Vorschlag an die Organisatoren der Meisterschaft - Seite 3

 
Übrigens, da die Entwickler des Terminals und die Organisatoren der Meisterschaft fast dieselben Personen sind, würde ich gerne im Tester 6 weitere Paare sehen, die in der Meisterschaft zugelassen sind
 
lazarev-d-m: Übrigens, da die Entwickler des Terminals und die Organisatoren der Meisterschaft fast dieselben Personen sind, würde ich gerne im Tester 6 weitere Paare sehen, die in der Meisterschaft zugelassen sind
Wie meinen Sie das? Welche Paare vermissen Sie in dem Prüfgerät?
 

Und wenn der Surgeon nicht verraten hätte, dass er einen normalen MACD hat? Wie wäre sein Sieg dann behandelt worden?

Es wird immer einen Anteil an reinen Glücksgewinnern geben. Die andere Frage lautet: "Wie können wir erkennen, ob wir einen Affen vor uns haben oder einen intelligenten Roboter?" Und im Großen und Ganzen geht es nicht um Nerven, sondern um die eingesetzte Technologie, mit der man den Markt wirklich "erschnüffeln" kann.

Und die Regeln können sehr einfach geändert werden, um die Affen auszusortieren. Zum Beispiel die Bedingung einer Mindestanzahl von Trades pro Handelstag, z.B. 5. Dann werden die "reichen Langlebigen auf hohen Zeitskalen, die reich sterben werden", eliminiert. Sie werden eliminiert.

Natürlich sind Roboter, die sehr oft handeln, öfter als die meisten, am wenigsten geeignet, als Affen betrachtet zu werden. Und so weiter, mit solchen und ähnlichen Kriterien für das Aussieben von Führern werden diese sehr, kluge Roboter geben.

Wer sich die Meisterschaften der vergangenen Jahre ansieht und die Hand aufs Herz legt, wird sagen: Ja, die meisten Gewinner sind nur Affen....

 
Yedelkin:
Wie meinen Sie das? Welche Paare vermissen Sie in dem Prüfgerät?

Vielleicht habe ich etwas falsch konfiguriert, aber mein Testgerät hat nur

Wichtigste:EURUSD,GBPUSD,AUDUSD,USDCHF,USDCAD,USDJPY

Kreuzungen3:AUDNZD

Kreuzungen:AUDCAD,AUDCHF,AUDJPY

Aber EURAUD,EURCHF,EURJPY,GBPJPY,GBPCHF,EURGBP nicht

 
lazarev-d-m: Vielleicht habe ich etwas falsch konfiguriert...

Ja. Es ist nicht die Schuld der Terminalentwickler und der Organisatoren von Meisterschaften. Es handelt sich um eine "schiefe Konfiguration" auf der Benutzerseite. :) Schauen Sie sich den Abschnitt über die Prüfungen im Handbuch an.

...Denken Sie darüber nach: Wenn mindestens eines der in der Meisterschaft zugelassenen Symbole im Tester nicht funktioniert, wie können die Teilnehmer ihre Programme mit einem solchen Symbol testen? :)

 
Mathemat:

Die Regeln müssen sich ändern, wenn man den Roboterhandel populär machen will. Ich habe es satt, auf unbedeutende MACD-Schwankungen zu achten, die nur für den Zeitpunkt der Meisterschaft nützlich sind. In der Zwischenzeit ist es besser, sie nicht auf den realen Markt zu bringen, weil viele Leute sehr gut wissen, was ihr wirklicher Wert ist.

Ich bin dafür, dass es weniger Affen gibt. Wir brauchen intelligente menschliche EAs, keine Simia Bernoulli ("Bernoulli-Affe" ist mein Begriff: Es handelt sich um einen Roboter, der nach dem Zufallsprinzip handelt und im Durchschnitt einen Spread pro Handel leckt - für einen Affen!).

Ich möchte, dass ATS intelligent ist und dass ATS wirklich interessant wird. Ich erinnere mich an eine (2007), als der Neuroberater Better gewann. Was danach damit geschah, ist egal. Wichtig war, dass es sich um eine gedankliche Arbeit handelte und nicht um eine dumme MACD-Anpassung ohne jegliches Vertrauen in das Ergebnis. Und die Leute haben sich ernsthaft gefragt, ob sich Neurozellensets wirklich lohnen?

Keiner der anderen ATCs (vielleicht mit Ausnahme der "ATS-Pipsetters", d. h. ATC 2008) löste eine solche Welle des Optimismus aus.

Wir müssen uns Mechanismen einfallen lassen, die die Menschen zum Nachdenken bringen, anstatt stupide bekannte Ideen zu klonen , ohne etwas zu riskieren.(Und was hat das mit Zeichenstilen zu tun (siehe grüner Text-Tooltip)?)

Man kann nicht einfach sagen: "Leute, denkt darüber nach, und dumme Berater werden ausgeschlossen. Wir müssen uns ausgefeiltere Regeln einfallen lassen, die solche Berater von vornherein ausschließen und die Meisterschaft dadurch interessanter machen.

Kurz gesagt, ATC sollte sich zu einem Vermittler von Geldmanagern für potenzielle Investoren entwickeln und nicht zu einem Haufen von Affen, die auf Biegen und Brechen nach einem Stück vom Hunderttausend-Preis gieren. Dies wird die Bekanntheit von ATS selbst und der MT5-Plattform erhöhen.

Ich glaube nicht, dass Xupypr etwas anderes kann als MACD!

P.S. Ich entschuldige mich dafür, dass ich zu hart war, falls ich zu weit gegangen bin.

Und ich sehe das Problem in einem ganz anderen Bereich. Natürlich unter den Bedingungen des Wettbewerbs.

Das Problem besteht darin, den Code auf den Server des Veranstalters hochzuladen.

Angenommen, ein Manager hat Interesse und beschließt, ein formatiertes Strategieportfolio als Roboter hochzuladen. Aber das würde er nicht tun, denn es ist möglich, mit diesem Roboter ein profitables Geschäft aufzubauen. Und hier können sie es dekompilieren oder für ihre eigenen Zwecke verwenden.

Meiner Meinung nach sollten wir auf den Boden der Tatsachen zurückkehren und die Teilnahme von entfernten Terminals ermöglichen.

Dann würden die 100500 Probleme und Fragen im Zusammenhang mit der Vorprüfung wegfallen. Wenn ich mir einen Z IBM-Server leisten kann, ist es doch egal, welche Optimierung der Roboter bei jedem Tick durchführt, solange er Ergebnisse anzeigt.

Wenn ich jemandem meinen Roboter überlasse, ist das für mich so, als würde ich ihm Geld zur Verfügung stellen, ohne den Artikel zu sehen und ohne zu wissen, wer den Roboter bedient.

Infolgedessen ist es viel einfacher, 20 Strategien auf der Grundlage von 2 MA mit unterschiedlichen Parametern für den Handel einer von ihnen zu verwenden, und 19 nur praktisch als Signale und nach jedem Handel, um die beste von 20 zu wählen. Aber das ist der Weg ins Nirgendwo. Obwohl von 400 Affen mindestens 10 zufällig ein anständiges Ergebnis zeigen.

 
St.Vitaliy:


Ich finde, Sie müssen auf den Boden der Tatsachen zurückkehren und die Teilnahme von entfernten Terminals zulassen.

Dann wäre es ein regelmäßiger Wettbewerb, den alle Makler durchführen.

 
joo: Und wenn der Surgeon nicht verraten hätte, dass er einen normalen MACD hat? Wie hätten sie sich gefühlt, wenn er damals gewonnen hätte?

Es wäre dasselbe gewesen. Die Absenkung von 73 auf 20, nach der es - nun dauerhaft - aufwärts ging, trübt den Eindruck des Roboters erheblich.

 
aytugan:

Dann wäre es ein regelmäßiger Wettbewerb, der von allen Maklern durchgeführt würde.

Und warum gibt es Tausende von Teilnehmern an der LCI, alle Bemühungen der Makler enden bei Hunderten, und alle sind äußerst uninspirierend?

Vielleicht haben die Entwickler + Sponsoren viel mehr Motivation und Möglichkeiten, eine auffällige Show zu machen als der Einzelne?

 
Mathemat:

Es ist alles dasselbe. Der Rückgang von 73 auf 20, nach dem es plötzlich - und diesmal endgültig - aufwärts ging, trübt den Eindruck des Roboters erheblich.

Das ist es, wovon ich spreche. Hier zu gewinnen ist reiner Zufall. Das beweist zunächst einmal die geringe Zahl der Abschlüsse.

Eine der Bedingungen kann neben der Begrenzung der Mindestanzahl von Geschäften auch eine Begrenzung des maximalen Drawdowns sein. Andernfalls kann es sein, dass Sie während der gesamten Meisterschaft mit nur 1-2 Trades gewinnen.

Im Allgemeinen ist es mit den derzeitigen Regeln nicht rentabel, häufig zu handeln, da dies die Gewinnwahrscheinlichkeit rein statistisch gesehen drastisch verringert.