Wer hat schon das Signals-Abo ausprobiert, um den ATC 2012-Teilnehmern auf den Fersen zu sein? - Seite 21

 
MetaDriver:
Lesen Sie den ersten C-4-Beitrag auf der vorherigen Seite, falls meine Schlussfolgerungen nicht einleuchten.


Es spielt keine Rolle, wie hoch der Gewinn vor der Synchronisierung war. Seit der Synchronisierung (Abonnement) sind alle Gewinne streng synchronisiert (auf den Spread/Slippage genau). Dies ist keine Fiktion, sondern eine medizinische Tatsache.

25 wieder.

Wie können Gewinne und Verluste synchronisiert werden, wenn der Anbieter offene Positionen hat, bei denen der Gesamtgewinn nicht 0 ist, und der Teilnehmer keine offenen Positionen hat und der Gesamtgewinn 0 ist? Dies ist eine medizinische Tatsache.

MetaDriver:


Die Behauptung, dass Sie und Renat das Timing der Gewinne/Verluste besser kennen als das Master-Konto und der Kunde zusammen, ist eine Erfindung.

Da sind Sie wieder mit Ihren Erfindungen und Schwindeleien.

Der Dienst arbeitet nicht nach Zeit, sondern synchronisiert durch den Vergleich der Eröffnungskurse der Positionen auf dem Konto des Anbieters mit den aktuellen Kursen der Finanzinstrumente des Abonnenten. Wenn die aktuellen Preise auf dem Konto des Abonnenten schlechter sind als die Preise der offenen Positionen des Anbieters, wird die Synchronisierung nicht durchgeführt. Der Zeitunterschied spielt keine Rolle, nur der Preisunterschied.

MetaDriver:


Ihre Loyalität gegenüber den Entwicklern ist sehr bewundernswert. Meine ist es aber auch. Aber die Wahrheit ist noch wertvoller.

Ich bin den Entwicklern gegenüber nicht in allen Fragen loyal, und ich schätze die Wahrheit mehr als Ihre Abgehobenheit.

Dieses System zur Synchronisierung von Positionen auf verschiedenen Konten ist nicht ideal. Wenn ein Abonnent auf seinem Konto keine schlechteren Positionen erhält als auf dem des Anbieters, ist das sicherlich eine gute Sache. Es gibt aber auch eine andere Seite der Medaille, nämlich entgangene Gewinne bei Positionen, die beim Anbieter eröffnet wurden und zu Gewinnen wurden, bevor sie mit den Preisen des Abonnenten synchronisiert wurden, bevor sie geschlossen wurden. Die Wahrscheinlichkeit, dass dies geschieht, ist zwar gering, aber nicht gleich Null.

 

Ich habe das gleiche Problem wie GlobalTrader, die Trades werden nicht kopiert (Alpari-Demokonto), habe verschiedene Anbieter ausprobiert.

 

Reshetov:

Aber es gibt auch eine Kehrseite der Medaille, nämlich die fehlenden Gewinne aus Positionen, die beim Anbieter eröffnet wurden und in die Gewinnzone gingen, bevor sie Zeit hatten, sich mit den Preisen der Abonnenten zu synchronisieren, bevor sie geschlossen wurden. Die Wahrscheinlichkeit eines solchen Ergebnisses ist zwar gering, aber nicht gleich Null.

Die Wahrscheinlichkeit ist gar nicht so gering.

--

Und mir fehlen bereits $16.000 an Demo-Gewinnen // Und es hätte auch echt sein können. :)

Das ist der Betrag, um den mein Stammkonto seit meinem Abonnement gestiegen ist (*bereinigt um den Kopierfaktor).

Und mein Konto ist immer noch nicht synchronisiert, und das wird es auch nicht, denn der Master ist immer auf dem Markt und immer im Gewinn.

 
MetaDriver:

Die Wahrscheinlichkeit, dass dies geschieht, ist nicht zu vernachlässigen, siehe hier.

--

Und ich habe bereits 16.000 Dollar Demo-Gewinn verloren. :)

Dies ist der Betrag, um den mein Stammkonto seit meinem Abonnement gestiegen ist (*bereinigt um den Kopierfaktor).

Was ist, wenn der Signalanbieter seine Positionen ab dem Zeitpunkt der Anmeldung verloren hat? Es ist schwer vorstellbar, dass Sie nicht hier sind, sondern irgendwo im Nirgendwo schnüffeln und mit der Situation zufrieden sind.
MetaDriver:

Und mein Konto ist immer noch nicht synchronisiert, und das wird es auch nicht, denn der Master ist immer auf dem Markt und schreibt immer schwarze Zahlen.

Multicurrency Expert Advisors haben hier nichts zu suchen. Für die Synchronisierung von Positionen müssen sie entweder keine offenen Positionen haben oder alle offenen Positionen müssen im Verlust sein. Und beides ist bei einer Mehrwährungswährung unwahrscheinlich.

Die Anbieter von Signalen müssen mehrere Konten eröffnen, von denen jedes nur ein Instrument handelt. Übrigens auch für Abonnenten, die mehrere Abonnements abschließen. Andernfalls werden sie kein Glück erleben.

Vielleicht fügen die Entwickler die Möglichkeit hinzu, Positionen verschiedener Anbieter über den Modus im Konto eines Abonnenten zu synchronisieren.

 
MetaDriver:


4. eine sichere Kopie gibt es nicht. Erstens und zweitens ist Ihr "Schutz" eine sinnlose Fiktion, die vor nichts schützt. Es gibt keine zusätzlichen Risiken bei der Synchronisierung von "Ich will es jetzt". Sie haben das überlistet. Ich respektiere den Wunsch, den Benutzer zu schützen. Aber in diesem Fall haben Sie sich unangemessen übermäßig geschützt.

Überprüfen Sie noch einmal Ihre Ableitungen und Überlegungen. Sie sind falsch.

Ich abonniere
 
sergeev:

ist ebenfalls ein Fehler.

Der Zweck des Dienstes ist die Synchronisierung von Positionen, nicht von Signalen.

Dies ist nicht möglich, es sind die Signale
 
Mischek:
Das ist nicht möglich, es ist genau

ist das nicht möglich.

Es ist die Körperhaltung, die synchronisiert wird.

aber da das Terminal den Preis für die Öffnung der Pose des Anbieters kennt, ist die Synchronisierung so gut wie der verfügbare Preis. Andernfalls wird die Pose nicht synchronisiert.

So steht es auch in der Verordnung. Renat's erster Beitrag.

 
sergeev:

Da das Terminal aber den Eröffnungspreis des Anbieters kennt, wird es zu einem Preis synchronisiert, der nicht schlechter ist als der bisherige. Andernfalls wird die Pose nicht synchronisiert.

Das ist der Sinn der Vorschriften.

So erhalten die Signalanbieter, die statistisch/systematisch unter dem Saldo liegen, einen entscheidenden Vorteil im Service.

D.h. die Wiederauffüller/Täter/Betrüger.

Das ist genau die Situation, zu der diese Einschränkung führt.

// Und mein Konto ist immer noch nicht synchronisiert. denn es ist auf der Plus-Seite. und es wird nicht auf der Minus-Seite sein. niemals! - Denn das ist die Strategie.

 
Reshetov:

Was ist, wenn der Signalanbieter seit dem Zeitpunkt der Anmeldung Geld verloren hat? Es ist ein Geschenk des Himmels, dass Sie nicht hier sind, sondern am Rande herumschnüffeln und das Glück genießen können.

Überhaupt nicht. Die Demo-Bucks sind mir egal. Ich habe den Dienst getestet. Aber ich habe das Signal gewählt, das mir gefiel.)


Hier gibt es für die multilateralen Organisationen nichts zu tun. Für die Synchronisierung von Positionen darf entweder keine Position offen sein oder alle offenen Positionen müssen im Verlust sein. Und beides ist bei einer Mehrwährungswährung unwahrscheinlich.

Signalanbieter müssen mehrere Konten eröffnen, auf denen jeweils nur ein Instrument gehandelt wird. Abonnenten übrigens auch, um mit Mehrfachabonnements umzugehen. Andernfalls werden sie kein Glück haben.

Sehr bequemer Service, ja. Ich bin schon dabei, einige Konten zu eröffnen.


Vielleicht fügen die Entwickler in einem der nächsten Builds die Möglichkeit hinzu, die Positionen verschiedener Anbieter auf dem Konto eines Teilnehmers gemäß dem Message Broker zu synchronisieren.

Träum weiter, träum weiter.

Und wie kann man das ohne CCA von Aufträgen machen? Bitte seien Sie konkret. Ich kann selbst träumen und glitchen.)

 
MetaDriver:

// Und mein Konto ist immer noch nicht synchronisiert.

Sind Sie ein Anbieter oder ein Abonnent?

Denn ich bin auf der positiven Seite.

auf der Plusseite von was? offene Position oder Saldo?