Korbhandel, Paarhandel. - Seite 18

 
Wex:

Ist dieser T101 frei verfügbar? Ich meine die Beschreibung.

(Wenn ja, warum übersetzen Sie es? Geben Sie mir eine Beschreibung und bestellen Sie es auf MT5. Aber sie wird trotzdem bei den Währungen verlieren. Dessen bin ich mir ziemlich sicher.)

Hat sich irgendetwas von dem, was geschrieben wurde, in der Praxis als durchweg profitabel erwiesen?
 
Wex: Wenn ja, warum übersetzen Sie es? Geben Sie mir eine Beschreibung und bestellen Sie es auf MT5. Aber sie wird trotzdem bei den Währungen verlieren. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es so sein wird.

Nun, das ist das Geheimnis - alle existierenden Mehrwährungs-Indizes funktionieren ausschließlich unter MT4 ))))

Sogar die Multicurrency-Fuckingfixes sind unter MT4.

 
IgorM:

Nun, das ist das Geheimnis - alle existierenden Mehrwährungs-Indizes funktionieren ausschließlich unter MT4 ))))

Auch die Multicurrency-Truthähne von DFX sind unter MT4.

Es gibt keine Beschreibung des 101 Schema, sondern nur EA-Code für MT4?
 
Wex:
Es gibt keine Beschreibung des 101-Schemas, sondern nur einen Code für einen MT4 EA?
Ich habe irgendwo im Netz eine Beschreibung gesehen, googeln Sie es und helfen Sie.
 
Wex: Es gibt keine Beschreibung des 101-Schemas, sondern nur den MT4 EA-Code?

Hmmm, ich hätte nicht erwartet, dass es Leute gibt, die fauler sind als ich... :)

Bitte sehr, folgen Sie den Links auf forexfactories: http://baskettradingsytemt101.blogspot.ru/2008/10/simple-basket-trading-method.html

The Simple Basket Trading Method
The Simple Basket Trading Method
  • 2008.10.29
  • Trader101
  • baskettradingsytemt101.blogspot.ru
First you have to open a demo account (called this the Indicator Account IA) and make sure that the broker you choose have the ff. pairs (must have) in their platform: 1. GBPUSD 2. EURGBP 3. GBPCHF 4. CHFJPY 5. AUDJPY 6. EURJPY 7. USDCHF 8. CADJPY 9. AUDUSD 10. USDJPY 11. EURUSD 12. EURCHF 13. GBPJPY 14 USDCAD The top seven pairs is set 1 and...
 
IgorM:

Hmmm, ich hätte nicht erwartet, dass es Leute gibt, die fauler sind als ich... :)

Es gibt keine Grenzen der Perfektion.

Was ich meinte, war, wenn Sie eine Beschreibung haben, übersetzen Sie nicht etwas von MT4 nach MT5, sondern schreiben Sie es direkt in MT5.

(Ich persönlich brauche es nicht. Aber ich habe schon oft gehört, dass diese 101 eine sehr komplizierte Sache ist. Ich würde gerne eine kompliziertere Bestellung aufgeben. Denn sie bestellen hauptsächlich "open on crossing stochastic". Übrigens, im Linkpfad steht "einfache Methode". Wenn sie das geschrieben haben, bedeutet das, dass es nicht einfach ist. "Die alte Frau hat gesagt, die Stiefel sind schlecht, also solltest du sie nehmen.")

 
Wex: Ich würde gerne eine kompliziertere Bestellung aufgeben. Meistens wird jedoch der Befehl "Öffnen am Schnittpunkt der Stochastik" gegeben. Auf dem Linkpfad steht übrigens "einfache Methode".

Was ist der Sinn eines komplizierten TS? - Ich mache das schon seit Jahren, und das Ergebnis ist nicht besser als Stochastik, RSI oder MA. Ich vermute, dass es nicht in der Komplexität der TS, sondern in den Eingangsdaten - Preisreihen, und es hat einfach keine Logik, denn es gibt keine TS, die für eine lange Zeit funktioniert, gut, dass es eine Strategie-Tester, die Sie zu "ziehen den Markt an den Ohren", um die TS, aber nicht umgekehrt, ist es schade, dass die Robustheit Zeitraum von TS ist klein.

 
IgorM:

Was ist der Sinn eines komplizierten TS? - Ich mache das schon seit Jahren, und das Ergebnis ist nicht besser als Stochastik, RSI oder MA. Ich vermute, dass es nicht in der Komplexität der TS, sondern in den Eingangsdaten - Preisreihen, und es gibt einfach keine Logik in ihm, weil es keine TS, die für eine lange Zeit funktioniert, gut, dass es eine Strategie-Tester, die Sie zu "ziehen den Markt an den Ohren", um die TS, aber nicht umgekehrt, schade, dass der Zeitraum der Robustheit der TS ist klein

Können Sie die Ergebnisse zum Vergleich vorlegen? Zum Beispiel das Ergebnis eines einfachen TS (wie RSI oder MA) und das Ergebnis des komplexesten TS, das Sie je gemacht haben. Im gleichen Abschnitt der historischen Daten.
 
IgorM:

Was ist der Sinn eines komplizierten TS? - Ich mache das schon seit Jahren, und das Ergebnis ist nicht besser als Stochastik, RSI oder MA. Ich vermute, dass es nicht an der Komplexität des TS liegt, sondern an den Eingabedaten - Preisreihen, und es gibt einfach keine Logik darin, denn es gibt keinen TS, der langfristig funktioniert, gut, dass es einen Strategietester gibt, mit dem man den Markt an den Ohren" zum TS ziehen kann, aber nicht umgekehrt, schade, dass der Robustheitszeitraum des TS klein ist.

Der Optimierungsprozess von TS besteht darin, dass Signale gefiltert werden, was dazu führt, dass das Eigenkapital "besser" wird.

Die TS-Anpassung ist eine Änderung der Signalparameter, die zu einem "besseren" Eigenkapital führt.

Dadurch wird die Armatur zum ständigen Begleiter des Algo-Traders. Manche Händler werden so raffiniert auf die "falsche Art", dass sie die Anpassung in den Handelsprozess einführen, was sie so aussehen lässt, als ob sie sich "dorthin" bewegen würden.

 
IgorM:

Was ist der Sinn eines komplizierten TS? - Ich mache das schon seit Jahren, und das Ergebnis ist nicht besser als Stochastik, RSI oder MA. Ich vermute, es ist nicht in der Komplexität der TS, sondern in den Eingangsdaten - Preisreihen, und es hat einfach keine Logik, weil es keine TS, die für eine lange Zeit funktioniert, gut, dass es eine Strategie-Tester, die Sie zu "ziehen den Markt an den Ohren", um die TS, aber nicht umgekehrt, es ist schade, die Robustheit Zeitraum von TS ist klein.

Die Mehrwährungslösung ist komplizierter und effizienter. Sie haben Recht, dass alle brillanten Dinge einfach sind, aber es gibt keine einfachen Programme.

Es gibt keine Logik in einem einzigen "Werkzeug". Es gibt eine Logik in einer Menge. Man spannt eine Schraube mit einem 14-mm-Schraubenschlüssel, dreht eine Mutter mit einem 17-mm-Schraubenschlüssel und schlägt mit einem 36-mm- oder 41-mm-Schraubenschlüssel auf das ganze "System" ein - wenn man keinen Vorschlaghammer hat. Jedes dieser "Werkzeuge" ist für sich genommen von geringem Nutzen.