Warum lese ich die Artikel nicht? - Seite 7

 

DmitriyN:

Die Lektüre eines Artikels oder eines Buches sollte für die Person von Nutzen sein, und wenn es keinen Nutzen gibt, wozu soll man es dann lesen?

Sie haben die falsche Adresse. Sie sollten Ihren Arzt nach den Vorteilen fragen, denn nur er weiß, was gut für Sie ist und was nicht, nachdem er alle notwendigen Tests durchgeführt hat.

Die Autoren sind niemandem etwas schuldig. Wenn Sie anderer Meinung sind, legen Sie bitte eine Quittung, einen Wechsel oder einen notariell beglaubigten Vertrag zwischen Ihnen und dem Autor vor.

 
Reshetov:

Fertige Grails werden in einem anderen Dienst angeboten: Market

Die Autoren der Artikel beschränken sich auf den Verkauf von Ideen nach dem Prinzip: Nimm es, wenn du es willst, aber wenn es dir nicht gefällt, dann lass es einfach liegen. Garantiescheine sind den Artikeln nicht beigefügt. Unsere Aufgabe ist es, ein Angebot zu machen, Sie haben das Recht, es abzulehnen.

Wir suchen selbst nach den Gralen. Die Artikel sind entweder ablenkend oder irreführend. Propaganda über neuronale Netze ohne Nachweis ihres Anwendungswerts für den Handel führt den Leser auf einen Irrweg, der sich über Jahre hinziehen kann und mit dem kryptischen "Sie haben die Netze nicht richtig eingesetzt" endet. Ihr Fall von "verlorenen" Tantiemen und die Drohung, die Metaquotes zu verklagen, bestätigt nur meine Vermutung, dass die Artikelschreiber hier ihr Geld mit Artikeln verdienen, nicht mit dem Handel.
 
Reshetov:

Die Autoren sind niemandem etwas schuldig. Wenn Sie anderer Meinung sind, legen Sie bitte eine Quittung, einen Schuldschein oder einen notariellen Vertrag zwischen Ihnen und dem Autor vor.

Ich vertrete in dieser Frage einen anderen Standpunkt. Ich denke, das sollten Sie. Seien Sie zum Beispiel moralisch verantwortlich. Welche Art von Quittung kann es geben, wenn es sich um eine Frage des Gewissens handelt?
Schließlich kann der Autor jeden beliebigen Unsinn schreiben, aber wir müssen berücksichtigen, dass eine große Zahl von Menschen diesen Unsinn lesen wird, sie werden ihre Zeit, ihre Gesundheit, viele Menschen werden ihr eigenes Geld und das Geld anderer Leute dafür ausgeben.

Ich als Leser ziehe es vor, Artikel und Bücher von Autoren zu lesen, die bereit sind, eine solche moralische Verantwortung zu übernehmen.

 
gpwr:


Die Artikel sind entweder ablenkend oder irreführend...

Es gibt keine Kameraden, die man schmecken oder färben kann. Lesen Sie andere Literatur. Keiner verbietet es. Und wenn sie das tun, kann man sich im Internet unzensiertes Material besorgen.

gpwr:
...

Propaganda über neuronale Netze ohne Nachweis ihres Anwendungswerts für den Handel führt den Leser auf einen Irrweg, der Jahre dauern kann, bis er zum Stillstand kommt

...

Sie zwingen uns neuronale Netze auf. Sie lassen sie nicht gewähren, sondern versuchen, sie auf Schritt und Tritt unter Druck zu setzen. Und seit der Entwicklung des ersten Perzeptrons haben sie die Anwendungswerte im Untergrund versteckt.
gpwr:

... bestätigt nur meine Vermutung, dass die Schreiber hier ihr Geld mit Artikeln verdienen, nicht mit dem Handel.

Während Sie dreimal zu raten versuchten, wussten andere bereits, dass Autoren (und nicht nur sie) mit dem Verkauf von Manuskripten Geld verdienen:

"Ich will es Ihnen nur sagen:

Inspiration ist nicht käuflich,

Aber es ist möglich, ein Manuskript zu verkaufen".

A.S. Puschkin, Ein Gespräch zwischen einem Buchhändler und einem Dichter

 
DmitriyN:

Ich sehe das nicht so. Ich denke, das sollten sie. Moralische Verantwortung, zum Beispiel. Welche Art von Quittung kann es geben, wenn es nur eine Frage des Gewissens ist?
Schließlich kann der Autor jeden beliebigen Unsinn schreiben, aber wir müssen berücksichtigen, dass eine große Zahl von Menschen diesen Unsinn lesen wird, sie werden ihre Zeit, ihre Gesundheit, viele Menschen werden ihr eigenes Geld und das Geld anderer Leute dafür ausgeben.

Ich als Leser ziehe es vor, Artikel und Bücher von Autoren zu lesen, die bereit sind, eine solche moralische Verantwortung zu übernehmen.

Das ist richtig! Alle Autoren sollten an eine Säule der Schande gekettet werden. Und halten Sie sie dort fest, bis sie öffentlich für ihre Sünden büßen.

Seht euch an, was sie denken, ihr Schreiberlinge. Sie führen die Leser in die Irre.

Dringend, schicken Sie einen Wagen an servicedesk. Und vergessen Sie nicht, es an die Sportlotterie zu schicken: Sie kann auch Ihnen helfen, wenn Sie ein bösartiger Autor sind.

 
Reshetov: © A.S. Puschkin, Gespräch eines Buchhändlers mit einem Dichter

Ich frage mich, ob Puschkin, als er Eugen Onegin schrieb, von der Existenz des binären Zahlensystems wusste oder nicht?

Aber es gibt auch keine Freundschaft zwischen uns.
Alle Vorurteile sind verschwunden,
Wir betrachten alle als Nullen,
Und uns selbst als Einsen.

 
Er wusste es ganz genau. Aber Mathe war ihm anscheinend völlig egal.
 
Versuchen wir zunächst zu verstehen, woher eine solche Erhebung überhaupt stammt. Ich verstehe, dass MetaQuotes auf Artikel setzt, um Anfängern das Verständnis und die Verbreitung der Sprache zu erleichtern. Die Artikel tragen sicherlich dazu bei. Was würde die Menschen davon abhalten, die Artikel zu lesen? Meine Meinung:
1. die Schwierigkeit, einen Artikel für "mein" Verständnisniveau zu finden. Ein Anfänger ist in erster Linie an Artikeln über die Grundlagen des Codeschreibens interessiert. Für einen fortgeschrittenen Leser ist es etwas komplizierter. Sehen Sie sich an, wie die Artikel im Ordner "Artikel" angeordnet sind - einfach chronologisch. Es ist, als käme man in einen Buchladen, in dem alle Bücher in einer Reihe stehen, und ich muss vom ersten Buchdeckel an die Bücher durchsehen, um das zu finden, was mich interessiert. Ich müsste die Artikel nach ihrem Schwerpunkt sortieren. Ich sehe es so, dass man auf der ersten Seite der "Artikel" einige grundlegende Kategorien erstellen könnte, z. B. für "Anfänger" usw., um die Suche in Ihrer Kategorie zu beginnen.
2. Sprachbarriere. Sie ist nur in Russisch und Englisch verfasst. Wenn ich auf Russisch lese und das nicht alles sofort verständlich ist. Wenn ein Unternehmen für Artikel bezahlt, hätte es auch etwas mehr für Übersetzungen ausgeben können (schauen Sie sich die verwendeten Sprachen an).

Auf der ersten Seite des Threads hat gpwr uns gesagt, was ihm fehlt. Ich glaube, er hat die falsche Adresse. Diese Ressource zeigt Ihnen, wie Sie Code schreiben können, wenn Sie bereits eine Strategie haben; dies ist nicht der richtige Ort, um Strategien selbst zu diskutieren.
 
paladin800:
Diese Ressource zeigt Ihnen, wie Sie einen Code schreiben können, wenn Sie bereits eine Strategie haben, und ist nicht der richtige Ort, um Strategien zu diskutieren.
Leider spricht die Verwaltung der Ressource dagegen....Versteckt: Und Ihre Aussage birgt die Gefahr, einen weiteren Cholivar zu erzeugen.
 
papaklass:

Nun, da haben wir es. Warum sollte man über Strategien diskutieren, wenn die Hauptsache darin besteht, Code zu schreiben!

So besteht die Aufgabe des Unternehmens darin, eine bessere Handelswebsite zu erstellen, und nicht darin, Code zu schreiben.

Aber es gibt ein kleines Problem. Viele Autoren bemängeln, dass es keine Artikel zur Erstellung und Bewertung von TS gibt.

Das heißt, der Autor muss einen Artikel darüber schreiben, wie man unter den Einstiegsmustern auswählt, wie man die Filter optimiert, wie man das optimale Risikoniveau findet, wie man einen Stopp auf die maximale Kapitalersparnis setzt, aber wenn er ausfällt, wird die Bewegung annulliert; wie man das Maximum aus der Bewegung herausholt, ohne ihre Amplitude im Voraus zu kennen; wie man sich automatisch an Liquidität und Volatilität anpasst; und schließlich, wie man Trendfolge- und Contrending-Systeme in einem Portfolio kombiniert, was die MA auf Null reduzieren würde. Vorzugsweise sollte dies alles in einem schnellen Code geschehen und jeder Block sollte im Detail erklärt werden...

Habt ihr den Verstand verloren? Es handelt sich um ein hochwertiges Private-Banking-Produkt, das Sie nur zum Lesen bekommen.