Warum lese ich die Artikel nicht?

 

Dieser Thread wurde für das Feedback zwischen Lesern und Verfassern der in der Ressource veröffentlichten Artikel eingerichtet.

Der Hauptzweck: Die Leser können nicht nur die Unzulänglichkeiten der Texte kritisieren (zu diesem Zweck gibt es zu jedem Artikel ein Feedback in Form von Kommentaren), sondern auch die Autoren in die richtige Richtung lenken, d.h. Vorschläge machen, was sie gerne in den Artikeln lesen würden.

Hier sind einige Vorschläge von Lesern des Artikels "Warum schreibe ich keine Artikel?

gpwr:

Ich werde meine Meinung zu den Artikeln äußern. Ich selbst habe hier nur 2-3 Artikel gelesen. Es ist viel einfacher als das. Wir sind alle aus einem von zwei Gründen hier: einige von uns sind Code-Entwickler, die sich für die Funktionen der Sprache interessieren und Artikel schreiben, um sie zu bestellen; einige von uns versuchen, etwas für sich selbst zu entwickeln. Ich gehöre zu den Letzteren. Das heißt, ich bin an interessanten Handelsstrategien interessiert. Das Terminal und seine Programmiersprache sind nur ein Mittel zum Zweck, nicht der Zweck selbst. Daher interessieren mich Artikel darüber, wie man ein schönes Panel auf dem Chart erstellt oder wie man einen Expert Advisor in ein paar Minuten erstellt, nicht. Leider gibt es nur wenige Artikel, die interessante Handelssysteme behandeln. In den meisten Fällen sind solche Artikel theoretisch verfasst. Allein der Titel schreckt vom Lesen ab:

Anwendung der Eigenkoordinaten-Methode zur Analyse der Struktur nicht-ausgedehnter statistischer Verteilungen

Kernel-Schätzung der unbekannten Wahrscheinlichkeitsdichtefunktion.

Ich habe bereits angedeutet, dass die meisten Artikel hier theoretische Methoden enthalten und nicht zeigen, wie man sie im Handel anwendet. Es wäre schön, mehr praktisch orientierte Artikel zu lesen, die auch nicht unbedingt sehr wissenschaftlich sein müssen. Der Artikel über die korrekte Anwendung von IACD für den profitablen Handel mit Beispielen wird hundertmal nützlicher sein als ein theoretischer Artikel über die Transformation des Ridder-Zhmyr ohne Handelsbeispiele.

Schade, dass die Diskussion über Handelssysteme auch hier schwach ist. Um interessante Ideen zu erhalten, besuche ich andere Websites, auf denen Menschen ihre Ideen und Entwicklungen frei mitteilen. Es gab hier ein paar Leute, deren Beiträge interessant zu lesen waren. Aber sie wurden verboten.

 

Einige Artikel habe ich nicht gelesen, weil ich nicht wusste, dass sie existieren, obwohl sie schon vor ein oder zwei Jahren geschrieben wurden.

Wenn es in einem Artikel nicht um Marktforschung geht, überfliege ich ihn.

 

Ich lese keine Artikel auf dem von gpwr genannten Niveau, und das hat keinen Einfluss auf meinen Handel.

Ich interessiere mich nur für MM und Psychologie.

Ich würde gerne Artikel über TS mit qualitativ hochwertigen Analysen haben.

Ich bin noch nicht dazu gekommen.

 
Karlson:

Ich lese die aufgelisteten Artikel von gpwr nicht. Das hat keinen Einfluss auf meinen Handel.

Ich stimme gpwr nicht ganz zu - Artikel mit Beschreibungen und Beispielen von neuen und sogar alten Funktionen des Terminals sind unerlässlich. Auch die Schnittstelle von Expert Advisors ist sehr wichtig, da die Funktionsfähigkeit der Entscheidungsfindung im halbschriftlichen Handel von der Gestaltung der Schnittstelle abhängen kann.

Tatsache ist, dass der MetaTrader 5 über eine reichhaltige Funktionalität verfügt und diese ständig erweitert wird. Deshalb ist es notwendig, sich auf dem Laufenden zu halten. Und ein guter Artikel über die Funktionsweise ist viel informativer als ein trockenes Nachschlagewerk. Außerdem können Sie mit dem vorgefertigten Beispiel in diesem Artikel die Methode des Bauchgefühls oder die Suche nach Ratschlägen im Forum vermeiden und sich schnell mit den Einzelheiten der Anwendung vertraut machen.

Artikel wie "Wie erstellt man ... in ein paar Minuten" waren meine Eintrittskarte beim Wechsel von einem Terminal zum anderen. Wenn jemand, der mit MetaTrader 5 überhaupt nicht vertraut ist, auf die Website kommt, sind genau diese Artikel mehr als notwendig.

Sie müssen sich nur darüber im Klaren sein, dass verschiedene Benutzer unterschiedliche Kompetenzniveaus haben und die Hilfe nicht die beste Methode ist, um verschiedene Nuancen zu beschreiben, da sie nur für allgemeine Situationen geeignet ist.

 

Ja, ich meine die beiden Artikel-Links in dem Beitrag...

 
Karlson:

Ja, ich meine die beiden Artikel-Links in dem Beitrag...

Nach den Kommentaren zu diesen beiden Artikeln zu urteilen, haben die Autoren ihre Leser gefunden. Es sind vielleicht nicht viele, aber sie sind interessiert.

Beurteilen Sie nicht alles selbst und lassen Sie nicht alle gleich aussehen. Wenn Sie persönlich an etwas nicht interessiert sind, bedeutet das nicht, dass niemand Artikel lesen sollte, die Sie nicht ansprechen.

 
Reshetov:

Nach den Kommentaren zu den beiden Artikeln zu urteilen, haben die Autoren ihre Leser gefunden. Es sind zwar nur wenige, aber sie sind interessiert.

Es gibt keinen Grund, alles selbst zu beurteilen und alles gleich aussehen zu lassen. Wenn Sie persönlich an etwas nicht interessiert sind, bedeutet das nicht, dass niemand Artikel lesen sollte, die Sie nicht ansprechen.

Erstens habe ich nicht gesagt, dass die Artikel nutzlos und unnötig sind. Jeder hat seinen eigenen Leser. Deshalb habe ich niemanden verurteilt. Lesen Sie aufmerksam.

Zweitens geht es um die Frage, warum die Leute sie nicht lesen. Ich habe von mir selbst gesprochen, nicht von anderen.

 
Karlson:

Erstens habe ich nicht gesagt, dass die Artikel nutzlos und unnötig sind. Jeder hat seinen eigenen Leser. Deshalb habe ich niemanden verurteilt. Lesen Sie aufmerksam.

Zweitens stellt sich die Frage, warum sie sie nicht lesen. Ich habe ihnen von mir erzählt, nicht von anderen, denn sie sind an privaten Meinungen interessiert.

Ich stimme zu, was die private Meinung betrifft.

Aber er erhält keine konstruktiven Nachrichten. Wenn jeder seine private Meinung zu Artikeln äußert, die für ihn nicht interessant sind, dann kommen wir zu dem Schluss, dass es keine Genossen des Geschmacks und der Farbe gibt, und jeder veröffentlichte Artikel muss nach dem einen oder anderen Kriterium abgelehnt werden.

Richtiger wäre es wohl, das Thema "Was möchte ich in Artikeln lesen?" oder "Was sollte im Text eines Artikels enthalten sein, damit er für mich interessant ist?

 
Reshetov:

Der richtige Titel wäre wahrscheinlich: "Was möchte ich in Artikeln lesen?" oder "Was sollte im Text eines Artikels stehen, damit er für mich interessant ist?

Auch auf diese Frage habe ich eine Antwort geschrieben.

Ich würde gerne Artikel über TC mit einer qualitativen Analyse sehen.

 
Karlson:

Ich habe auch eine Antwort auf diese Frage geschrieben.

Ich hätte gerne Artikel über TC mit einer qualitativen Aufschlüsselung.

Dies ist eher der Fall, obwohl der Begriff "qualitativ" subjektiv ist. Vielleicht wäre es besser, Links zu ähnlichen Artikeln auf mql5, mql4 oder anderen Ressourcen bereitzustellen, damit die Autoren wissen, zu wem sie aufschauen sollten, um die Leserschaft auf ihre Seite zu ziehen.
 
Karlson:

Ich habe auch eine Antwort auf diese Frage geschrieben.

Ich hätte gerne Artikel über TC mit einer qualitativen Aufschlüsselung.

In diesem Zusammenhang möchte ich meine Frage aus dem ursprünglichen Thread wiederholen.

Gibt es viele Autoren, die nur vom Handel leben, anstatt die Dienste des Programmierers zu nutzen? Ich denke, die Antwort ist klar.

Deshalb ist das Ergebnis, dass wir einen Artikel dieses Formats einfach nicht haben können. Aber es gibt eine Menge Artikel im Stil von "Ich habe einen global gelesenen Code dreimal vereinfacht". Der Programmierer weiß, wie man es schreibt, aber er/sie versteht einfach nicht, was er/sie schreiben soll, + die Mathematikausbildung wirkt sich aus - die Anführungszeichen sind keine zufällige Zahlenfolge.