienst Signale - Seite 34

 
Yoschik: Was würden Sie tun?

Die Frage ist nicht für mich, aber ich wollte sie beantworten ))

GaryKa:

Signale über API als Feeds

Alles auf der Seite des Benutzers, er kann die Synchronisation organisieren, wann er will, und so viele Signale kombinieren, wie er kann, und so führt er Positionen... Und für die Optionen, die MQ für besonders koscher hält (z. B. die Version"Wie synchronisiere ich richtig mit einem Anbieter von Signalen ") - stellen Sie den Nutzern standardmäßige Expert Advisors zur Verfügung.

 
Yoschik:

Was hätten Sie getan?

Ich habe keine Ahnung. Ändern Sie die Kopierstrategie oder fügen Sie zumindest Einstellungen hinzu.

Gehen Sie zum Beispiel beim Kopieren ausschließlich an die Grenzen. Was nicht kopiert wird - scheiß drauf. Verständlicherweise ist das zweifelhaft, aber imho ist selbst das besser als jetzt.

 

Eine Sache habe ich noch vergessen.

Anzeige der Waage. Wenn es sich bei dem Konto um einen Cent handelt, wird der Saldo immer noch in USD ausgewiesen, was zu einer falschen Preisgestaltung führt. Es ist eine Sache, 150 Pfund zu riskieren, aber eine ganz andere, 15.000 Pfund zu riskieren.

Was macht zum Beispiel dieses Signal in der Spitze?

 
papaklass:

Der Signaldienst ist per Definition eine "Melkmaschine für Abonnenten". Und es geht nicht einmal darum, wer der Eigentümer (Organisator) des Dienstes ist.

Wie kann man die folgende Situation auf Seiten der Dienstleistungseigentümer bekämpfen?

- Der Signalanbieter setzt $1000,0 auf den Real;

- vermittelt ein kostenloses Abonnement;

- erhöht die Einlage kontinuierlich und bringt eine Rendite von über 20 % pro Monat;

- wartet, bis die Zahl der Abonnenten mehrere Hundert oder Tausend übersteigt;

- während eines schönen Anstiegs auf dem Markt ein Signal zur Eröffnung einer Position (z.B. 0,1 Lot) geben, und die Abonnenten werden mehrere zehn/hundert Lots platzieren und dieses Volumen in ihr zweites Konto übernehmen.

Das ist alles. Das Geld, das Ihnen gehörte, wurde das Geld des Anbieters.

Und wie kann dies in diesem Fall von den MCs aufgehalten werden? Die Antwort lautet: Es gibt keinen Weg!

JAPAL (c).
 
TheXpert:

Eine Sache habe ich noch vergessen.

Anzeige der Waage. Wenn es sich bei dem Konto um einen Cent handelt, wird der Saldo immer noch in USD ausgewiesen, was zu einer falschen Preisgestaltung führt. Es ist eine Sache, 150 Pfund zu riskieren, aber eine ganz andere, 15.000 Pfund zu riskieren.

Was bewirkt zum Beispiel dieses Signal an der Spitze?

Die Kosten für die Berechnung des Ratings.

https://www.mql5.com/ru/forum/15205 hat die Admins hier bereits darauf aufmerksam gemacht, ist aber nicht auf Verständnis gestoßen.

Es hat den Anschein, dass das derzeitige System in gewisser Weise für die Ressourcenbesitzer von Vorteil ist.

Ich bin eher überrascht, warum sie ein Abonnement für Demosignale benötigen?

Warum brauche ich ein kostenloses Abonnement für eine kommerzielle Ressource?

Dies sind rhetorische Fragen, die nicht beantwortet werden....

 
trora:
Nein, kostenlose Abonnements sind cool :)
 
TheXpert:
Nein, ein kostenloses Abonnement ist in Ordnung :)

Kakteen sind doch lecker.

--

Sie hätten Ihre Abonnenten nicht entlassen sollen, sondern eine Warnung schreiben sollen: "Trading-Limiter, große Ausrutscher sind unvermeidlich, seien Sie vorsichtig, wenn Sie sich für ein Abonnement entscheiden..."

Die Abonnenten müssen darauf achten, wo sie sich anmelden. Und die Handelsmuster verstehen. Wem das egal ist - der soll seinen kostenlosen Kaktuskäse essen. "Es ist nicht meine Schuld, wenn du dich nicht verstecken kannst."

Niemand wird sich mit den Mechanismen befassen, bis der Donner kommt. Und das Kopieren von Begrenzern wird nicht ausreichen. Irgendjemand muss das Angebot ja ausnutzen, warum also nicht ich?

;) // korrigiert nach Belieben glauben.

Sieh mal, es sind schon 59. Und versuch mal, sie dazu zu bringen, schneller zu fahren. Je lauter du es drückst, desto mehr wirst du bekommen. :))

 
MetaDriver:

Und Sie hätten Ihre Abonnenten nicht entlassen sollen.

Ich habe niemanden entlassen :)
 
TheXpert:
Ich habe niemanden entlassen :)
Ich muss es mir eingebildet haben... )
 
MetaDriver:
Ich bilde mir also Dinge ein... )
Was haben Sie mit "entlassen" gemeint?