Warum gibt es keine Schaltfläche "Löschung rückgängig machen"? - Seite 5

 
IvanIvanov:

Wer ist für Bier? .... Ich werde weglaufen....

Welche Art von Bier bevorzugen Sie...

Ich bevorzuge kein Bier, sondern Hänsey, aber ich werde trotzdem Amber trinken, also nehmt, was ihr wollt.
 

IvanIvanov:
 Из всего предложения я понял только три слова "На", "выворачиваю" и "изнанку", от остального у меня крыша едет.....


Eine kurze Übersetzung -

Zum Zeitpunkt der Bekanntgabe der Änderungen bei der Zahl der Arbeitslosen, die nicht in der Landwirtschaft in den USA beschäftigt sind, wurde die Forderung des Verwalters von Urain an das Personal, sich mit Bier anstelle von Sex, Dank, Geldgeschenken und Rationen von Nudeln und Süßigkeiten zu bedanken, aufgehoben.

 
Urain:
Ich ziehe Henesi dem Bier vor, aber ich werde trotzdem Amber trinken, also nehmt, was ihr wollt.
Ich bin gleich wieder da, ich habe hinter dem Haus ein Mazine gesehen...
 
IvanIvanov:
Von dem ganzen Satz habe ich nur drei Wörter verstanden: "On", "turning out" und "inside out", der Rest macht mich verrückt.....
Trotzdem, F1 Client Terminal / Analytik / Makroökonomische Indikatoren
 
IvanIvanov:

Wer ist für Bier? .... Ich werde weglaufen....

Welche Art von Bier bevorzugen Sie...

Sind Nichttrinker zugelassen? Das kann ich nicht. Und wenn es etwas Interessantes zu tun gibt, ohne Bier zu trinken, ist das großartig. :)
 
tol64:
Und ich glaube nicht, dass es so weit kommen wird. Es gibt also nichts zu verlieren. )))

Ich bin nicht gierig.... oder gierig..... oder nicht gierig..... oder gierig.....

Ich sehe das so: Wenn man das Wissen, das man erworben hat, nicht zurückgibt, bekommt man nichts Neues... man ist am Ende...

Das ist der Standpunkt, von dem ich nicht weiß......, ob ich gierig nach Ideen bin oder nicht....

 
IvanIvanov:

Ich bin nicht gierig.... oder gierig..... oder nicht gierig..... oder gierig.....

Ich sehe das so: Wenn man das Wissen, das man erworben hat, nicht zurückgibt, bekommt man nichts Neues... man ist am Ende...

Das ist der Standpunkt, von dem ich nicht weiß......, ob ich gierig nach Ideen bin oder nicht....

Nein, ohne ein Bier kann man diesen Gedankengang nicht wirklich durchstehen.
 
tol64:
Sind Nichttrinker zugelassen? Das kann ich nicht. Und wenn es etwas Interessantes zu tun gibt, ohne Bier zu trinken, ist das großartig. :)

Immer eine willkommene.... nur um im Gegenzug das Geheimnis des "high werdens ohne Bier" zu verraten .... Ich habe eine Spinne, die über eine Dose Bier krabbelt.... in Wirklichkeit... Verdammte Kamera bei der Arbeit..... Sie werden es nicht glauben.

Gemessen an der Öffnung in der Dose...

Es töten? Oder sie aus dem Fenster werfen?

 
IvanIvanov:

Ich bin nicht gierig.... oder gierig..... oder nicht gierig..... oder gierig.....

Ich sehe das so: Wenn man das Wissen, das man erworben hat, nicht zurückgibt, bekommt man nichts Neues... man ist am Ende...

Das ist der Standpunkt, von dem ich nicht weiß......, ob ich gierig nach Ideen bin oder nicht....

Fangen Sie einfach an, mit dem zu arbeiten, was Sie sich ausgedacht haben, und alles wird sich fügen.
 
tol64:
Fangen Sie einfach an, mit dem zu arbeiten, was Sie sich ausgedacht haben, und alles wird sich fügen.
Geben, was Sie wissen, ist ein Element des Systems (Punkte entfernt)