Vorschlag an die Organisatoren der Meisterschaft - Seite 4

 

Die wichtigste Frage ist immer, auf wessen Kosten das Bankett stattfindet. Und dementsprechend, warum er sie braucht.

Es ist unmöglich, ein persönliches Menü zu verlangen, wenn man zu einem Bankett eingeladen ist. Das Menü wird je nach dem Zweck des Banketts entworfen und zubereitet.

Der Zweck ist die Förderung von mt-Robotern. In diesem Sinne ist der Chirurg mit mcd, der die Einlage um das 10-fache erhöht hat, viel wertvoller als der EA, der das 1,5-fache erhöht, aber mit Eigenschaften, die super-duper schön und stabil sind.

Sie ist weder schlecht noch gut. Es ist einfach so. Für denjenigen, der sich zu diesem Thema hingezogen fühlt, ist die endgültige Geldsumme auf dem Konto viel wichtiger. Alles andere ist für ihn nur eine Kleinigkeit.

 
Mischek:

Die wichtigste Frage ist immer, auf wessen Kosten das Bankett stattfindet. Und dementsprechend, warum er sie braucht.

Es ist unmöglich, ein persönliches Menü zu verlangen, wenn man zu einem Bankett eingeladen ist. Das Menü wird je nach dem Zweck des Banketts entworfen und zubereitet.

Der Zweck ist die Förderung von mt-Robotern. In diesem Sinne ist der Chirurg mit mcd, der die Einlage um das 10-fache erhöht hat, viel wertvoller als der EA, der das 1,5-fache erhöht, aber mit Eigenschaften, die super-duper schön und stabil sind.

Sie ist weder schlecht noch gut. Es ist einfach so. Für denjenigen, der sich zu diesem Thema hingezogen fühlt, ist die endgültige Geldsumme auf dem Konto viel wichtiger. Alles andere sind nur Details.

Das Ergebnis ist die Ausweitung der zahlungsfähigen Klientel für den MC. Und das sind Anwälte.

Wie viele Mandanten von Anwälten (Banken, Fonds, Versicherungen ...) nutzen den Mandantenbereich in ihrer täglichen Arbeit? Alle näher bei Null.

Aber es gibt viele Studenten, die auf Cent-Konten handeln. Aber von den Gewinnen aus diesen Studios kann MK noch kein Büro in London, Moskau oder New York eröffnen.

Vielleicht sollten wir verstehen, dass 0,5 % aus einem Milliardenfonds besser sind als 100 % von Millionen von Studenten?

 
St.Vitaliy:

Und warum gibt es Tausende von Teilnehmern beim HDI, alle Vermittlungsbemühungen enden bei hundert und sind äußerst uninspirierend?

Vielleicht haben die Entwickler + Sponsoren viel mehr Motivation und Möglichkeiten, eine tolle Show zu machen, als der Einzelne?

Nun, das würde ich so kategorisch nicht sagen. Es gibt Makler mit mehreren tausend Teilnehmern.

Die Ziele der Wettbewerbe sind unterschiedlich. Bei der Meisterschaft werden die Roboter auf eine lange, autonome Reise im Schiff des Veranstalters geschickt, weshalb alle Roboter eine "medizinische Untersuchung" durch die Entwickler bestehen müssen.

Andernfalls wäre es keine Robotermeisterschaft, sondern nur ein Wettbewerb zwischen Roboterbesitzern.

Wenn Sie glauben, dass Ihr Expert Advisor genial und mega-profitabel ist - verkaufen Sie den kompilierten Code oder seine Signale, aber Sie haben keine Chance auf den Preis. Jeder wählt seinen eigenen Weg, niemand zwingt mega-professionelle Expert Advisors in eine Meisterschaftsform.

 
aytugan:

Nun, das würde ich nicht kategorisch sagen. Es gibt Makler mit mehreren tausend Teilnehmern.

Die Ziele der Wettbewerbe sind unterschiedlich. Bei der Meisterschaft werden die Roboter auf eine lange, autonome Reise im Schiff des Veranstalters geschickt, weshalb alle Roboter eine "medizinische Untersuchung" durch die Entwickler bestehen müssen.

Andernfalls wäre es keine Robotermeisterschaft, sondern nur ein Wettbewerb zwischen Roboterbesitzern.

Wenn Sie denken, dass Ihr Expert Advisor ein Genie und mega-profitabel ist - verkaufen Sie gecrackten Code oder Signale, aber es wird keine Chance auf den Preis geben. Jeder wählt seinen eigenen Weg, niemand zwingt mega-profitable Expert Advisors in der Championship-Form.

Mein erstes Anliegen ist die Dekompilierung. Ich glaube, sie ist für Entwickler verfügbar.

Mein Handelskapital ist größer als der Preis, was bringt es also, eine funktionierende Strategie zu riskieren und mich dann von jemandem mit einer schnellen Verbindung arbitrieren zu lassen? Übrigens, es wird sehr interessant sein zu sehen, wenn MT5 an die Börse kommt und das Signalverteilungssystem implementiert ist, wird es möglich sein, gute Gewinne mit Arbitrage zu erzielen....

Ich denke, dass viele Menschen, die auf dem Markt verdienen, die gleichen Gedanken haben. Folglich ist der Wettbewerb kein Wettbewerb der Besten, sondern ein Wettbewerb des Kunsthandwerks. Je mehr Teilnehmer es gibt, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein attraktiver Gewinner ermittelt wird.

Mit Wettbewerben im Allgemeinen ist das so eine Sache. Ein Beispiel: der gleiche AKI, Tausende von Teilnehmern, Zehntausende von Prozent Rücklauf, anderthalb Millionen Preise. Aber wer sind die Gewinner? Die Verlockungen von Maklern und Ausbildungszentren!!!

Und es gibt nur Rankings von Fonds mit einem Kapital von einer Milliarde Dollar und jährlichen Renditen.

Welches ist Ihrer Meinung nach repräsentativer für die Spitze?

 
St.Vitaliy:


Es fühlt sich an, als würden Sie mit sich selbst sprechen
 
Mischek:
Es fühlt sich an, als würden Sie mit sich selbst sprechen.
Stört es Sie, wollen Sie reden?
 
St.Vitaliy:
Stört es Sie, wollen Sie reden?
Oh, nein.
 
St.Vitaliy: es wird sehr interessant sein zu sehen, wenn MT5 an die Öffentlichkeit geht und das Signalverteilungssystem implementiert wird, man könnte gutes Geld mit Arbitrage verdienen....
Ich bin mir nicht ganz sicher, von welcher "Arbitrage" wir hier sprechen. Bezahlte Handelssignale würden bedeuten, dass ihre Quelle nicht unbedingt im wirklichen Leben handeln muss. Andererseits, wenn die Quelle solcher Signale den Wettbewerb fürchtet, warum sollte sie dann ihre Signale verkaufen?
 
Yedelkin:
Ich bin mir nicht sicher, von welcher Art von "Arbitrage" wir hier sprechen. Bezahlte Handelssignale bedeuten, dass ihre Quelle nicht unbedingt im realen Handel tätig sein muss. Andererseits, wenn die Quelle solcher Signale den Wettbewerb fürchtet, warum sollte sie dann ihre Signale verkaufen?

Stellen wir uns eine strahlende Zukunft vor...

MT5 wird an einer Börse betrieben.

Es gibt einen Gewinner des ATS-Wettbewerbs oder einfach einen angesehenen Roboter-Autor, der seine Signale verkaufen will.

Es gibt ein System, das Signale ausstrahlt.

Alles, was Sie brauchen, um risikofrei zu verdienen, ist:

-eine massive Signalquelle finden und anschließen (bitte beachten Sie, dass die Rentabilität von TS nicht erforderlich ist, nur die Masse);

Schreibe einen Roboter, der Befehle an ein Hochgeschwindigkeitslaufwerk weitergibt, das über eine "Verknüpfung" mit der Zentrale verbunden ist.

Das Gefährlichste in dieser Situation ist, dass es sich bei dem Eindringling um einen MC oder ein angeschlossenes Unternehmen oder einen beleidigten/entlassenen Mitarbeiter handeln könnte, der die Wettbewerbscodes (vom Repository) übernommen hat. Abgesehen von der moralischen Bremse hat das Unternehmen keine Zwänge, aber es hat alle Möglichkeiten.

Aus diesem Grund wird es im Wettbewerb keine komplexen Programme geben, die die Arbeit von Managern nachahmen. Und nur einfache Algorithmen mit dem maximalen Risiko und der Hoffnung, dass die optimierten Parameter während des gesamten Wettbewerbs relevant bleiben

 
St.Vitaliy:

.... Aber wer sind die Gewinner? Die Verlockungen von Maklern und Ausbildungszentren!!!

Und es gibt einfach Rankings von Fonds mit einem Kapital von $ Milliarden oder mehr und jährlichen Renditen.

Welches ist Ihrer Meinung nach oben am aufschlussreichsten?

Denken Sie, dass die Meisterschaft Spaß macht? aber ihr Zweck ist es, zu fördern, nicht um Investoren anzuziehen - ich denke, eine gute Lösung für das Problem, vor allem der Wettbewerb ist 3:1 pro Platz.