Wer kann seine Erfahrungen mit der Verwendung von Push-Benachrichtigungen in MetaTrader 4 / MetaTrader 5 mit MetaQuotes ID teilen? - Seite 10

 
serjpsss:

Das ist richtig. Das ist nicht korrekt. Aber leider ist es bereits frei verfügbar.

Ich poste es nicht, ich möchte Push anhängen. Und es wäre eine Freude für mich))))

Nun, tu es ... und du wirst glücklich sein ;)
 
Gibt es eine Begrenzung für die Anzahl der in der mobilen Version gespeicherten Benachrichtigungen? Die Sache ist die, dass ich seit einem bestimmten Zeitpunkt keine Benachrichtigungen mehr erhalte, mit einem Protokolleintrag auf dem Computer mit dem Hauptterminal - Empfangsantwort fehlgeschlagen. Ich führe dies auf die Anzahl der gespeicherten Benachrichtigungen auf dem iPad zurück. Oder liegt das Problem vielleicht woanders?
 
o_O:

Ich habe es zehnmal gelesen, sonst würde ich nicht darüber sprechen.

Aber ich habe keinen Screenshot der Einstellungen wie mrProF.

Sie haben diese Funktion wahrscheinlich nicht für alle Telefone zur Verfügung gestellt?

Ich habe einen Androiden, alles ist eingerichtet und alles funktioniert einwandfrei.
 
AriusKis:
Gibt es eine Begrenzung für die Anzahl der in der mobilen Version gespeicherten Benachrichtigungen? Das Problem ist, dass ich auf dem Computer mit dem Hauptterminal keine Benachrichtigungen mit einem Protokolleintrag mehr erhalte - Empfangsantwort fehlgeschlagen. Ich führe dies auf die Anzahl der gespeicherten Benachrichtigungen auf dem iPad zurück. Oder liegt das Problem vielleicht woanders?
Es ist etwas anderes, da ich die Benachrichtigungen auf dem Roboter eingerichtet habe. Ich habe es auf 18 Paare eingestellt und viele Trades waren nachts in der Wohnung. Ich habe in der Nacht mindestens 100 Benachrichtigungen erhalten und tagsüber noch mehr.
 
Können Sie mir sagen, wie SendNotification mal 10 Nachrichten pro Minute funktioniert?

Werden 10 Nachrichten gesendet und dann eine Zeitüberschreitung von 1 Minute ausgelöst?
Oder beginnt der Timer nach dem Senden der ersten Nachricht, und wenn Sie 10 Nachrichten in einer Minute haben, kann die elfte Nachricht 60 Sekunden nach der ersten Nachricht gesendet werden?
 

In der Hilfe heißt es:

"Nachdem Sie die Optionen konfiguriert haben, geben Sie eine oder mehrere MetaQuotes-IDs an, die durch Kommas getrennt sind..."

eine oder mehrere MetaQuotes-IDs - wie hoch ist die maximale Anzahl der IDs?

Hat das jemand überprüft?

 

Guten Tag an alle.

Ich kann keine Push-Benachrichtigungen einrichten. Ich gehe in das MT4-Terminal -> Extras -> Einstellungen -> Benachrichtigungen.

Ich aktiviere das Kontrollkästchen "Push-Benachrichtigungen zulassen".

Ich gebe die MetaQuotes ID von meinem Mobiltelefon (Android) aus ein. Drücken Sie OK.

Zurück zu Extras -> Einstellungen -> Benachrichtigungen. Drücken Sie die Testtaste. Es erscheint eine Meldung, dass die Benachrichtigung in der Warteschlange steht.

Aber es gibt keine Nachrichten auf dem mobilen Terminal, MT4 sendet sie überhaupt nicht.

Im Protokoll:

2019.06.25 14:50:35.277 Benachrichtigungen: 'Testnachricht von 'XXX', 'Alpari International' nicht an 'XXX' gesendet
2019.06.25 14:50:35.277 Benachrichtigungen: MetaQuotes ID zurückgesetzt
2019.06.25 14:50:35.277 Benachrichtigungen: MetaQuotes ID 'XXX' ist ungültig und wurde aus der Benachrichtigungsliste entfernt

Nach dem Drücken der Testtaste wird die MetaQuotes-ID auf Standard/Demonstrativ zurückgesetzt, ich weiß nicht, wie ich es nennen soll, die ursprünglich vorgeschriebene

Zeigen Sie uns bitte, was los ist.

 
quaerere:

Всем доброго времени суток.

Ich kann keine Push-Benachrichtigungen einrichten. Ich gehe in das MT4-Terminal -> Extras -> Einstellungen -> Benachrichtigungen.

Ich kreuze das Kästchen "Push-Benachrichtigungen zulassen" an.

Ich gebe die MetaQuotes ID von meinem Mobiltelefon (Android) aus ein. Drücken Sie OK.

Zurück zu Extras -> Einstellungen -> Benachrichtigungen. Drücken Sie die Testtaste. Es erscheint eine Meldung, dass die Benachrichtigung in der Warteschlange steht.

Aber es gibt keine Nachrichten auf dem mobilen Terminal, MT4 sendet sie überhaupt nicht.

Im Protokoll:

2019.06.25 14:50:35.277 Benachrichtigungen: 'Testnachricht von 'XXX', 'Alpari International' nicht an 'XXX' gesendet
2019.06.25 14:50:35.277 Benachrichtigungen: MetaQuotes ID zurückgesetzt
2019.06.25 14:50:35.277 Benachrichtigungen: MetaQuotes ID 'XXX' ist ungültig und wurde aus der Benachrichtigungsliste entfernt

Nach dem Drücken der Testtaste wird MetaQuotes ID auf Standard/Demonstrativ zurückgesetzt, ich weiß nicht, wie ich es nennen soll, die ursprünglich vorgeschriebene

Zeigen Sie bitte mit dem Finger auf das, was falsch ist.

Problem geschlossen, komplette Neuinstallation des mobilen Terminals geholfen