Algo-Sniffing - Seite 6

 
C-4:
Seien Sie vorsichtig. Noch ein paar Beiträge wie dieser und du bist ein Kandidat für Verbot #3. Wir reden nicht viel mit Schädlingen (ich war früher selbst einer, aber jetzt bin ich von der Partei umerzogen worden).
Komm schon, ich belästige niemanden mit Ticks. :) Allerdings haben nur wenige Börsenterminals ein gutes Tick-Chart (zumindest gibt es ein Problem mit den Zeitstempeln). Die Menschen der alten Schule verwenden immer noch T&S. :) Das ist eine sehr wirksame Sache, wenn man den richtigen Bestand hat. Es ist nicht Forex, viele Dinge aus Büchern funktionieren an der Börse. ;)
 
GaryKa:

Bitte beachten Sie den Titel des Themas. Die Plattform wird nicht erwähnt. Lassen Sie uns über Austauschalgorithmen in einem Ton diskutieren, den wir brauchen, nicht den MT nicht hat. Die Umsetzung ist eine zweite Sache, wenn es etwas umzusetzen gäbe. Wir haben hier Leute mit direkten Händen; wenn Sie es bei MT nicht können, können Sie es bei etwas anderem tun.

Wenn Sie nicht wissen, was Sie damit tun sollen, können Sie es für den Handel verwenden, oder Sie wissen nicht, was Sie damit tun sollen. Wenn Sie FX-Algorithmen auf xforex verwenden wollen - meine Meinung - 99% Verlust von Zeit, Mühe und Selbstvertrauen. Dies sind sehr unterschiedliche Dinge.
 
HideYourRichess:
Komm schon, ich will niemanden mit Ticks schikanieren. :) Allerdings haben nur wenige Börsenterminals ein gutes Tick-Chart (zumindest gibt es ein Problem mit den Zeitstempeln). Die Menschen der alten Schule verwenden immer noch T&S. :) Eigentlich ist es eine sehr effektive Sache, wenn man den richtigen Bestand hat. Es ist nicht Forex, viele Dinge aus Büchern funktionieren an der Börse. ;)
Ich habe so viele neue Begriffe gehört, dass ich wirklich das Gefühl hatte, im zweiten Quartal der ersten Klasse zu sein. Ich fühle mich wie in der zweiten Klasse. ))) Bitte empfehlen Sie mir etwas zu lesen, um die Lücken zu füllen. Ich habe so viele Bücher gelesen, aber ich glaube, ich habe die falschen Bücher gelesen. )))
 
Ich weiß nicht, wo ich es lesen soll, und es hat auch keinen Sinn. Jedes Buch ist (meistens) veraltet, sobald es nicht mehr gedruckt wird. Und wenn man auf Übersetzungen wartet und so weiter. - um so mehr. Die Märkte ändern sich häufig. Wenn Sie mir nicht glauben, finden Sie in One Good Trade einen sehr kurzen Überblick darüber, wie sich der amerikanische Aktienmarkt in den letzten 10-12 Jahren "global" verändert hat. Ich hätte den Autor mindestens dreimal erschossen für ein Buch voller Wasser und irgendeinem Blödsinn, aber ein paar Seiten dort sind wirklich sehr interessant. Übrigens, in dieser Woche sieht es so aus, als ob der Markt in Bewegung gerät - alte Strategien sind nicht so angenehm für das Auge, neue sind noch nicht ausgearbeitet ;) also viel Glück!
 
HideYourRichess:

... . Das ist alles richtig, aber bevor es dazu kommt, sollten normale Aktiencharts im Terminal erscheinen. Normalerweise zeigt das Diagramm den Preis des letzten Handels und das tatsächlich gehandelte Volumen an, nicht die Gebote oder Fragen und unverständliche Ticks. ...

Ist das eine gute Sache? Bei einem solchen Graphen wird es ebenso Probleme geben wie bei einem sauberen Bidet. Ich will damit sagen, dass ich eine asc-Historie für wichtiger halte.

 
Macht es überhaupt Sinn, die Möglichkeit zum Handel mit Aktieninstrumenten in eine Forex-Plattform einzubauen, es ist ein großer Aufwand, und wird es überhaupt eine Nachfrage geben - bieten Unternehmen, die die Möglichkeit zum Aktienhandel bieten, Kunden an, die gleichzeitig auf dem Forex handeln? Obwohl es für die Werbung sicherlich ein gutes Argument ist.
 
220Volt:

Ist das eine gute Sache? Bei einem solchen Diagramm gibt es Probleme, ebenso wie bei einem sauberen Bidet. Ich will damit sagen, dass ich eine asc-Historie für wichtiger halte.

Auf dem Markt ist es wichtig zu wissen, was andere Händler tun - das ist so eine Maxime, die durch, ich weiß nicht, Jahrzehnte oder eher Jahrhunderte des Handels beleuchtet wird. Der einzige "legitime" Weg, um zu wissen, was andere tun, besteht darin, die Ernsthaftigkeit der Absichten an den Transaktionspreisen abzulesen. Viele Strategien beruhen auf dieser Grundlage, und zwar sehr alte, die immer noch funktionieren. In mt4 und mt5 haben wir eine solche Möglichkeit nicht. Es gibt vier Komponenten von Marktdaten: Angebot/Nachfrage, Handelspreise, gehandelte Volumina, externe Faktoren. All dies ist extrem wichtig für den Erfolg, aber in mt gibt es nur die Hälfte dieser Informationen (externe Faktoren, sagen wir, sind nicht zu faul, um irgendwo auf der Seite zu suchen). Daraus ergeben sich die Schlussfolgerungen und die Kritik.
 
Allein die Tatsache, dass keiner der normalen Broker, die Zugang zu FORTS oder MICEX bieten, Dienstleistungen auf MT5 bereitstellt, zeigt, dass die Plattform für die Börse noch nicht fertig ist, obwohl sie seit mehr als einem Jahr zertifiziert ist. (Falls jemand etwas weiß, bitte ich um eine private Nachricht. Ich brauche mir keine Bedingungen von Insta und anderen Pseudo-Brokern anbieten) Für Forex ist es normal (wahrscheinlich eine Frage der Gewohnheit), weil ich andere Plattformen kennen, aber nicht funktionieren.
 
Imho ist das alles Blödsinn. Egal, ob Sie ein Market Maker oder ein normaler Händler sind. Es geht um den Unterschied in der Erfahrung und den investierten Summen. Der Händler wird bei einem Drawdown von 10 000 P nervös, der Market Maker bei einem Drawdown von 100 000 000 P. Emotionen sind im Wesentlichen dasselbe. Käufe lösen einen Schneeballeffekt aus, und das Gleiche gilt für Verkäufe. Der Prozess ist chaotisch und wird nur von Gefühlen gesteuert: Gier, Angst, Eitelkeit. Daraus ergibt sich die Volatilität. Zusätzliches Chaos schafft auch eine Mischung aus gut algorithmischem MM und "manuell", mit einer großen Komponente von Gier und dem Wunsch nach Durchschnitt, um Verluste zurückzugewinnen.
 
Renat:

Wenn man auf der anderen Seite steht und die Abläufe nicht kennt, ist es unmöglich, verlässliche Schlussfolgerungen zu ziehen.

Sie machen sie.

Wir werden den Fakten nachgehen.

Es gibt Pressemitteilungen über Möglichkeiten, an der Börse zu arbeiten. Es gibt keine echten Transaktionen.

Sie versprachen zwei Makler im August, zwei Monate sind vergangen, ohne dass auch nur eine Demo erschienen wäre. Wir warten auf neue Fakten.

Z.U. Die Tatsache, dass die Plattform super ist und die Makler dumm sind, sie nicht nehmen zu wollen, ist eine etwas anmaßende Aussage.