Warum gibt es keine Schaltfläche "Löschung rückgängig machen"? - Seite 4

 
tol64:
Tun Sie das Gegenteil? Kaufen, wenn der Preis fällt, und verkaufen, wenn der Preis steigt? )))
Und dazwischen ist es gar nicht so schlecht... ))) Wie einige Statistiken zeigen (die ich gesehen habe...), ist der Gegentrendmechanismus des Euro großartig ))
 
tol64:
Tun Sie das Gegenteil? Kaufen, wenn der Preis fällt, und verkaufen, wenn der Preis steigt? )))
Er dreht sich wieder in die andere Richtung, ich habe es versucht, ich habe sogar den Monitor umgedreht... :-)
 
Mischek:

Ein veralteter Blick auf die Struktur

Respekt, ich bin immer wieder erstaunt über dein Talent, tolle Sachen zu posten, ich bin ein Fan deines Threads auf Humour.....

Darum geht es in etwa, wenn es um die Struktur geht.... nur statisch in MT... Ihre ist dynamischer....

Die Marktmacher reißen die Struktur um wie vorbeifahrende Schiffe eine Küstenwelle, aber es stellt sich heraus, dass sie nicht so mächtig sind, wie man mir weismachen will...

 
Urain:
Ich drehe das "admin trinkt keine Schokolade"-T-Shirt bei peyrols um :)
Von dem ganzen Satz habe ich nur drei Wörter verstanden: "On", "turn inside out" und "inside out", der Rest lässt mich erschaudern.....
 
Karlson:
Und in der Zwischenzeit ist es gar nicht so schlecht... ))) Wie einige Statistiken zeigen (met...), ist der Gegentrend-Mechanismus beim Euro bemerkenswert ))
Das kann passieren. Es gibt so viele kurzfristige Ereignisse im Devisenhandel. :)
IvanIvanov:
Er dreht sich wieder in die andere Richtung, ich habe es versucht, sogar den Monitor auf den Kopf gestellt... :-)
Versuchen Sie selbst, es auf den Kopf zu stellen. :)) Sogar das funktioniert manchmal, heißt es. )))
 
IvanIvanov:
Er dreht sich wieder in die andere Richtung, ich habe es versucht, sogar den Monitor auf den Kopf gestellt... :-)

Sie beobachten dich :)

ZS Im Allgemeinen wird das Thema, mit Ausnahme von Brüsten, vollständig offengelegt.

 
Urain:

Sie beobachten dich :)

So sieht also eine Puppe aus...
 
Urain:

Sie beobachten dich :)


Ich weiß, aber das hält mich nicht davon ab, jeden Tag, immer und immer wieder, die Sonne für den ganzen Planeten auszurollen... ...damit jeder seinen Morgen haben kann... :-)
 
tol64:
Das kommt natürlich vor. Es gibt so viele kurzfristige Phänomene auf dem Devisenmarkt. :) Sie versuchen, sich selbst zu überschlagen. :)) Selbst das, so heißt es, funktioniert manchmal. )))
Ich habe es satt, ein Clown zu sein.... Ich weiß, ich kann nicht anders, als mir den Kopf zu zerbrechen... wenn es ein Versehen gibt... oder ein Missverständnis einiger Details.... - Arschloch....
 

Wer ist für Bier? .... Ich werde weglaufen....

Welche Art von Bier bevorzugen Sie...