Vorschlag an die Organisatoren der Meisterschaft - Seite 2

 
Vladix:
Deshalb wird es auch keinen Zustrom von Affen geben. Andererseits, wenn jemand aus dem "Circle of Faces" diesen Punkt ausnutzen würde, würde der Wettbewerb nur noch bunter werden
Affen sind und werden immer sein...
 
Vladix:
Für zusätzliche Berater könnten strenge Anforderungen an ihre Beschreibung gestellt werden, und im Allgemeinen wäre es möglich, den Kreis der Personen, die dies tun können, einzuschränken (z. B. durch Teilnahme am Leben der Gemeinschaft).
Ja, und wir müssen auch eine Regel einführen, nach der Personen, die vor mindestens 10 Jahren im Forum registriert wurden, an der Meisterschaft teilnehmen dürfen. Da dieses Forum erst 3 Jahre alt ist, können Sie sich vorstellen, dass es an Teilnehmern nicht mangeln wird.
 
Vladix:

(Ich würde zum Beispiel gerne sehen, wie sich die zehn besten ATC2011-Experten bei den aktuellen Meisterschaften verhalten würden).

Nun, eine Top Ten könnte eine Menge sein. Es ist jedoch möglich, den drei Erstplatzierten der letzten Meisterschaft (mit ihrer Zustimmung) zu erlauben, jeweils zwei Roboter bei der nächsten Meisterschaft auszustellen (als Anreiz),

Einer von ihnen ist ein neuer Roboter, der andere stammt aus der letzten Meisterschaft, wurde aber für die neuen Marktbedingungen optimiert.

 

Ich kann hundert solcher EAs mit Hilfe eines Assistenten erstellen. Ich werde 100 Pfund in die Cloud-Optimierung investieren, und jeder EA wird einzigartig sein. Aber was sehen wir? Das optimierte MACD-Sample gewinnt. Es gab zwar interessante Ideen, aber sie hatten nicht die Nase vorn und haben den Wettbewerb nicht gewonnen. Warum nehme ich teil?

Ich zum Beispiel nehme teil, um Investoren für einen offenen PAMM zu gewinnen, der seit 2 Wochen +200 ?

 
Renat:

Die Realität ist, dass abgesehen von "Onkel Tolya" mit 100 Varianten von MACD-Parametern bereits, werden wir nicht sehen, nichts. Wir werden auch keine professionellen Teilnehmer sehen, die nicht an einem unkontrollierten und verrückten Wettbewerb teilnehmen wollen.

Die Regeln sind gut durchdacht, es gab viele interne Diskussionen, in denen die Frage aufgeworfen wurde: "Sollte etwas geändert werden?". Infolgedessen hat sich in 6 Jahren herausgestellt, dass die Regeln nicht geändert werden können.

Die Regeln müssen geändert werden, wenn man den Roboterhandel populär machen will. Ich bin es leid, unbedeutende MACD-Schwankungen zu sehen, die nur für die Meisterschaft nützlich sind. Es ist besser, sie nicht im realen Handel zu verwenden, da viele EAs ihren wahren Wert sehr gut kennen.

Ich bin dafür, dass es weniger Affen gibt. Wir brauchen kluge menschliche Berater, keine Simia Bernoulli ("Bernoulli-Affe" ist mein Begriff: Es ist ein Roboter, der nach dem Zufallsprinzip handelt und im Durchschnitt einen Spread pro Handel leckt - für den Affen!).

Ich möchte, dass ATS intelligent ist und dass ATS wirklich interessant wird. Ich erinnere mich an eine (2007), als der Neuroberater Better gewann. Was danach damit geschah, ist egal. Wichtig war, dass es sich um eine gedankliche Arbeit handelte und nicht um eine dumme MACD-Anpassung ohne jegliches Vertrauen in das Ergebnis. Und die Leute haben sich ernsthaft gefragt, ob sich Neurozellensets wirklich lohnen?

Keiner der anderen ATCs (vielleicht mit Ausnahme der "ATS-Pipsetters", d. h. ATC 2008) löste eine solche Welle des Optimismus aus.

Wir müssen uns Mechanismen einfallen lassen, die die Menschen zum Nachdenken anregen, anstatt stupide bekannte Ideen zu klonen , ohne etwas zu riskieren.(Und was hat das mit Zeichenstilen zu tun (siehe grüner Text-Tooltip)?)

Man kann nicht einfach sagen: "Leute, denkt darüber nach, und dumme Berater werden ausgeschlossen. Wir müssen uns ausgefeiltere Regeln einfallen lassen, die solche Berater von vornherein ausschließen und die Meisterschaft dadurch interessanter machen.

Kurz gesagt, ATC sollte sich zu einem Vermittler von Geldmanagern für potenzielle Investoren entwickeln und nicht zu einem Haufen von Affen, die auf Biegen und Brechen nach einem Stück vom Hunderttausend-Preis gieren. Dies wird die Bekanntheit von ATS selbst und der MT5-Plattform erhöhen.

Ich glaube nicht, dass Xupypr nicht in der Lage ist, etwas anderes zu tun als MACD!

P.S. Ich entschuldige mich dafür, dass ich zu hart war, falls ich zu weit gegangen bin.
 
Mathemat:

Die Regeln müssen sich ändern, wenn man den Roboterhandel populär machen will. Ich habe es satt, auf unbedeutende MACD-Schwankungen zu achten, die nur für den Zeitpunkt der Meisterschaft nützlich sind. Ich habe es satt, auf unbedeutende MACD-Schwankungen zu achten, die genauso nutzlos sind wie während der Weltmeisterschaft.

Ich bin dafür, dass es weniger Affen gibt. Wir brauchen intelligente menschliche EAs, nicht simia Bernoulli ("Bernoullis Affe" ist mein Begriff: es ist ein Roboter, der zufällig Geschäfte macht und im Durchschnitt einen Spread pro Geschäft verliert - denn er ist ein Affe!)

Ich möchte, dass ATS intelligent ist und dass ATS wirklich interessant wird. Ich erinnere mich an eine (2007), als der Neuroberater Better gewann. Was danach damit geschah, ist egal. Wichtig war, dass es sich um eine gedankliche Arbeit handelte und nicht um eine dumme MACD-Anpassung ohne jegliches Vertrauen in das Ergebnis. Und die Leute haben sich ernsthaft gefragt, ob sich Neurozellensets wirklich lohnen?

Keiner der anderen ATCs (vielleicht mit Ausnahme der "ATS-Pipsetters", d. h. ATC 2008) löste eine solche Welle des Optimismus aus.

Wir müssen uns Mechanismen ausdenken, die die Menschen zum Nachdenken bringen, anstatt stupide bekannte Ideen zu klonen , ohne etwas zu riskieren.

Man kann nicht einfach sagen: "Menschen, Denker und dumme Berater werden ausgeschlossen". Wir müssen uns ausgefeiltere Regeln einfallen lassen, die solche Berater von vornherein ausschließen und die Meisterschaft dadurch interessanter machen.

Ich glaube nicht, dass Xupypr etwas anderes kann als MACD!

Warum beleidigen Sie diejenigen, die MACD-Varianten schreiben? Ich zum Beispiel habe eine andere Meinung. Ich denke, dass all diese Raster nicht besser sind als ein einfacher MACD. Die Erfahrung der letzten Meisterschaften beweist dies. Und wenn die Meisterschaft für das Netzwerk oder andere ausgeklügelte mathematische Handelsmethoden werben würde, würde sie weniger Leute anziehen, weil die meisten Händler mit diesen Methoden nicht vertraut sind und glauben, dass ein profitabler Handel nur mit solch ausgeklügelten Methoden möglich ist.

Es gibt keinen Grund, etwas an den Regeln zu ändern. Die geringe Teilnehmerzahl im Vergleich zu 2008 ist darauf zurückzuführen, dass es keinen Broker gibt, der mt5 für den realen Handel anbietet. Das ist der Grund, warum die meisten Händler in mt4 sitzen. Damit die Broker mt5 auf dem realen Konto implementieren, müssen sie einen großen Strom von Anfragen von ihren Kunden sehen, wie ein amerikanischer Broker mir erklärte. Aber die Kunden haben es nicht eilig, zu mt5 zu wechseln. Dies ist genau die Meisterschaft auf mt5, die es Ihnen ermöglicht, durch das Preisgeld immer mehr Leute zu mt5 zu locken. Und zwar nicht nur Menschen mit mathematischer Ausbildung, sondern jeder, der programmieren kann. Letztere sind es, die das Hauptkontingent der neuen Nutzer ausmachen werden. Wenn Sie die Zahl der Teilnehmer schnell erhöhen wollen, erhöhen Sie den Preis. Für 1 Million Preisdollar und Milchmädchen werden MT5 lernen :)

 
Mathemat:

Die Regeln müssen sich ändern, wenn man den Roboterhandel populär machen will. Ich habe es satt, auf unbedeutende MACD-Schwankungen zu achten, die nur für den Zeitpunkt der Meisterschaft nützlich sind. Ich habe es satt, auf unbedeutende MACD-Schwankungen zu achten, die genauso nutzlos sind wie während der Weltmeisterschaft.

Ich bin dafür, dass es weniger Affen gibt. Wir brauchen intelligente EAs , nicht simia Bernoulli ("Bernoullis Affe" ist mein Begriff: Es ist ein Roboter, der zufällig Trades macht und im Durchschnitt einen Spread pro Trade leckt - denn er ist ein Affe!)

Wie einer der Einheimischen sagte: "Alle verlieren. Diejenigen, die an großen TFs arbeiten, warten einfach nicht darauf zu verlieren. So sterben sie reich ;)".

Und ich stimme diesem Gedanken zu - auf lange Sicht wird jedes Neuronennetz untergehen, es sei denn, es ist natürlich mit menschlichen Gehirnen ausgestattet. Sonst wäre es ein Gral, und den gibt es bekanntlich nicht ("alle Gläubigen zur Hölle" (c) ;)

Nun, wenn du so cool bist, dass du von deinem Nicht-Affen-Algorithmus überzeugt bist, wird es kein Problem sein, 400 Affen zu schlagen. Aber wenn du wirklich so bist, dann ist die Meisterschaft für dich einfach nicht interessant - es ist nicht so schwer, Investoren zu finden, und du kannst viel mehr verdienen.

Die Meisterschaft wird ihre Ziele auch mit Affen erreichen - nur die Besten sind immer in den Top 10.

Imho wird MQ die Regeln nur dann ändern, wenn die Meisterschaft ohne einen Sieger endet.)

 
Mathemat:

Die Regeln müssen sich ändern, wenn man den Roboterhandel populär machen will. Ich habe es satt, auf unbedeutende MACD-Schwankungen zu achten, die nur für den Zeitpunkt der Meisterschaft nützlich sind. In der Zwischenzeit ist es besser, sie nicht auf den realen Markt zu bringen, weil viele Leute sehr gut wissen, was ihr wirklicher Wert ist.

Man kann nicht einfach sagen: "Leute, denkt darüber nach, und dumme Berater werden ausgeschlossen. Wir müssen uns ausgefeiltere Regeln einfallen lassen, die solche Berater von vornherein ausschließen und die Meisterschaft dadurch interessanter machen.

Kurz gesagt, ATC sollte zu einem Anbieter von Geldmanagern für potenzielle Investoren werden und nicht zu einem Haufen von Affen, die auf Biegen und Brechen ein Stück vom Hunderttausendpreis abhaben wollen. Dies wird die Glaubwürdigkeit sowohl von ATS selbst als auch der MT5-Plattform erhöhen.

Ein Beispiel von Menschen, nicht von Beratern: Im Jahr 37 wurden ebenfalls sehr ausgeklügelte Regeln erfunden (und in Kraft gesetzt!), die unter anderem eine große Anzahl von Menschen vom Leben ausschlossen. Aber das bedeutet nicht, dass diejenigen, die geblieben sind und sich in allen möglichen Bereichen engagieren, besser sind als diejenigen, die sie ausgeschlossen haben... Jegliche Exklusivität verstößt gegen das Recht, und es sollte keine Exklusivität im Wettbewerb geben...

Pyssy: Und der Grad der Raffinesse für die Zwecke des Ausschlusses kann in den Himmel erhoben werden, zum Beispiel kann erlaubt werden, nur Berater, die Mathematik schrieb teilnehmen (nichts für ungut, dies ist nur ein Beispiel)... Wäre eine solche Meisterschaft interessant? Wird es MT5 populär machen? :)

 
Не верю, что Xupypr не способен ни на что иное, окромя MACD!

Was den Chirurgen angeht, ist er in der Meisterschaft? Ich würde seine Kreation dieses Jahr gerne sehen. Oder war er mit seinen bisherigen Gewinnen zufrieden))))

Mann, die Gewinnsteuer macht die Stimmung sehr ungemütlich((((

(Ukraine - 30% des Gewinns)

 
gpwr: Warum beleidigen Sie diejenigen, die MACD-Varianten schreiben? Ich habe eine andere Meinung. Ich finde, dass alle diese Raster nicht besser sind als ein einfacher MACD. Die Erfahrung der letzten Meisterschaften bestätigt dies. Und wenn die Meisterschaft für den Grid-Handel oder andere ausgefeilte mathematische Methoden werben würde, würde sie weniger Leute anziehen, weil die meisten Händler mit diesen Methoden nicht vertraut sind und denken, dass profitables Handeln nur mit diesen ausgefeilten Methoden möglich ist.

Verwechseln Sie nur nicht den Begriff, der auf Ratsmitglieder angewandt wird, mit Beschimpfungen :)

Vielleicht sind sie nicht besser. Vielleicht muss man aber auch nur wissen, wie man sie zubereitet. Hier ist es besser gelungen - wenn auch nur für eine begrenzte Zeit. Aber sein Sieg war sehr überzeugend, und die Menschen haben sich mehr für die Nerven interessiert.

Habe ich von einem Gral gesprochen, der ewig funktioniert?

Es besteht keine Notwendigkeit, etwas an den Regeln zu ändern. Ein Berater pro Kandidat.

Ich bestreite diese Regel nicht. Die andere Regel gefällt mir nicht: "Der Kandidat mit dem höchsten Kontostand gewinnt". Und selbst das kann man so belassen, indem man die Ausscheidungsregeln in der Testphase ändert. So könnten wir zum Beispiel anstelle von regelmäßigen Tests Vorwärtstests einführen.

komposter: Die Meisterschaft wird auch mit Affen ihre Ziele erreichen. Nur die besten Spieler sind immer in den Top 10.

Wollten Sie sagen "nur die Glücklichsten"?

Aler:

Ein Beispiel aus dem Leben von Menschen, nicht von Ratsmitgliedern: Auch im Jahr 37 wurden sehr ausgeklügelte Regeln erfunden (und durchgesetzt!), die u. a. eine große Anzahl von Menschen vom Leben ausschlossen. Das heißt aber nicht, dass diejenigen, die geblieben sind und sich in allen möglichen Bereichen engagieren, besser sind als diejenigen, die sie ausgeschlossen haben... Jegliche Exklusivität verstößt gegen das Recht, und es sollte keine Exklusivität im Wettbewerb geben...

Pyssy: Und der Grad der Raffinesse für die Zwecke des Ausschlusses kann in den Himmel erhoben werden, zum Beispiel kann erlaubt werden, nur Berater, die Mathematik schrieb teilnehmen (nichts für ungut, dies ist nur ein Beispiel)... Wäre eine solche Meisterschaft interessant? Wird es MT5 populär machen? :)

Irgendwie scheint es mir, dass Sie offensichtlich am falschen Ort sind - mit solchen Techniken, die die Sache ad absurdum führen.

Und das blau markierte ist, Entschuldigung, ein Meisterwerk. Das ist der Weg zur Olympiade, wir könnten jedem die Teilnahme ermöglichen. Was würde dann passieren?