Vorschlag an die Organisatoren der Meisterschaft - Seite 5

 
St.Vitaliy:

Stellen wir uns eine strahlende Zukunft vor...

MT5 wird an einer Börse betrieben.

Es gibt einen Gewinner des ATS-Wettbewerbs oder einfach einen angesehenen Roboter-Autor, der seine Signale verkaufen will.

Es gibt ein System zur Übertragung von Signalen.

Alles, was Sie brauchen, um risikofrei zu verdienen, ist:

-eine massive Signalquelle finden und anschließen (bitte beachten Sie, dass die Rentabilität von TS nicht erforderlich ist, nur die Masse);

Schreibe einen Roboter, der Befehle an ein Hochgeschwindigkeitslaufwerk weitergibt, das über eine "Verknüpfung" mit der Zentrale verbunden ist.

Das Gefährlichste in dieser Situation ist, dass es sich bei dem Eindringling um einen MC oder ein angeschlossenes Unternehmen oder einen beleidigten/entlassenen Mitarbeiter handeln könnte, der die Wettbewerbscodes (vom Repository) übernommen hat. Abgesehen von der moralischen Bremse hat das Unternehmen keine Zwänge, aber es hat alle Möglichkeiten.

Aus diesem Grund wird es im Wettbewerb keine komplexen Programme geben, die die Arbeit von Managern nachahmen. Und nur einfache Algorithmen mit dem maximalen Risiko und der Hoffnung, dass die optimierten Parameter während des gesamten Wettbewerbs relevant bleiben.

Das ist Unsinn.
 
Vitaly sollte die Geschichte kennen und die gesammelten Werke zu diesem Thema lesen, die ich ihm bereits mehrmals empfohlen habe.

So könnte er schneller lernen, keine falschen Aussagen machen und einen Teil der Panikmache aus dem Weg räumen.

Und der Signaldienst wird heute in einem neuen Gebäude eingeführt. Das ist eine weitere Revolution in den Massen von uns.
 

St.Vitaliy:

Yedelkin:

St.Vitaliy : es wird sehr interessant sein zu sehen, wenn MT5 an die Börse geht und das Signalverteilungssystem implementiert ist, wird es möglich sein, gutes Geld mit Arbitrage zu verdienen....

Ich bin mir nicht ganz sicher, von welcher "Arbitrage" wir hier sprechen. Bezahlte Handelssignale würden bedeuten, dass ihre Quelle nicht unbedingt im wirklichen Leben handeln muss. Andererseits, wenn die Quelle solcher Signale den Wettbewerb fürchtet, warum sollte sie dann ihre Signale verkaufen?

Das ist genau der Grund, warum komplexe Programme nicht am Wettbewerb teilnehmen werden ...

Noch einmal. Lesen Sie aufmerksam Ihren eigenen Satz, den ich kommentiert habe. In diesem Satz steht kein Wort über den Wettbewerb und die Teilnahme von "anspruchsvoller Software". Ich habe nur eine konkrete Frage gestellt, was die von Ihnen erwähnte "Schlichtung" ist, und ich habe auch zwei Argumente vorgebracht, die mich Ihren Satz nicht ganz verstehen ließen. Können Sie angesichts meiner Argumente klarstellen, was Sie mit diesem Satz meinen?
 
vspexp:
Glauben Sie, dass die Meisterschaft Spaß macht? aber ihr Zweck ist die Popularisierung, nicht um Investoren anzuziehen - ich denke, eine gute Lösung für das Problem, vor allem der Wettbewerb ist 3:1 pro Platz.

Was gibt es sonst noch zu tun? Es ist eine Show mit PR-Zwecken.

Allerdings ist der Anteil derjenigen, die in 3 Monaten 1000 % anziehen können, äußerst gering, wenn auch zahlreich.

Wenn ein Brunnen in Zucker gegraben wird, liegt das Problem vielleicht am Standort und nicht an den Baggern... Sie müssen dort handeln, wo das Geld ist.

So hat beispielsweise forex.com wegen der Manipulation von Kundengeldern eine Geldstrafe von 2 Millionen Dollar an die SEC gezahlt...

J.P.Morgan zahlt 153,6 Millionen Dollar für den Betrug an Investoren...

oderCitigroup soll285 MillionenDollar Strafe für falsche Angabenzahlen...

Die nächste Runde der MT-Entwicklung wird der Einsatz in der Arbeit von Managern sein, wenn der MC wachsen will. Deshalb könnte der Wettbewerb, der so alt ist, geändert werden...

 
Renat:
Vitaly sollte die Geschichte kennen und die gesammelten Bände zu diesem Thema lesen, die ich ihm schon mehrmals empfohlen habe.

Das würde es ihm ermöglichen, schneller zu lernen, keine falschen Behauptungen aufzustellen und mit der Angstmacherei aufzuräumen.

Und der Signaldienst wird heute in einem neuen Gebäude eingeführt. Das ist eine weitere Revolution in den Massen von uns.

Ich habe Ihnen eine direkte Frage gestellt, mit welchem Gateway MT Getaway verbunden ist, wenn Sie mit RTS arbeiten.

Wie lange dauert es, bis die Kursänderungsinformationen von der Börse zu Ihrem Verlaufsserver gelangen?

Einfache Zahlen als Antwort würden eine Menge weiterer Spekulationen ausschließen. Der einzige Thread mit Zahlen in diesem Forum zeigt eine Verzögerung bei der Auftragserteilung auf dem MT-Server, und wie schnell sie an die Börse gelangt, ist noch völlig unbekannt.

Bitte stellen Sie die Daten zur Verfügung.

 
Yedelkin:
Noch einmal. Lesen Sie aufmerksam Ihren eigenen Satz, den ich kommentiert habe. In diesem Satz steht kein Wort über den Wettbewerb und die Teilnahme von "anspruchsvoller Software". Ich habe nur eine konkrete Frage gestellt, was das von Ihnen erwähnte "Schiedsverfahren" ist, und ich habe auch zwei Argumente vorgebracht, die mich Ihren Satz missverstehen ließen. Können Sie erklären, was Ihr Satz in Anbetracht meiner Argumente bedeutet?
Der Kunde, der das Signal empfängt, kann die Marktpreise so beeinflussen, dass andere Signalempfänger teurer einkaufen, als der Anbieter anbietet. Außerdem setzt sich dieser Kunde nicht das Ziel, die Strategie der Quelle zu wiederholen, sondern nur, der Mehrheit der Unterzeichner zuvorzukommen und das Geschäft in kürzester Zeit abzuschließen. Dabei handelt es sich im Wesentlichen um eine zeitlich begrenzte Arbitrage, wie sie auf dem Aktienmarkt üblich ist.
 
St.Vitaliy: Der Kunde, der das Signal empfängt, kann den Marktpreis so beeinflussen, dass andere Signalempfänger zu einem höheren Preis als dem des Informationsanbieters kaufen. Außerdem setzt sich dieser Kunde nicht zum Ziel, die Strategie der Quelle zu wiederholen, sondern nur, um der Mehrheit der Unterzeichner zuvorzukommen und in einem Moment das Geschäft zu fixieren. Dabei handelt es sich im Wesentlichen um eine zeitlich begrenzte Arbitrage, wie sie auf dem Aktienmarkt üblich ist.
Danke, jetzt verstehe ich. D.h. die Quelle von Handelssignalen wird nicht leiden, wenn sie nicht auf dem realen Markt handelt.
 
St.Vitaliy:
Der Kunde, der das Signal empfängt, kann den Marktpreis so beeinflussen, dass andere Signalempfänger zu einem höheren Preis als dem des Informationsanbieters kaufen. Außerdem setzt sich dieser Kunde nicht zum Ziel, die Strategie der Quelle zu wiederholen, sondern nur, um der Mehrheit der Unterzeichner zuvorzukommen und in einem Moment das Geschäft zu fixieren. Dabei handelt es sich im Wesentlichen um eine vorübergehende Arbitrage, wie sie an der Börse üblich ist.
Abarjaka
 
Mischek:
Abarjaka

Hallo Demo-Spekulanten.

Die Z.I.-Bewertung wird immer besser, gut gemacht.

 
Vitaly, du könntest alles selbst lernen, indem du die Nachrichten und das Forum durchsuchst.

Aber du tust das nicht und ziehst es vor, im "keine Geschichte für mich, ich lebe im Frage-Antwort-Lernmodus" zu lernen.

RTS ist mit Plaza 2 verbunden, und deine Argumentation über die Zeitplanung zeigt einen Mangel an Verständnis für die Realitäten. Alle guten Software-Timings sind im Vergleich zu den Netzverzögerungen vernachlässigbar (nahe Null). Das heißt, dass der Standort und die Nähe der Handelsserver zu den Datenquellen und Ausführungspunkten für die Verzögerungen im Netz verantwortlich sind. Einen noch größeren Beitrag leistet die Netzwerkverzögerung zum Kunden.

Vor diesem trivialen Hintergrund wirken Fragen wie "Geben Sie uns Ihre Ausführungsverzögerung an der Börse" unseriös und albern. Unsere Latenzzeit liegt nahe bei Null. Genau die, für die unser Server zuständig ist.

Wenn Sie denken, dass wir nicht in der Lage sind, schnell und qualitativ hochwertig zu arbeiten, dann liegen Sie falsch. Es ist eine elementare Aufgabe.