Warum gibt es keine Schaltfläche "Löschung rückgängig machen"?

 

Wissen Sie, ich möchte dieses Thema ansprechen, oder ich verstehe etwas nicht,

Ich zeichne - es passiert, dann will ich eine Sache löschen - drücke auf Entf und stelle fest, dass fünfzehn weitere ausgewählte Objekte gelöscht wurden.....

Ich verliere langsam die Nerven... Ehrlich gesagt...

Nun, es ist eine Standardfunktion in allen Programmen außer MT...........

Oder korrigieren Sie mich......

korrigiert durch

 
IvanIvanov:

Wissen Sie, ich möchte dieses Thema ansprechen, oder ich verstehe etwas nicht,

Ich zeichne - es passiert, dann will ich eine Sache löschen - drücke auf Entf und stelle fest, dass fünfzehn weitere ausgewählte Objekte gelöscht wurden.....

Ich verliere langsam die Nerven... Ehrlich gesagt...

Nun, es ist eine Standardfunktion in allen Programmen außer MT...........

Oder korrigieren Sie mich......

Haben Sie Strg+Z ausprobiert? ;)
 
Der Hafersud verbessert den Stoffwechsel im Körper, ist nützlich bei Überstimulation des Nervensystems, Anämie, Nephritis, Lungenentzündung, Bronchitis, Husten, Magen- und Zwölffingerdarmgeschwüren, chronischer Gastritis, unabhängig vom Säuregehalt des Magensaftes. Dieses Volksheilmittel hat praktisch keine Gegenanzeigen und wird erfolgreich zur Behandlung von Kindern eingesetzt.
 
IvanIvanov:

Wissen Sie, ich möchte dieses Thema ansprechen, oder ich verstehe etwas nicht,

Ich zeichne - es passiert, dann will ich eine Sache löschen - drücke auf Entf und stelle fest, dass fünfzehn weitere ausgewählte Objekte gelöscht wurden.....

Ich verliere langsam die Nerven... Ehrlich gesagt...

Nun, es ist eine Standardfunktion in allen Programmen außer MT...........

Oder korrigieren Sie mich......

Atmen Sie nun dreimal tief ein und aus und korrigieren Sie den Titel des Themas so, dass er verstanden werden kann.

Ansonsten bisher nur sabbern und Buchstaben :)

Bei dieser Formulierung des Themas wird es definitiv um Abriss gehen.

ZS nicht empfohlene Wörter in den Titeln der Themen:

WIE AUCH IMMER
Б.....
Е......
in P........
Х.......

 
Mischek:
Der Hafersud verbessert den Stoffwechsel im Körper, ist nützlich bei Überstimulation des Nervensystems, Anämie, Nephritis, Lungenentzündung, Bronchitis, Husten, Magen- und Zwölffingerdarmgeschwüren, chronischer Gastritis, unabhängig vom Säuregehalt des Magensaftes. Dieses Volksheilmittel hat praktisch keine Gegenanzeigen und wird erfolgreich zur Behandlung von Kindern eingesetzt.
Bei Alkoholismus wird es wahrscheinlich nicht helfen. Es ist eine ganz andere Welt. )))
 
IvanIvanov:

Oder korrigieren Sie mich......

Wieder betrunken?
 
FAQ:
Haben Sie Strg+Z ausprobiert? ;)

:-) Ich habe es nicht versucht.... aber das muss popularisiert, popularisiert und popularisiert werden, und ich kenne nicht einmal die Hotkeys inWorld of Tanks.... Nun, Analphabeten...

Und in der Stadt unter meinen Bekannten Händler - niemand weiß es, jetzt werde ich es ihnen sagen.... und meine Glaubwürdigkeit wird noch ein wenig wachsen.... :-) Danke

 
IvanIvanov:

Wissen Sie, ich möchte dieses Thema ansprechen, oder ich verstehe etwas nicht,

Ich zeichne - es passiert, dann will ich eine Sache löschen - drücke auf Entf und stelle fest, dass fünfzehn weitere ausgewählte Objekte gelöscht wurden.....

Ich verliere langsam die Nerven... Ehrlich gesagt...

Nun, es ist eine Standardfunktion in allen Programmen außer MT...........

Oder korrigieren Sie mich......

korrigiert durch

Passt der FAQ-Tipp? Wenn nicht, dann mehr zur Situation

FAQ:
Haben Sie Strg+Z ausprobiert? ;)
 
abolk:
Wieder betrunken?
Ich habe heute Urlaub - ich habe die"Marktstruktur" vorgestern gesehen - zwei Tage lang habe ich den AUD getestet -, ich war immer noch ein Kind, das versucht hat, seine Finger in eine Steckdose zu stecken oder ein Bügeleisen in der Kälte zu lecken..... stellt sich heraus, dass der Markt - Struktur hat... einfach, einfach...
 
IvanIvanov:
Ich feiere heute - ich habe die "Struktur des Marktes" gesehen, ich war noch ein Kind und versuchte, meine Finger in eine Steckdose zu stecken oder ein Bügeleisen in der Kälte zu lecken..... es stellt sich heraus, dass der Markt - eine Struktur hat... einfach, einfach...
(Genau wie Van Gogh. )))
 

Chips, Cola, Servietten, Windeln.

Stehen Sie nicht in den Gängen, sondern sitzen Sie bequem.