Vorschlag an die Organisatoren der Meisterschaft - Seite 9

 

Vladix:

Wo sind die neuen Ideen? Ich habe das Gefühl, dass dies unwiederbringlich verloren ist. Es gibt keine Teilnehmer mehr, die im Laufe der Zeit neue Handelsideen und -prinzipien entwickeln und ausprobieren.

Also, zum Vorschlag.... Das ist gut für die Teilnehmer, für die die Meisterschaft zu einer Werbeplattform für ihre Talente und Ideen wird.
Mathemat:

Die Regeln müssen geändert werden, wenn man den Roboterhandel populär machen will.

Ich möchte, dass es bei ATC Intelligenz gibt, und ich möchte, dass ATC wirklich interessant wird.

Sie müssen sich Mechanismen einfallen lassen, die die Menschen zum Nachdenken anregen, anstatt stumpfsinnig bekannte Ideen zu kopieren.

Leider sind die beiden Ziele im Wesentlichen gegensätzlich. ATC erfüllt wahrscheinlich seinen Zweck (Popularisierung). Und von ihr Intelligenz und Ideen zu verlangen, ist wahrscheinlich sinnlos. Ich glaube nicht, dass Menschen, die vielversprechende Ideen haben, diese in der Öffentlichkeit diskutieren, geschweige denn, sie für eine Meisterschaft ausschreiben. Die Popularisierung von Ideen unter Trittbrettfahrern führt zu deren Abwertung. Diejenigen, die über ein Kompetenzniveau verfügen, das es ihnen ermöglicht, Geld zu verdienen, werden ihre Ideen mit Fachleuten ihres eigenen Niveaus diskutieren und nicht öffentlich. Ich denke, die "Intelligenz" ist im Stillen damit beschäftigt, Intelligenz in Geld umzuwandeln, und braucht keine Meisterschaften.

C-4:

Dazu müssen wir die MMS-Gemeinschaft in beide Richtungen weiterentwickeln: 1. Ideen 2. die technische Umsetzung dieser Ideen. Und während die technische Entwicklung mehr oder weniger klar ist, wäre die Entwicklung der Gemeinschaft zu einer führenden Handelsplattform, auf der Händler aus der ganzen Welt zusammenkommen und ihre Ideen austauschen könnten, sehr schwierig.

Wenn wir über wirklich funktionierende Ideen sprechen, denke ich, dass dieser Titel seit langem von geschlossenen Ressourcen besetzt ist, und daran kann man nichts ändern, das ist anscheinend richtig.