Warum lese ich die Artikel nicht? - Seite 13

 

Was die Terminals betrifft, so habe ich noch keinen besseren MT5 gesehen. Vielleicht Vizlab5, aber... kurz gesagt, überall, wo man hinschaut, gibt es eine Menge Chaos .... Mein letzter Versuch - COM Alor. Ja, man kann alles selbst schreiben, aber es gibt auch eine Krücke. Ich weiß nichts über S#. Ich habe Plasma auch nicht benutzt. Und QPile, ATF auch...

Deshalb warte ich auf MT5 für Börsenmakler. Allerdings hat es auch einige Bugs. Ich hoffe, dass sich alles einrenkt, wenn es zu rts/mmwb geht.

Ich sehe zum Beispiel keinen Grund, sich zu weigern, Aufträge zum besten Preis zu erteilen, so viel wie möglich aufzukaufen und den Rest stehen zu lassen (wenn ich hier in einem der Threads richtig verstanden habe, wird das abgelehnt).

Und ganz allgemein wäre es schön, wenn die Möglichkeiten für Gebote erweitert würden. Zum Beispiel auf einem anderen Papier verlinkt. Bis hin zur Nachbearbeitung auf dem Server. Sie sind, wie Sie wissen, auch in vielen Systemen vorhanden. Und nichts, der Server funktioniert...

Kurz gesagt, Devisen sind Devisen, aber ein organisierter Markt ist zuverlässiger.

 

Es ist eine undankbare Aufgabe, deshalb nur einige der einfachsten Dinge:

  1. Benutzerdefinierter Verlauf jeglicher Art, geschweige denn Tick- und Level2-Verlauf.
  2. Sogar innerhalb von M1 wird der Tester niemals alle Ticks richtig erfassen, da es zumindest keine Ask-Historie gibt.
  3. Berücksichtigung der Liquidität bei der Prüfung.
  4. Nicht-Synchronisierung von Balken in verschiedenen Symbolen. So wird beispielsweise angezeigt, dass OPEN(EURUSD) mit OPEN(GBPUSD) zusammenfällt. Tatsächlich ist das aber nicht der Fall.
 
hrenfx:

Es ist eine undankbare Aufgabe, deshalb nur einige der einfachsten Dinge:

  1. Benutzerdefinierter Verlauf jeglicher Art, geschweige denn Tick- und Level2-Verlauf.
  2. Selbst innerhalb von M1 wird der Tester niemals alle Ticks richtig erfassen können, da es zumindest keine Ask-Historie gibt.
  3. Berücksichtigung der Liquidität bei der Prüfung.

Ja, diese Punkte wurden von Ihnen mehr als einmal angesprochen (so oft, dass sie gar nicht mehr wahrgenommen werden :).

Aber es betrifft MT5 Server, nicht S#.

Ich frage, um die Einschränkung von MQL5 im Vergleich zu S# zu nennen?
 

Der MT5 kann in mehrfacher Hinsicht mit S# verglichen werden:

  1. Sprachen.
  2. Handelsmöglichkeiten.
  3. Marktforschungsinstrumente.

An welchem Artikel sind Sie interessiert?

 
hrenfx:

Der MT5 kann in mehrfacher Hinsicht mit S# verglichen werden:

  1. Sprachen.
  2. Handelsmöglichkeiten.
  3. Marktforschungsinstrumente.

An welchem Artikel sind Sie interessiert?

Alle, natürlich. Es ist fatal, für jede Aufgabe eine eigene Software zu wählen.
 
hrenfx:

Der MT5 kann in mehrfacher Hinsicht mit S# verglichen werden:

  1. Sprachen.
  2. Handelsmöglichkeiten.
  3. Marktforschungsinstrumente.

An welchem Artikel sind Sie interessiert?

Geben Sie nur starke Unterschiede an, die einer der beiden Seiten einen besonderen Vorteil verschaffen. Der Vorteil von MQL5 wäre auch wünschenswert zu schreiben.

Sie können dies für jeden Artikel tun.

PS, ich möchte den Punkt zu klären - ist S # eine vollwertige Plattform oder eine Reihe von Funktionen für die Entwicklung von Handelsstrategien?

 

Sprachen: S# - C#-Fähigkeiten, MQL5 - C++-Fähigkeiten. Ohne ins Detail zu gehen - Parität.

Handelsmöglichkeiten (reine Handels-API): MT5 hat Bindung an einen Chart, genau an ein Symbol, das ihn bildet. Aus diesem Grund wird selbst eine einfache Sammlung von Häkchen durch mehrere Symbole zu einem Häkchen-Skipping. Darüber hinaus wird die äußerste Kurszeit nicht in Millisekunden, sondern in einer Sekunde angegeben.

Toolkit für die Marktforschung: Hier wurde schon viel geschrieben. Das gilt auch für den obigen Beitrag.

Der Vorteil von MT5 gegenüber jedem Algo-Trader-Toolkit ist die Cloud.

S# ist keine vollständige Handelsplattform mit einem Handelsserver. Es handelt sich um eine Zusammenführung mehrerer APIs auf hohem Niveau: Handel, Tester, Grafik, Datenbank, Ausführungsqualität, ..., die ausschließlich auf der Client-Seite laufen. Das heißt, es ist alles da, was ein Algo-Trader braucht.

D.h. es ist durchaus möglich, einen S# Connector auf MT5 zu erstellen. Dann besteht in MQL5 überhaupt kein Bedarf mehr.

 
hrenfx:

Sprachen: S# - C#-Fähigkeiten, MQL5 - C++-Fähigkeiten. Ohne ins Detail zu gehen - Parität.

Handelsmöglichkeiten (reine Handels-API): MT5 hat Bindung an einen Chart, genau an ein Symbol, das ihn bildet. Aus diesem Grund wird selbst eine einfache Sammlung von Häkchen durch mehrere Symbole zu einem Häkchen-Skipping. Darüber hinaus wird die äußerste Kurszeit nicht in Millisekunden, sondern in einer Sekunde angegeben.

Toolkit für die Marktforschung: Hier wurde schon viel geschrieben. Das gilt auch für den obigen Beitrag.

Den zweiten Punkt können Sie ebenfalls verwerfen.
Sie wissen, dass Sie durch die Platzierung von Indikatoren/Experten auf den gewünschten Diagrammen Ticks sammeln können, einschließlich der Platzierung Ihrer Millisekunden der Ankunft.
Mit Server-Millisekunden wird es vielleicht eine Lösung im Terminal geben, aber wahrscheinlich viel später.

Und der dritte Punkt hat nichts mit der Sprache S#/MQL5 zu tun. Auch dieser Punkt fehlt.
Im Wesentlichen haben wir die Parität von S# und MQL5.

Und um zur Analyse konkreter Plattformen überzugehen, wird im dritten Punkt eine Analyse der Plattformen und ihrer Infrastrukturen vorgenommen.
Sie sind hier wahrscheinlich nicht kompetent, Sie haben nicht alle Informationen über die Server und Terminals all dieser Plattformen.
Es hat keinen Sinn, Sie aufzufordern, über die Vorteile eines dieser Produkte zu schreiben.

 

Leider sind Sie noch weit von der Praxis des seriösen Algo-Trading entfernt, so dass es Ihnen an Verständnis für viele Dinge fehlt. Vielleicht kann Ihnen jemand anderes vermitteln, worüber er geschrieben hat.

Ich werde mich jedoch auf ein kleines Beispiel beschränken, bei dem die Latenzzeit von einer Sekunde(Typ datetime) den Handel stark einschränkt:

Es gibt keine Möglichkeit, die Latenzzeit und die Dauer der Ticks zu kennen, um den TS mit einer angemessenen Historie - rechtzeitig zur Ausführung - einzurichten.

P.S. Fairerweise muss gesagt werden, dass S# (wie MT5) in seiner derzeitigen Form nicht in der Lage ist, vollständig mit dezentralen Märkten (FOREX) zu arbeiten.

 
Ich weiß nicht, ob ich Sie verärgern sollte oder nicht, aber die Situation im Devisenhandel mit Ticks ist, dass jede Bank für jedes Konto unterschiedliche Kurse, Spreads, Swaps usw. anbietet. Das hängt davon ab, wie viel Geld Sie ihnen auf Ihr Konto überweisen.
Und der Versuch, ihre Ticks zu analysieren, ist einfach unsinnig. Das macht keinen Sinn.
Ich kann nicht sehen, was in der Illusion zu finden ist. und ich verstehe nicht, warum du dich daran festhältst. du kannst die MCs nicht davon überzeugen, dass die Illusion der Zecken heilig ist und sie sie an dich im Terminal weitergeben sollten. Wenn ein solcher Zeitpunkt kommt, wird er sicher nicht vom Devisenhandel kommen. Und vielleicht auch durch die Einführung echter Werbeaktionen auf der Plattform.

in anderen Märkten als Forex - Sie können die Wahrheit und die Identität von allem mit jedem finden, aber Sie sind nicht unter Berücksichtigung der Realität.
Auch die Broker müssen Geld verdienen - entweder mit Spreads oder mit Provisionen. Dies führt zu einer Änderung des Angebotsverfahrens bei einem bestimmten Makler. So auch bei Ihrer Millisekunden-Historie.

Im Allgemeinen sind Zecken ein Flop. Man kann keine echten Strategien auf Illusionen aufbauen.