Wer kann seine Erfahrungen mit der Verwendung von Push-Benachrichtigungen in MetaTrader 4 / MetaTrader 5 mit MetaQuotes ID teilen? - Seite 3

 

Der Anteil von Androiden und iPhones wird nicht unterschätzt, aber auf dem Smartphone-Markt... Und die Masse der Menschen benutzt normale Telefone.

Ich bin auf diese Umsatzschätzungen gestoßen. Natürlich wird es in Zukunft nur noch eine Steigerung geben, deshalb bin ich dafür, aber später.

 
Karlson:

Diese Daten sind für das aktuelle Thema nicht relevant.
Geben Sie Daten darüber heraus, wie viel Prozent der professionellen Händler Smartphones und Telefone besitzen.
 
mrProF:
Diese Daten sind für das aktuelle Thema nicht relevant.
Geben Sie Daten darüber heraus, wie viel Prozent der professionellen Händler Smartphones und Telefone besitzen.
richtig, wir brauchen Daten über die Zielgruppe
 

Das ist sicher, aber woher nehmen, außer um Kollegen zu fragen... Nochmals, zugunsten von Telefonen... Vielleicht hat jemand anderes eine andere Situation.

Aber wie gesagt, ich bin nur für die Entwicklung... Aber zur aktuellen Massennachfrage habe ich meine Meinung gesagt.

Professionelle Arbeit nur am Schreibtisch... Sagen wir, SMS wird nicht benötigt.

 
Karlson:

Das ist sicher, aber woher nehmen, außer um Kollegen zu fragen... Nochmals, zugunsten von Telefonen... Vielleicht hat jemand anderes eine andere Situation.

Aber wie gesagt, ich bin nur für die Entwicklung... Aber zur aktuellen Massennachfrage habe ich meine Meinung gesagt.

Professionelle Arbeit nur am Desktop...Sagen und SMS ist nicht nötig.

Ich weiß es nicht, ich weiß es nicht, es hängt viel von der Art des Berufs und dem Lebensplan ab.

Ich kenne einen Handwerker, der ein System mit Posen für 1 Stunde bis 3 Tage hat, und das lange Sitzen am Computer verdirbt das Handwerk.

Und wenn das System halbautomatisch ist?
Auch wenn Ihre Empörung eher zum Thema "Brauchen wir ein mobiles Endgerät?" passt, so haben die Terminals doch schon...

Ich verwende die SIM-Karte meines Unternehmens und habe schon viele verschiedene Möglichkeiten ausprobiert, um SMS-Benachrichtigungen zu organisieren.
Freie Wege funktionieren nicht immer. Ich musste auf einer Website ein SMS-Paket kaufen. Obwohl es keine derartigen Probleme mit dem Tablet gibt, können Sie Benachrichtigungen per E-Mail, Push oder SMS senden.

 
Renat, gibt es Pläne, solche Push-Benachrichtigungen von Terminal zu Terminal einzuführen, z. B. für die Fernsteuerung?
Oder andere regelmäßige Kommunikation zwischen Terminals?
Um die Nachrichten zu erhalten, ist lediglich ein Passwort erforderlich.
 
mrProF:
Renat, gibt es Pläne, solche Push-Benachrichtigungen von Terminal zu Terminal einzuführen, zum Beispiel für die Fernverwaltung?
Oder andere regelmäßige Kommunikation zwischen Terminals?
Aber wir bräuchten auch ein Passwort, um die Nachrichten zu empfangen.

Leider nein.

Wir können nicht die ganze Zeit mit Millionen von Endgeräten in der ganzen Welt kommunizieren.

 
mrProF:
Renat, planen Sie, solche Push-Benachrichtigungen von Terminal zu Terminal einzuführen, zum Beispiel für die Fernverwaltung?
Oder für andere reguläre Endgerätekommunikation?
Nur wir bräuchten ein Passwort, um die Nachrichten zu erhalten.

1. Sie können versuchen, es selbst zu implementieren.

Zum Beispiel als Socket-Client-Server (andere Optionen sind ebenfalls möglich).

Die Frage bezieht sich nur auf die Sicherheit und Funktionalität.

2. Ich denke, dass die МТ5-Klemmen so angeschlossen werden müssen (wenn sie in einer einzigen Logik verbunden werden sollen).

Ich habe mich noch nicht für MT4 entschieden, aber zumindest gibt es einige Varianten.

 

Wir möchten ein Feedback über die Verwendung von MetaQuotes ID in unseren Diensten erhalten:

  1. SendNotification von Terminals
  2. Meldungen in Arbeitsdiensten
  3. Benachrichtigungen in privaten Nachrichten

Derzeit sind mehr als 160.000 MetaQuotes-IDs registriert.

So sieht zum Beispiel der Bildschirm meines Telefons aus, wobei sich fast alle gelesenen Nachrichten im Posteingang befinden (erscheint ganz oben):


 
Es wäre toll, wenn es möglich wäre, von der mobilen App aus auf Nachrichten zu antworten.
Wenn die Länge einer Push-Nachricht begrenzt ist, wäre es auch möglich, lange Nachrichten als mehrere kleine Nachrichten zu versenden, da viele Nachrichten jetzt abgeschnitten werden.