Warum gibt es keine Schaltfläche "Löschung rückgängig machen"? - Seite 6

 
IvanIvanov:
Das Weitergeben von Wissen ist Teil des Systems.
Hat die Spinne Ihnen das gesagt? )))
 

Ich habe es aus dem Fenster geworfen, ich habe Sympathie für Spinnen, aber ich bin zimperlich, wenn es um sie geht.... obwohl sie sagen, dass es Geld ist...... habe ich es aus dem Glas aus dem Fenster geworfen....

Das erste Mal sah ich ihn vor einer Stunde, als er aus dem Laden zurückkam, ausgeblasen, auf dem Boden, ich denke, er lebte, aber er tat es nicht, kam wieder, er ist fünf Meter zielstrebig überwunden und kletterte auf das Bier....

Warum sollte ich eine Vogelscheuche aus ihm machen und ihn an die Wand hängen?

Na gut, ich trinke aus der Dose, auf die er getreten ist...

 
tol64:
Hat die Spinne Ihnen das gesagt? )))

Ja - spider.... nur nicht in diesem Leben...

Nette Kombination der Bewertung 1221 - ich habe eine Menge Erinnerungen an diese Zahlen, 21 ist meine ganze Kindheit... und das Jahr 12... Seltsam... und spider.... und die Struktur... stinksauer...

Übrigens, ab dem 1. Juli fahren wir zum Baikalsee, dort werden Händler aus Sibirien, Israel und dem Baltikum sein....

 
IvanIvanov:
Ich habe es satt, ein Clown zu sein.... Ich weiß, auch wenn man sich den Kopf stößt... wenn es ein Versehen gibt... oder ein Missverständnis einiger Details.... - Arschloch....
man lernt nicht aus Erfahrung...
 
IvanIvanov:
Ja - spider.... nur nicht in diesem Leben...

Wie lange putzen Sie schon Ihren Schreibtisch?

 
sergeev:
Erfahrung ist nicht käuflich...

:-).... Mmmm ist das eine Frage oder eine Aussage.... Ich habe versucht, es zu trinken, aber es funktioniert nicht... auf keinen Fall.....

Es gibt nur einen Weg, sich zu betrinken - wenn man etwas tut, was einem keinen Spaß macht...

Und jetzt haben alle geschaut, wer wohin geht und wie sie WORK nennen...

 
Urain:

Wie lange putzen Sie schon Ihren Schreibtisch?

Es sieht ähnlich aus, ich habe es nicht von der Straße mitgebracht, vor anderthalb Stunden ist es mir aus der Hand gefallen - ich dachte - lass es leben, nein es kam zur Bank, jetzt ist es draußen unter meinem Fenster, - Reisende...
 
Urain:

Haben Sie Ihren Schreibtisch in letzter Zeit aufgeräumt?

Wenn ja, lüften Sie den Raum beim Streichen gründlich.


 

Über die Struktur - sollen wir? Ich meine, wenn jemand interessiert ist, kann ich teilen, ich bin in einem Dilemma.... um ein Bier zu trinken und weiterzumachen... oder schlafen gehen... Bei mir leuchten schon die Sterne, die Sonne ist da...

Alle Ideen von TC und MM zerfallen ohne dieses Element zu Asche!

Und in der Gegenwart dieses Elements nimmt JEDE TK die Form des Heiligen Grals an... - ALLES ...

:-)

Und erzählen Sie mir nicht, Sie hätten noch nie gehört: "Man muss auf der richtigen Seite des Marktes stehen...", "Man muss dem Markt folgen...".

Ich weiß schon, worum es da ging...... Nun.... wie eine Wiedergeburt....

 
IvanIvanov:
Über die Struktur - sollen wir? Ich meine, wenn jemand interessiert ist, kann ich teilen, ich bin in einem Dilemma.... um ein Bier zu trinken und weiterzumachen... oder schlafen gehen... Die Sterne leuchten schon, die Sonne ist draußen...
Es ist Sommer, was für Sterne. Im Sommer gibt es nur einen Stern, die Sonne.