Warum gibt es keine Schaltfläche "Löschung rückgängig machen"? - Seite 7

 
IvanIvanov:

Über die Struktur, sollen wir? ...

Nun...? Fängst du jetzt an, oder willst du nur weiter sticheln? Oder ist dies ein psychologischer Test? )))

 
Urain:
Es ist Sommer, was für Sterne. Im Sommer gibt es nur einen Stern, die Sonne.

Kann ich es als eine Fortsetzung der Kommunikation verstehen? :-)

Ich bin in etwa 20 Minuten zurück und mache dann weiter...

..... Werfen Sie in der Zwischenzeit einen Blick auf dieses Gleichnis...

Es gab einen Sturm und eine Menge Seesterne wurden an Land gespült....

Ein Mann ging am Ufer entlang, er nahm die Sterne und warf sie in das Meer......

Ihm gegenüber stand ein anderer Mann - sie trafen sich und der zweite Mann sagte zu dem ersten...

- Warum machst du das? Es ist sinnlos, du wirst sie sowieso nicht alle retten, was bringt es, sie retten zu wollen...

Dann nimmt die erste Person - einen weiteren Stern, zeigt ihn der zweiten Person und sagt....

- Es ist wichtig, für diesen besonderen - Stern und wirft ihn ins Meer......

............................................. Das Ende von....... Glückwunsch an alle, die fertig gelesen haben :-)

 
IvanIvanov:

Kann ich es als eine Fortsetzung der Kommunikation verstehen? :-)

Ich bin in etwa 20 Minuten zurück und mache dann weiter...

..... Werfen Sie in der Zwischenzeit einen Blick auf dieses Gleichnis...

Es gab einen Sturm und eine Menge Seesterne wurden an Land gespült....

Ein Mann ging am Ufer entlang, er nahm die Sterne und warf sie in das Meer......

Ihm gegenüber stand ein anderer Mann - sie trafen sich und der zweite Mann sagte zu dem ersten...

- Warum machst du das? Es ist sinnlos, du wirst sie sowieso nicht alle retten, was bringt es, zu versuchen, sie zu retten...

Dann nimmt die erste Person - einen weiteren Stern, zeigt ihn der zweiten Person und sagt....

- Es ist wichtig, für diesen besonderen - Stern und wirft ihn ins Meer......

............................................. Das Ende von....... Glückwunsch an alle, die es gelesen haben :-)

"Tu, was ich sage, tu Gutes und wirf es ins Wasser" (c) Armenfilm, Wow, ein sprechender Fisch.
 
Urain:
"Tu, was ich sage, tu Gutes und wirf es ins Wasser" (c) Armenfilm, Wow, ein sprechender Fisch.

:-) Coole Idee....

Nun, ich bin bereit... Wenn man also darüber nachdenkt, wie man die Erzählung strukturiert... Irgendwie habe ich es herausgefunden....

Eine Anmerkung, dieses Wissen hat mich eine -$536 Anzahlung gekostet, ich meine, ich bin ins Defizit gegangen und habe viel nachgedacht...

Ich habe mir eine Frage gestellt, Vanya, sei nicht dumm, gib zu, dass du etwas nicht verstehst...

Diese Erkenntnis liegt seit Februar dieses Jahres kostenlos neben mir, in Form eines Ausdrucks, mit dem der Mann sich dieses Wissen angeeignet hat... aber ich denke, der Philosoph hatte Recht, der sagte, dass es so etwas wie freies Wissen nicht gibt... Ich rede nicht davon, mich zu bezahlen...

Wer würde das Folgende nicht für sinnentleert halten - einen kleinen Teil für wohltätige Zwecke spenden, den Zweck der Wohltätigkeit - sich selbst definieren ...

Nächstenliebe ist auch ein wichtiges Element eines globaleren Mechanismus, aber dazu kommt jeder von selbst ...

Letzte Woche habe ich die Memoiren eines sehr reichen Mannes gelesen, der sagte: "Meine Mutter hat mir beigebracht, mein Einkommen zu verteilen, 80 % für die Entwicklung der Produktion, 10 % für mich selbst und 10 % für wohltätige Zwecke". Und aus irgendeinem Grund glaube ich, dass.... einfach weil ich es an mir selbst ausprobiert habe und es funktioniert....

Im nächsten Beitrag fange ich an...

 

Ich habe viel darüber nachgedacht, wie ich die Erzählung strukturieren kann, aber das Problem ist, dass die Kommunikation nicht einfach ist, ich bin etwas besorgt.

Beginnen wir so - nehmen wir einen bestimmten Zeitraum einer beliebigen Währung in ein paar Jahren, ich werde diesen Zeitraum von Monaten in drei Wellen zerlegen, dann werden wir wiederum jede der drei Wellen in drei Wellen auf Wochen zerlegen - dann werden wir jede Welle auf Tage in drei Wellen auf Tage, 4H, 1H, 30M, 15M, 5M, 1M zerlegen

...Dies wird ein Beispiel für die Struktur sein, die Währung spielt keine Rolle, das Intervall, im Prinzip - auch, aber nehmen wir den Standard MT5 ...

...Was sind also die Vorschläge.... Währung? Intervall von 2 Jahren?

Ich behaupte - die gesamte Struktur des Marktes - kann in die Harmonie von drei Wellen eingepasst werden!

 
IvanIvanov:

...

Letzte Woche habe ich die Memoiren eines sehr reichen Mannes gelesen, in denen er sagt: "Meine Mutter hat mir beigebracht, mein Einkommen zu verteilen: 80 % meines Einkommens für die Entwicklung der Produktion, 10 % für mich selbst und 10 % für wohltätige Zwecke".

...

Nun ja, das gibt es. Ich kenne sogar Leute, die das tun. Und ich kannte Leute, die sich nicht an diese Regel gehalten haben. Ich wurde sogar selbst einmal dabei erwischt. )))
IvanIvanov:
...

...Was sind also die Vorschläge.... Währung? Ein Abstand von 2 Jahren?

In den letzten zwei Jahren. Beliebige Währung.
 
tol64:
Nun ja, so etwas gibt es. Ich kenne sogar Leute, die das tun. Und ich kannte Leute, die sich nicht an diese Regel gehalten haben. Ich wurde sogar selbst einmal dabei erwischt. )))In den letzten zwei Jahren. Beliebige Währung.

Ich sehe keine Antwort auf meine Frage! Willst du ein Gegner sein.... welkom plz, warum nicht...

Vielleicht sind Sie auf einer höheren Stufe als ich.... Nun share...., was sticht...

Bringen Sie dem Leidenden bei...

Ich nehme die Kohle in der anderen Welt :-)

P.S. - vielleicht habe ich Ihre Antwort falsch interpretiert, dann tut es mir leid.

 
tol64:
Nun ja, das gibt es. Ich kenne sogar Leute, die das tun. Und ich habe Leute gekannt, die sich nicht an diese Regel gehalten haben. Ich wurde sogar selbst einmal dabei erwischt. )))Die letzten zwei Jahre. Beliebige Währung.

KNOW - die es tun

KNOW - ist Comply..... nicht gestorben oder so?

...und wir haben keinen Anteil an der Bescheidenheit?

 
IvanIvanov:

Ich sehe keine Antwort auf meine Frage! Willst du ein Gegner sein.... welkom plz, warum nicht...

Vielleicht sind Sie auf einer höheren Stufe als ich.... gut teilen.... was sticht...

Wie lautet die Frage? Ich habe das hier gesehen:

IvanIvanov:
...

...Nun, was sind die Vorschläge.... Währung? Ein Abstand von 2 Jahren?

Mein Beitrag:

Tol64:
... Die letzten zwei Jahre. Beliebige Währung.

Es ist also möglich, Ihre Struktur auf einem beliebigen Symbol (z.B. USDJPY) für die letzten zwei Jahre zu betrachten. Oder habe ich Ihre Frage missverstanden?