Warum gibt es keine Schaltfläche "Löschung rückgängig machen"? - Seite 8

 
tol64:
Nun, ja, so etwas gibt es. Ich kenne sogar Leute, die das tun. Und ich habe Leute gekannt, die sich nicht an diese Regel gehalten haben. Ich wurde sogar selbst einmal dabei erwischt. )))In den letzten zwei Jahren. Beliebige Währung.
Nun, was sind Sie richtig..... den letzten zwei Jahren - habe es, über die Währung, für die Reinheit des Experiments, werde ich nicht wählen Sie es selbst... es ist gut für den Test :-) ich kann es nicht glauben
 
IvanIvanov:

KNOW - die es tun

KNOW - ist Comply..... nicht gestorben oder so?

Ja, einer ist bereits vor Nervosität gestorben, weil er das Geschäft verloren hat. Konnte sich nicht mehr erholen und entschwand (Drogen - Tod). Die andere ist diesem Thema sehr ähnlich.

...und keine Bescheidenheit zu teilen?

Womit? Mit Ihrer Vorstellung von der Marktstruktur? Leider habe ich diesen Grad an Professionalität noch nicht erreicht. Ich wollte sehen, was Sie zeigen. )))
 

Ja, die letzten 2 Jahre

2010 - 2011

USDJPY

Oh, keine einfache Währung - wenn man bedenkt, dass die besten Händler in Japan leben und ihr Aktienhandel staatlich motiviert ist, mit den entsprechenden Drehungen und Wendungen durch die japanische Zentralbank, aber wir suchen nicht nach einfachen Wegen, um ein Beispiel zu geben.......

Ich werde für 15 Minuten die Klappe halten und malen...

Psi, sorry tol64 - habe deinen Beitrag etwas unpassend verstanden, Alkohol verlangsamt die motorischen Fähigkeiten..... aber öffnet den Geist.... Dilemma... :-)

 
IvanIvanov:

Ja, die letzten 2 Jahre

2010 - 2011

USDJPY

Oh, keine einfache Währung - wenn man bedenkt, dass die besten Händler in Japan leben und ihr Aktienhandel staatlich motiviert ist, mit den entsprechenden Drehungen und Wendungen durch die japanische Zentralbank, aber wir suchen nicht nach einfachen Wegen, um ein Beispiel zu geben.......

Ich werde für 15 Minuten die Klappe halten und malen...

Psi, sorry tol64 - habe deinen Beitrag etwas unpassend verstanden, Alkohol verlangsamt die motorischen Fähigkeiten..... aber öffnet den Geist.... Dilemma... :-)

Deshalb habe ich diese Paarung gewählt. Und ich verstehe, warum Sie damals so reagiert haben. Ich berücksichtige den Zustand des Gesprächspartners sowohl im realen als auch im virtuellen Raum. )))
 
tol64:
Deshalb habe ich mich für dieses Paar entschieden. Und ich verstehe, warum Sie damals so reagiert haben, wie Sie es getan haben. Ich berücksichtige den Zustand des Gesprächspartners sowohl im realen als auch im virtuellen Raum. )))

Sie wussten, Sie wussten, Sie wissen mehr als ich..... :-)

Jetzt verstehe ich auch, warum ein guter Bekannter von mir seit ein paar Jahren keinen Kontakt mehr zu Jena aufgenommen hat

Es ist ein reiner Betrug, die letzten drei Jahre - nicht eine einzige "erste Welle" - die Japaner betrügen den ganzen Planeten, bis jetzt kann sie niemand an der Hand fassen, obwohl es Versuche gab (aus zuverlässigen Quellen), besonders die Kerze mit dem blauen Häkchen - sie hat einen "künstlichen Ursprung" - ich freue mich für die Japaner - es ist ein spekulativer Grund, sich nicht mit den Japanern anzulegen, sie mögen keine Wellen in niedrigeren Intervallen kontrollieren, aber die Monate zeigen sehr eindrucksvoll und sie werden als würdige Gegner wahrgenommen.

Danke für die Lektion, ich werde versuchen, das nächste Mal15 Minuten lang EURUSD von Carlson zu studieren.

Gutes Thema übrigens, ich habe schon von den Japanern gehört, aber um das Wellenmuster zu durchbrechen... wow...

Neulich waren wir im Büro und haben einen japanischen Anfänger zum Händler ausgebildet.......

..... Shit..... Herren, meine Frau hat angerufen, ich schwöre, ich werde morgen die Euro-Tabelle fortsetzen......................................

 
IvanIvanov:

... - Nehmen wir einen bestimmten Zeitraum für eine beliebige Währung für ein paar Jahre, werde ich diesen Zeitraum auf Monate in drei Wellen zerlegen, dann zerlegen wir wiederum jede der drei Wellen in drei Wellen, auf Wochen - dann auf Tage, jede Welle wird in drei Wellen auf Tage, 4H, 1H, 30M, 15M, 5M, 1M zerlegt werden

...Dies wird ein Beispiel für die Struktur sein, die Währung spielt keine Rolle, das Intervall auch nicht, aber nehmen wir mal den Standard MT5 ...

...Was sind also die Vorschläge.... Währung? Intervall von 2 Jahren?

Ich behaupte - die gesamte Struktur des Marktes - kann in die Harmonie von drei Wellen eingepasst werden!

Ich weiß nicht, worauf die Aussage beruht, da man sie in verschiedenen Zeiträumen und nach verschiedenen Algorithmen aufbauen kann. Interessant ist Folgendes: Was folgt aus all dem / Was ist der Nutzen des Aufbaus von Wellen?

Ich baue sie nicht unten, sondern oben; der gelbe W1 ist hier nicht ins Bild gekommen

und diese für EURUSD