Wer hat schon das Signals-Abo ausprobiert, um den ATC 2012-Teilnehmern auf den Fersen zu sein? - Seite 79

 
Frage zur Anzahl der Abonnenten, es gibt einen Zähler der Abonnenten, der alle zählt, die verbunden sind und wenn eine Person die Verbindung trennt, sinkt der Signalzähler nicht! Gibt es eine Möglichkeit zu sehen, ob es echte Abonnenten gibt oder nicht? Danke im Voraus!
 
Rugyi_cool:
Es stellt sich also heraus, dass zuerst ein Monat vergeht, damit man einen Preis festlegen kann, und dann ein weiterer Monat Testphase?!
Und einen Monat, um die Kaution zu tilgen :) Sie können einen Preis für einen Monat festlegen und ihn kostenlos anzeigen, um Abonnenten zu gewinnen.
 
Konstantin83:

hier https://www.mql5.com/ru/signals/962 Gestartet: 2012.10.31 00:49:13 d.h. am 1. Dezember hätten Sie sich dafür anmelden können, wenn


1) die Hebelwirkung würde 1:100 und nicht 1:500 betragen

2) es wäre während des Testzeitraums nicht verloren gegangen.

Und wo es einen Abfluss gibt, gibt es auch eine Entnahme.
 
Farekx:
Sie können einen Preis für einen Monat festlegen oder kostenlose Signale erhalten). Sie können einen Preis für einen Monat festlegen oder sie kostenlos anzeigen und Abonnenten gewinnen.
Ich habe ein gutes Gefühl, dass niemand den Punkt des Verkaufs von Signalen auf Mt4 erreicht hat).
 
Торговые сигналы: Bulldozer
Торговые сигналы: Bulldozer
  • 2012.10.31
  • Artem Fedotov
  • www.mql5.com
Торговый Сигнал Bulldozer для MetaTrader 4: копирование сделок, мониторинг счета, автоматическое исполнение сигналов и социальный трейдинг
 
Sie zogen also mehr ab, als sie einzahlten, so dass es so aussieht, als ob das Unternehmen sogar um Geld gebracht wurde.
 
Rugyi_cool:
Es stellt sich heraus, dass niemand auf den tatsächlichen Verkauf von Signalen auf mt4 gekommen ist)
Konten, die einen Monat nach der Registrierung in den Dienst am 1. Dezember wird wahrscheinlich beginnen, Signale zu verkaufen, wenn der Drawdown ist nicht mehr als 70%
 
Technisch ist alles korrekt umgesetzt, gut gemacht, sie haben alle Feinheiten berücksichtigt. Ich denke, dass die Leute nicht für die Signale bezahlen werden, sie mögen es nicht, wenn Abonnenten Abonnementgebühren zahlen. Ich denke, das ist der Grund, warum RentaSignal ruiniert ist und Mydigitrade eine Menge Kunden hat.
 
Aivengo:

Technisch ist alles korrekt umgesetzt, gut gemacht, sie haben alle Feinheiten berücksichtigt. Ich denke, dass die Leute nicht für die Signale zahlen werden, sie mögen es nicht, wenn Abonnenten eine Abonnementgebühr zahlen. Ich denke, das ist der Grund, warum RentaSignal erfolgreich arbeitet und FxUp zu kämpfen hat.
Ich denke, RentaSignal floriert, FxUp ist dabei, seine Existenz zu zerstören, und Mydigitrade hat viele Kunden.
 
Ich denke, wenn sie aufhören, für den unrentablen Abonnementzeitraum Gebühren zu erheben, dann wird sich alles einrenken.