Wer hat schon das Signals-Abo ausprobiert, um den ATC 2012-Teilnehmern auf den Fersen zu sein? - Seite 32

 
Andrei01:

Nun, es ist ja nicht so, dass sie in einer geraden Linie laufen. Wenn der Anbieter in den roten Zahlen ist (tief in den Wald gegangen ist), dann besteht die Chance, ihn zu überholen, und wenn wir warten, bis das Eigenkapital für diesen Handel auf Null sinkt, wie MQ vorschlägt, dann wird der Gewinn verpasst. Das scheint offensichtlich.

Die einzig sinnvolle Art der Synchronisierung besteht daher darin, die Eigenkapitallinie des Anbieters von Beginn des Kopiervorgangs an zu kopieren, d. h. alles zu kopieren.

Wir schlagen nicht vor, auf Null zu warten.

Wir schlagen vor: Wenn die Positionen des Providers negativ oder gleich Null sind, ist dies ein guter Synchronisationspunkt und der Follower kann zu besseren Preisen als die des Providers in den Markt einsteigen.

Diese Bedingung erhöht die endgültige Qualität der kopierten Signale. Je höher die Qualität (zu einem Preis, der nicht schlechter ist als der des Anbieters), desto weniger Beschwerden über die Infrastruktur unseres Unternehmens.

 
komposter:

So bürgt man für seine eigene Inkompetenz.

Und zumindest ein Dankeschön an alle, die 15 Seiten lang argumentiert haben, dass dies notwendig sei (ich gehörte nicht dazu).

Sie irren sich, der Standpunkt hat sich nicht geändert.

Unter ungünstigen Bedingungen werden wir eine manuelle Synchronisierung zulassen. Und mit all den Benachrichtigungen und der obligatorischen Protokollierung.

 
komposter: So bürgt man für seine eigene Inkompetenz.

Eine etwas harte Aussage, mit der ich nicht einverstanden bin. Meiner Meinung nach ist die Fähigkeit, den Gegnern zuzuhören und ihre Argumente zu verstehen, bewiesen worden. Sie sollen nicht für bare Münze genommen werden, sondern den Kern der Forderungen/Wünsche treffen.

...Kurz gesagt, ich schlage vor, nach Ergebnissen und nicht nach Gefühlen zu urteilen :) Freitag, hier und da :)

 
St.Vitaliy:

Sie müssen sich entscheiden, auf welcher Seite Sie stehen.

Die Leute interessieren sich für % pro Monat und die Drawdown-Rate, und es ist ihnen egal, wie viele Paare und TS in dem Cocktail sind ...

Ich habe mich schon vor langer Zeit entschieden... :)

Die Menschen sind an anderen Dingen interessiert. Einer will nicht USDCAD- sehr langsam, mein Freund will keinen Yen - großes Risiko, mein Freund will nicht GBPNZD - ich mag keinen Spread -....

Wissen Sie, wie viel über dieses Thema gesprochen wurde?!!! Ich kann diese Partie nicht handeln, andere Kopierer haben dort 20 Aufträge (MT4 war)

Wenn ich kein Interesse daran habe, was da drinnen gemacht wird, gebe ich keinen Auftrag...

Wenn er nicht daran interessiert ist, was im Inneren geschieht, geht er auf jeden los und greift an.

Warum nicht ?!?

 
Mischek:
Es gibt keinen "Unterschied zwischen Eigenkapital und Gleichgewicht", weil es ein solches Gleichgewicht nicht gibt.

Die Aufgabe kann einfacher und unkomplizierter gestellt werden:

Ein gewisser Fedya eröffnete ein $10000-Konto und machte damit einen Gewinn von $x. Wenig später eröffneten die Meta-Quotes einen Signaldienst. Und ein gewisser Vasya, der bemerkt, dass der Handelsprozess scheinbar erfolgreich ist, hat ebenfalls ein 10000-Dollar-Konto eröffnet, sich mit Fedyas Konto synchronisiert und begonnen, Geschäfte zu kopieren. Frage: Wie wird Vasya Fedya unter allen Bedingungen, d.h. unabhängig von den beiden möglichen Szenarien, einholen und überholen?

  1. Fedya wird ausverkauft sein.
  2. Fedya wird mehr Gewinn machen.

Das zweite Problem. Alles ist gleich, aber zum Zeitpunkt der ersten Synchronisierung hat Fedya einen Verlust von $x auf seinem Konto. Hier ist die Lösung trivial. Vasya braucht Fedyas Geschäfte nur 1:1 zu kopieren und er wird immer einen Vorteil gegenüber Fedyas Konto von ungefähr $x haben.

Und trotzdem funktioniert es, das heißt, der Unterschied ist nicht abstrakt, sondern monetär. Schließlich hatten sowohl Vasya als auch Fedya zu Beginn einen Saldo und ein Eigenkapital von $10000, d.h. es gab keinen Unterschied, während die Differenz zwischen dem Saldo und dem Eigenkapital zum Zeitpunkt der ersten Synchronisierung unterschiedlich war.

 
Reshetov:

Die Aufgabe kann einfacher und unkomplizierter gestellt werden:

Ein gewisser Fedya eröffnete ein $10000-Konto und machte damit einen Gewinn von $x. Wenig später eröffneten die Meta-Quotes einen Signaldienst. Und ein gewisser Vasya, der bemerkt, dass der Handelsprozess scheinbar erfolgreich ist, hat ebenfalls ein 10000-Dollar-Konto eröffnet, sich mit Fedyas Konto synchronisiert und begonnen, Geschäfte zu kopieren. Frage: Wie wird Vasya in allen Szenarien, d.h. unabhängig von zwei möglichen Szenarien des weiteren Handels, Fedya einholen und überholen?

  1. Fedya wird verlieren.
  2. Fedya wird mehr Gewinn machen.

Das zweite Problem. Alles ist gleich, aber zum Zeitpunkt der ersten Synchronisierung hat Fedya einen Verlust von $x auf seinem Konto. Hier ist die Lösung trivial. Vasya braucht Fedyas Geschäfte nur 1:1 zu kopieren und er wird immer einen Vorteil gegenüber Fedyas Konto von ungefähr $x haben.

Und trotzdem funktioniert es, das heißt, der Unterschied ist nicht abstrakt, sondern monetär. Schließlich hatten sowohl Vasya als auch Fedya zu Beginn einen Saldo und ein Eigenkapital von $10000, d.h. es gab keinen Unterschied, und die Differenz zwischen dem Saldo und dem Eigenkapital zum Zeitpunkt der ersten Synchronisierung war unterschiedlich.

Yuri, wovon redest du?

Wen wollen Sie einholen?

Sie haben eine einfache Lösung: Vasya muss ein Konto nicht für 10.000 eröffnen (und Fedya einholen), sondern für einen Betrag, der Fedyas Eigenkapital zum Zeitpunkt der Zeichnung entspricht. Aber er möchte vielleicht, dass die Ergebnisse in absoluten Werten identisch sind.

Das relative Ergebnis (Gewinn oder Verlust in Prozent) wird in jedem Fall identisch sein. Aber machen Sie die Kontoeröffnung von Fedya nicht zu einem Referenzpunkt.

Документация по MQL5: Математические функции / MathAbs
Документация по MQL5: Математические функции / MathAbs
  • www.mql5.com
Математические функции / MathAbs - Документация по MQL5
 
komposter:

Ihr Problem ist einfach gelöst - Vasya sollte nicht ein Konto für 10K eröffnen (und Fedya einholen), sondern für einen Betrag, der Fedyas Eigenkapital zum Zeitpunkt der Zeichnung entspricht. Aber nur, wenn Sie wollen, dass die Ergebnisse in absoluten Werten identisch sind.

Das relative Ergebnis (Gewinn oder Verlust in Prozent) ist in jedem Fall identisch. Machen Sie nur nicht die Kontoeröffnung von Fedi zum Ausgangspunkt.

Die Antwort ist falsch, denn in der Aufgabenstellung muss Vasya Fedya in allen Szenarien überholen und übertreffen.

Und die Trader sollten sich an die banale Regel halten: unten kaufen, oben verkaufen. Mit anderen Worten, abonnieren Sie die Signale beim Drawdown, aber melden Sie den Gewinn. In diesem Fall hat der Abonnent einen Vorteil gegenüber dem Anbieter.

 
Reshetov:

Die Antwort ist falsch, denn nach den Bedingungen des Problems muss Vasya Fedya in jedem Fall überholen und übertreffen.

Und dazu muss man sich an die banale Händlerregel halten: unten kaufen, oben verkaufen. Mit anderen Worten, abonnieren Sie die Signale beim Drawdown, aber melden Sie den Gewinn. In diesem Fall erhält der Abonnent einen Vorteil gegenüber dem Anbieter.

Stell dich nicht dumm, Jura)
 
Reshetov:

Die Antwort ist falsch, denn nach den Bedingungen des Problems muss Vasya Fedya in jedem Fall überholen und übertreffen.

Und dazu muss man sich an die Regel des gewöhnlichen Händlers halten: unten kaufen, oben verkaufen. Mit anderen Worten, abonnieren Sie die Signale beim Drawdown, aber melden Sie den Gewinn. In diesem Fall erhält der Abonnent einen Vorteil gegenüber dem Anbieter.

Und die Registrierung in Sotschi ist gesichert.
 

Aus dem Artikel "Folgen Sie den Teilnehmern durch die Signale":

О преимуществах подписки

...
  • Der Signalanbieter und der Abonnent können Konten bei völlig unterschiedlichen Brokern haben.
Wie soll das Problem unterschiedlicher Instrumentensätze und unterschiedlicher Instrumentennamen auf Konten verschiedener Broker sowie unterschiedlicher Größen von Leverage und Stop Out und anderer Einstellungen (Gap-Level, Freeze-Level) und unterschiedlicher Handelszeiten gelöst werden?
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете - Документация по MQL5