Wer hat schon das Signals-Abo ausprobiert, um den ATC 2012-Teilnehmern auf den Fersen zu sein? - Seite 14

 

Habe mein Demokonto auf die Signale eines Meisterschaftsteilnehmers angemeldet.

Das Unerwartete:

1. ich musste das Terminal neu laden, um mein Abonnement zu sehen.

2. die zweite ist schlimmer:

2012.10.11 09:33:52     Signal  synchronization failed, processing of trade actions disabled
2012.10.11 09:33:52     Signal  floating profit of signal provider is positive: 2 091.96
2012.10.11 09:33:52     Signal  signal provider has position [sell 1.99 USDJPY 78.265]
2012.10.11 09:33:52     Signal  signal provider has position [buy 2.36 USDCHF 0.94037]
2012.10.11 09:33:52     Signal  signal provider has position [buy 2.32 GBPUSD 1.60142]
2012.10.11 09:33:52     Signal  signal provider has position [sell 2.36 EURUSD 1.28710]
2012.10.11 09:33:52     Signal  signal provider has position [sell 2.55 EURJPY 100.737]
2012.10.11 09:33:52     Signal  signal provider has position [sell 2.13 EURAUD 1.25449]
2012.10.11 09:33:52     Signal  signal provider has position [buy 2.27 AUDUSD 1.02619]
2012.10.11 09:33:52     Signal  synchronization started
2012.10.11 09:33:52     Signal  authorized (server build 705)

Meine alten (bereits geöffneten) Positionen des "synalyzer" sind noch nicht geöffnet. Er hat noch keine neuen geöffnet.

Was ist los, warten Sie auf neue Trades auf der "Signal"-Seite?

--

Noch eine Frage: Der TET-Dienst funktioniert noch nicht. Bedeutet das, dass alle Signale über mein Terminal laufen und ich es geöffnet und verbunden halten muss, um erfolgreich Trades zu kopieren?

Wenn ja, bedeutet das auch, dass das abonnierte Konto immer aktiv sein muss, oder kann ich zu anderen Konten wechseln (Meisterschaftskonten anzeigen), ohne dass das Kopieren beeinträchtigt wird?

 
MetaDriver:

2. die zweite ist schlimmer:

Ich habe immer noch nicht die alten (bereits eröffneten) Positionen der "Synagoge". Er hat noch keine neuen eröffnet.

Was ist los, warten Sie auf neue Trades auf der "Signal"-Seite?

"Signaller" hat vier neue Geschäfte getätigt, die mit den entsprechenden Zeilen im Logbuch ignoriert wurden:

2012.10.11 09:44:26     Signal  subscription is not synchronized, deal #11808943 buy 2.31 EURUSD at 1.28780 ignored
2012.10.11 09:44:26     Signal  subscription is not synchronized, deal #11808939 sell 2.32 USDCHF at 0.93865 ignored
2012.10.11 09:44:25     Signal  subscription is not synchronized, deal #11808923 buy 2.36 EURUSD at 1.28767 ignored
2012.10.11 09:44:25     Signal  subscription is not synchronized, deal #11808922 sell 2.36 USDCHF at 0.93868 ignored

Daraus ergeben sich die Fragen:

Funktioniert der Dienst noch nicht?

Funktioniert der Dienst nicht mit Demokonten?

Stimmt etwas mit meinen Einstellungen nicht?

 
MetaDriver:

"Der Stellwerkswärter hat vier neue Abschlüsse gemacht, die ignoriert wurden, mit den entsprechenden Eintragungen im Logbuch:

In dem Bericht werden die Gründe für die Nichtberücksichtigung der Geschäfte genau dargelegt.

Bevor Sie mit dem Kopieren von Signalen beginnen, sollten Sie den Ausgangszustand Ihres Kontos mit dem Master-Konto synchronisieren.

Diese Synchronisierung wird nur dann durchgeführt, wenn das Konto des Abonnenten so gut wie das des Masters in den Markt eintreten kann:

  1. wenn es keine offenen Stellen gibt - der einfachste und beste Weg
  2. wenn alle Positionen des Masters im Verlust sind, was dem Zeichner die Möglichkeit gibt, sich zu besseren Preisen einzukaufen.

Wenn das Master-Konto eine Verkettung von Geschäften aufweist und einige davon im Plus sind, wird der Abonnent warten, bis die Gelegenheit zum Einstieg besser ist als die des Masters.


Vorrang hat einzig und allein die Sicherheit des Teilnehmerkontos. Gier im Sinne von "Ich will jetzt in den Markt einsteigen und über nichts mehr nachdenken" ist nicht akzeptabel.

 
Renat:

In dem Bericht werden die Gründe für die Nichtberücksichtigung von Handelsgeschäften genau dargelegt.

Bevor Sie mit dem Kopieren von Signalen beginnen, sollten Sie den Ausgangszustand Ihres Kontos mit dem Master-Konto synchronisieren.

Die Synchronisierung wird nur dann ausgelöst, wenn der Abonnent so gut wie sein Master-Konto in den Markt einsteigen kann, damit das Konto des Abonnenten keine großen Verluste erleidet:

  1. wenn es keine offenen Stellen gibt - der einfachste und beste Weg
  2. wenn alle Positionen des Masters im Verlust sind, was dem Zeichner die Möglichkeit gibt, sich zu besseren Preisen einzukaufen.

Wenn das Master-Konto eine Verkettung von Geschäften aufweist und einige davon im Plus sind, wird der Abonnent warten, bis die Gelegenheit zum Einstieg besser ist als die des Masters.


Vorrang hat einzig und allein die Sicherheit des Teilnehmerkontos. Gier im Sinne von "Ich will jetzt sofort in den Markt einsteigen und über nichts nachdenken" ist inakzeptabel.

Vielleicht sollte man ihnen die Wahl lassen und eine Schaltfläche einrichten - "Jetzt synchronisieren" -.

mit einem Hinweis auf die möglichen Folgen einer solchen Synchronisierung

 
Renat:

In dem Bericht werden die Gründe für die Nichtberücksichtigung von Handelsgeschäften genau dargelegt.

Bevor Sie mit dem Kopieren von Signalen beginnen, sollten Sie den Ausgangszustand Ihres Kontos mit dem Master-Konto synchronisieren.

Die Synchronisierung wird nur dann ausgelöst, wenn der Abonnent so gut wie sein Master-Konto in den Markt einsteigen kann, damit das Konto des Abonnenten keine großen Verluste erleidet:

  1. wenn es keine offenen Stellen gibt - der einfachste und beste Weg
  2. wenn alle Positionen des Masters im Verlust sind, was dem Zeichner die Möglichkeit gibt, sich zu besseren Preisen einzukaufen.

Wenn das Master-Konto eine Verkettung von Geschäften hat und einige davon im Plus sind, wird der Abonnent warten, bis er die Gelegenheit hat, besser einzusteigen als der Master.


Vorrang hat einzig und allein die Sicherheit des Teilnehmerkontos. Gier im Sinne von "Ich will jetzt sofort in den Markt einsteigen und über nichts nachdenken" ist inakzeptabel.

Können Sie dem Kunden keine Empfehlung aussprechen? :)

Es sieht so aus, als müsste ich mich persönlich bei einem Schiedsgericht über Sie beschweren. :) Sie wissen immer besser als der Kunde, wie man gewinnbringend handelt. :)

Es sieht so aus, als könnte ich diese Signale nie mit meinem Konto synchronisieren, denn:

1. der Signalgeber ist immer auf dem Markt, und es gibt immer etwa 8 offene Positionen +/- 2 (Mehrfachwährung).

2) Es schließt Verlustpositionen recht schnell (durch Umkehrung, öffnet sofort in die entgegengesetzte Richtung).

Der aktuelle Floating Profit Master ist also immer im Plus.

Während der einwöchigen Beobachtung (bevor ich unterschrieben habe) habe ich nie eine Null oder gar ein Minus auf seinem Wagen gesehen.

--

Sieht so aus, als wäre ich nicht dazu bestimmt, ein Investor zu sein.................... (((((((((((

;)

 

Übrigens, Renat, ich kann diese Situation für Sie simulieren, viel zuverlässiger als mein Hauptkonto (nur für den Fall, dass es dummerweise vor Monatsende eine Sekunde lang auf Null geht... :).

Sie können es übrigens auch selbst tun:

Machen Sie einen dummen Multicurrency, praktisch ohne Hirn, der nur in der Lage ist , Positionen in zufälliger Richtung auf... zum Beispiel 40 Währungspaare zu öffnen , wenn es keine Position auf diesem Paar gibt.

Es ist unmöglich, seine Signale zu abonnieren (man kann sie abonnieren, aber es ist unmöglich, sie zu synchronisieren!), angesichts der bestehenden Einschränkung der Synchronisation, ist es genug, um jede Position bei der Eröffnung mit Stops zu decken und Stop-Loss sollte kürzer sein als Take-Profit, sagen wir, in ... hmmm ... lassen Sie es 5 sein. Es ist genug.

Der schwebende Gewinn dieses EA wird bald nach seiner Aktivierung zu einem stabilen Gewinn, und er kann nur eliminiert werden, indem er für einen langen Zeitraum deaktiviert wird (bis die meisten Stops ausgelöst werden).

--

Irgendwelche Einwände?

;)

 

Ich habe eine Frage: Ich habe Signale abonniert und sie kommen zu mir, aber keines wurde kopiert. Frage: Werde ich für diese Signale bezahlen?

 
DC2008:

Ich habe eine Frage: Ich habe Signale abonniert und sie kommen zu mir, aber keines wurde kopiert. Frage: Werde ich für diese Signale bezahlen?

Wenn Sie ein Abonnement abgeschlossen haben, müssen Sie bezahlen.
 
Mischek:
Sie melden sich an, Sie zahlen.

:)

--

Das ist also der Grundgedanke, dass der Zähler ab dem Zeitpunkt der Synchronisierung der Positionen eingeschaltet werden sollte. Ansonsten.... - siehe meine obigen Beiträge. ;)

 
MetaDriver:

Können Sie das nicht in einer Kundenberatung tun? :)

Es sieht so aus, als sollte ich mich bei der Schlichtungsstelle über Sie persönlich beschweren. :) Für die Arbitrage! Wie immer wissen Sie, wie man besser handelt als der Kunde. :)

Leider:

  1. Sie scheinen nicht genug von den Horrorgeschichten von Abonnenten gelesen zu haben, die sich auf Kopierdienste verlassen haben.
  2. Und sicher haben Sie noch nicht einmal über die Verantwortung für die Leistung der Signale nachgedacht, ebenso wenig wie über die Folgen von "hier und jetzt einsteigen", "der Nutzer hat ein Häkchen gesetzt, und die Hälfte der Einlage ist weg - na ja, es ist halt so passiert :(".

Die Primärsynchronisation ist obligatorisch. Ein fliegendes Portfolio sollte nicht auf der Grundlage wissentlicher Verluste oder verspäteter Einträge angelegt werden.

Dies ist ein grundlegender Moment für hochwertige Kopien. Wir wollen auf keinen Fall minderwertige Kopien liefern.


Es scheint, dass ich diese Signale nie mit meinem Konto synchronisieren kann, denn: Der Signalgeber ist immer auf dem Markt und multicurrency

Entweder Sie synchronisieren bei Verlustpositionen (es besteht eine gute Chance, zu einem besseren Preis einzusteigen), oder Sie sollten gierig sein und sich weigern, mit einem solchen Signal zu arbeiten. Wenn der Signalanbieter ständig mit einer ganzen Reihe von Positionen auf dem Markt ist, sind seine Chancen, Anhänger zu gewinnen, sehr gering. Und das ist sein persönliches Problem.

Es geht nicht darum, jedes Signal zu abonnieren. Die Aufgabe besteht darin, den Händler bestmöglich vor den dümmsten und schlimmsten systematischen Fehlern des Kopierdienstes zu schützen.

Um die Folgen zu verstehen, empfehle ich, Kritik und Schrecken bei der Nutzung einiger gängiger Dienste zu lesen.

Hier geht es nur um den Schutz des Geldes und nicht um den Hattrick eines Programmierers, der sich nicht um die Folgen kümmert.