Algo-Sniffing - Seite 3

 
C-4:

Ich werde jetzt meinen Tonfall auf methaquot ändern und versuchen, in ihrem Stil zu antworten, k-hee, k-hee, k-hee:

Machen Sie Ihre Hausaufgaben und lesen Sie zuerst die Geschichte.

Wir haben wiederholt und kontinuierlich erklärt, dass es Optionen im MT5 geben wird, unser Ordersystem ist sehr flexibel, was es uns ermöglicht, neue Handelsmethoden hinzuzufügen, und wir werden Optionen Schritt für Schritt einführen.

 
Renat:

Sie hätten sich vorbereiten und die Geschichte vorher lesen müssen.

Wir haben wiederholt und kontinuierlich erklärt, dass es Optionen im MT5 geben wird, unser Ordersystem ist sehr flexibel, was es uns ermöglicht, neue Handelsmethoden hinzuzufügen, und wir werden Optionen Schritt für Schritt einführen.

Um mit Optionen auf Futures zu handeln, müssen Sie Zehntausende von Instrumenten unterstützen. Ein einfaches Beispiel: der Markt von Forts. Es gibt nur 28 Instrumente, die Optionen unterstützen. Multiplizieren wir diese Zahl mit den Call- und Put-Optionen, multiplizieren wir sie mit den zehn Ausübungspreisen der einzelnen Optionen, multiplizieren wir sie mit den zehn Verfallsterminen der Optionen und multiplizieren wir sie wiederum mit den Verfallsterminen der Futures der Basiswerte. Infolgedessen haben wir zwischen 2006 und 2012 17834 Instrumente (!), von denen etwa 16 000 Optionen sind. All das haben wir bei Forts schon seit langem. Es ist für mich kein Problem, 17.834 Instrumente zu bearbeiten, die entsprechenden Kleber herzustellen und mit diesen Daten zu arbeiten. Wie Sie das alles im MT5 umsetzen wollen, ist mir ein Rätsel. Irgendwie glaube ich, dass Sie das nicht tun werden. Sie werden nur sagen, dass es möglich ist - das hängt von Ihrem Makler ab. Aber sie werden niemals zustimmen, alle 17.834 Instrumente über MT5 zu übertragen. Daher reicht die rein theoretische Möglichkeit einer Verbindung nicht aus. Sie brauchen Unterstützung, und die werden Sie nie bekommen. Bei einem so geschlossenen Produkt wie MT5 können Sie nicht selbst etwas tun, z. B. dieselben Tools herunterladen und bearbeiten. Und das ist nur ein Teil der Probleme, mit denen die Liebhaber von Algotrading und Optionen unweigerlich konfrontiert werden.
 
C-4:
Um mit Optionen auf Futures zu handeln, müssen Sie Zehntausende von Instrumenten unterstützen. Ein einfaches Beispiel: der Markt von Forts. Es gibt 28 Instrumente, die Optionen unterstützen. Multiplizieren wir diese Zahl mit den Call- und Put-Optionen, multipliziert mit den zehn Ausübungspreisen der einzelnen Optionen, multipliziert mit den zehn Verfallsterminen der Optionen und wiederum multipliziert mit den Verfallsterminen der Futures der Basiswerte. Infolgedessen haben wir zwischen 2006 und 2012 17834 Instrumente (!), von denen etwa 16 000 Optionen sind. All das haben wir bei Forts schon seit langem. Es ist für mich kein Problem, 17.834 Instrumente zu bearbeiten, die entsprechenden Kleber herzustellen und mit diesen Daten zu arbeiten. Wie Sie das alles im MT5 umsetzen wollen, ist mir ein Rätsel. Irgendwie glaube ich, dass Sie das nicht tun werden. Sie werden nur sagen, dass es möglich ist - das hängt von Ihrem Makler ab. Aber sie werden niemals zustimmen, alle 17.834 Instrumente über MT5 zu übertragen. Daher reicht die rein theoretische Möglichkeit einer Verbindung nicht aus. Sie brauchen Unterstützung, und die werden Sie nie bekommen. Bei einem so geschlossenen Produkt wie MT5 können Sie nicht selbst etwas tun, z. B. die gleichen Tools herunterladen und bearbeiten. Und das ist nur ein Teil der Probleme, mit denen die Liebhaber von Algotrading und Optionen unweigerlich konfrontiert werden.

Ich verfolge die Diskussion aufmerksam, auch mir fällt es sehr schwer, mir vorzustellen, wie alles, was mit Optionen und Termingeschäften zu tun hat, realisiert werden soll, deshalb habe ich die Frage gestellt. Allerdings kenne ich die Optionen nicht so gut wie Sie, C-4, daher verlasse ich mich bei der Diskussion auf Sie.

Natürlich könnte man auf die Geheimhaltung der Entwicklung verweisen, aber ich habe keine vernünftige Antwort (von dir, Renat) gehört. Es war nur "alles wird gemacht".

Wenn ja, dann sagen Sie einfach, dass Sie Ihre Pläne nicht vorzeitig preisgeben werden.

Und wenn Sie sich mit Aufträgen geäußert haben, ist die Frage, wie Sie den grafischen Teil umsetzen wollen, ein dunkler Wald, und für einen Händler ist das sehr wichtig. Wenn ein Händler von seiner Optionsplattform zu MT5 wechseln möchte, sollte MT5 mindestens genauso gut sein. Aber Sie können noch nicht einmal nach einem einfachen Kagi in der Karte fragen. Sie können nicht einmal nach Optionen fragen.

 
Und wie kommen Sie darauf, dass Metatrader 5 nicht mit Tausenden von Symbolen umgehen kann?

Es ist speziell für Zehntausende von Zeichen ausgelegt. Wir haben es nicht umsonst von Grund auf neu geschrieben, mit einer neuen Architektur speziell für Börsen.
 

Eine andere Sache, die mich immer verwirrt hat, ist die Geschwindigkeit, mit der Kauf-/Verkaufsbefehle ausgeführt werden. Es ist die Geschwindigkeit, mit der Kauf-/Verkaufsbefehle ausgeführt werden. In der Meisterschaft hatte ich eine eingebaute Qualitätskontrolle für die Ausführung von Aufträgen. Einer der Qualitätsindikatoren ist die Ausführungszeit.

Die Prüfung ist einfach. Prüfen Sie die Zeit.... senden Sie einen Auftrag...Antwort erhalten...stoppen Sie die Stoppuhr...zeigen Sie das Ergebnis im Protokoll an

2011.11.16 12:00:06<<< == Sell EURCHF at Price: 1.23713, Volume: 0.13 has been successfully executed, Ticket #6756146 in 1 request(s) == >>> 2.371 sec delay.

Die Verzögerung war bis zu 13 sec....https://championship.mql5.com/2011/ru/users/Prival/expert und wenn dies auf Demo-Angebote ist, vorausgesetzt, dass der Expert Advisor auf dem Server ist... was passiert auf dem realen Konto? Viele, die an der Börse handeln, kämpfen um Pings, um die Geschwindigkeit der Ausführung von Befehlen (Plaza 2, etc.). Dafür zahlen sie Geld. Aber sie führen besondere Verzögerungen ein.

Renat, glaubst du wirklich, dass da draußen jemand mit einer solchen Qualität der Leistung befiehlt ... Qualität der Geschichte.... (Das Format der Historienspeicherung ist mit keiner Börse kompatibel ... wer konvertiert es in Ihr unbekanntes Format?

P.S. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie die Gewinner der Meisterschaft http://investor.rts.ru/ru/statistics/2008/ aussehen werden, wenn sie sehen, dass ihre Befehle in mehr als 5 Sekunden ausgeführt werden + fantastische Funktionalität tumblr....

 
Prival:

Die Verzögerung war bis zu 13 Sekunden....https://championship.mql5.com/2011/ru/users/Prival/expert und wenn dies auf Demo-Kurse ist, vorausgesetzt, dass der Expert Advisor auf dem Server ist... was passiert auf der realen? Viele, die an der Börse handeln, kämpfen um Pings, um die Geschwindigkeit der Ausführung von Befehlen (Plaza 2 usw.). Dafür zahlen sie Geld. Aber sie führen besondere Verzögerungen ein.

Renat, glaubst du wirklich, dass da draußen jemand mit einer solchen Qualität der Leistung befiehlt ... Qualität der Geschichte.... (Das Format der Historienspeicherung ist mit keiner Börse kompatibel ... wer konvertiert es in Ihr unbekanntes Format?

Lassen Sie sich nicht verwirren, die Meisterschaft hat ausdrücklich eine Verzögerung durch den Verkauf von Karten eingeführt. Und Sie wissen das sehr gut.

Betrachten Sie asynchrone Vorgänge - https://www.mql5.com/ru/forum/6516/page3#comment_189267

Hier sind meine Netzwerktestergebnisse von Limassol nach Amsterdam, Ping zu MetaQuotes-Demo-Servern bei 130ms.

Tests mit MetaTrader 5 Build 642:

2012.04.30 14:09:40     MQL5TradeSpeed.Sync.vs.Async (EURUSD,H1)        4. Открытие 10 сделок асинхронно заняло 31 ms, 3 ms на сделку, 0 ошибок
2012.04.30 14:09:40     MQL5TradeSpeed.Sync.vs.Async (EURUSD,H1)        3. Открытие 10 сделок асинхронно, подождите...
2012.04.30 14:09:40     MQL5TradeSpeed.Sync.vs.Async (EURUSD,H1)        2. Открытие 10 сделок синхронно заняло 1498 ms, 149 ms на сделку, 0 ошибок
2012.04.30 14:09:38     MQL5TradeSpeed.Sync.vs.Async (EURUSD,H1)        1. Открытие 10 сделок синхронно, подождите...

Sie wissen auch alles sehr gut über die Umstellung der Geschichte. Es gibt kein Problem mit der Konvertierung, Export in CSV - Import aus CSV in ein paar Minuten.
 
Renat:

Lassen Sie sich nicht verwirren, die Meisterschaft hat ausdrücklich eine Verzögerung durch den Verkauf von Karten eingeführt. Und Sie wissen das sehr gut.

Betrachten Sie asynchrone Vorgänge - https://www.mql5.com/ru/forum/6516/page3#comment_189267

Hier sind meine Testergebnisse über das Netzwerk von Limassol nach Amsterdam, Ping zu MetaQuotes-Demo-Servern bei 130 ms.

Tests mit MetaTrader 5 Build 642:

Sie wissen auch alles sehr gut über die Umstellung der Geschichte. Es gibt kein Problem mit der Konvertierung, Export in CSV - Import aus CSV in ein paar Minuten.
Darüber hinaus gibt es in der kommenden Build Erweiterungen der OnTrade-Ausführungskontrollfunktionen.
 
Renat:
Und warum glauben Sie, dass Metatrader 5 nicht mit Tausenden von Symbolen umgehen kann?
Es ist speziell für Zehntausende von Symbolen ausgelegt. Wir haben es nicht von Grund auf neu geschrieben und eine neue Architektur speziell für Börsen entwickelt.

In der Theorie ja, in der Praxis wird das nie passieren. Wer wird diese Zehntausende von Instrumenten unterstützen? Ein Makler? Hat er es nötig? - Nein, natürlich nicht. Das ist nicht sein Kerngeschäft. Es ist die Aufgabe von spezialisierten Büros wie Reuters oder Dow, Kurse und andere Informationen zu liefern. Die MT5-Lizenzierung ermöglicht es den Endnutzern, die Plattform kostenlos zu nutzen. Aber was ist als nächstes zu tun? Wie verbindet man MT5 mit der Kurshistorie? Wie MT5 an den spezialisierten Anbieter der Geschichte zu verbinden - die Antwort ist offensichtlich, es gibt keinen Weg. Es gibt nur zwei Lösungen, die die notwendige Informationsunterstützung bieten können:

  • Integrieren Sie MT5 mit spezialisierten Anbietern von historischen Daten.
  • Pflegen Sie DataHistory selbst (mit MQ).

Beide haben Vor- und Nachteile, aber im Allgemeinen ergänzen sie sich gegenseitig.

Werfen Sie einen Blick auf die Erfahrungen mit solchen kostenlosen Produkten. Mit dem Hydra-Modul können Sie alle vorhandenen Tick-History-Tools direkt auf den Computer des Benutzers vom FTP-Server der RTS-Börse herunterladen. MT5 könnte auch Zugang zu dieser Historie bieten, wobei die Daten gut gekapselt und moderiert werden. Die Belastung von DataHystory wäre minimal, da der Großteil der Daten auf den Servern der Börsen gespeichert ist.

Алгоритм генерации тиков в тестере стратегий терминала MetaTrader 5
Алгоритм генерации тиков в тестере стратегий терминала MetaTrader 5
  • 2010.05.21
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
MetaTrader 5 позволяет во встроенном тестере стратегий моделировать автоматическую торговлю с помощью экспертов на языке MQL5. Такое моделирование называется тестированием экспертов, и может проводиться с использованием многопоточной оптимизации и одновременно по множеству инструментов. Для проведения тщательного тестирования требуется генерировать тики на основе имеющейся минутной истории. В статье дается подробное описание алгоритма, по которому генерируются тики для исторического тестирования в клиентском терминале MetaTrader 5.
 
C-4:

Wie lässt sich МТ5 mit der Geschichte der Zitate verbinden? Wie kann man MT5 mit einem spezialisierten Geschichtsanbieter verbinden - die Antwort liegt auf der Hand, man kann es nicht.

Was für ein verrückter Mann :) er denkt, dass die Meta-Zitate die Geschichte selbst ausmachen.

Natürlich stellt der MT-Server eine Verbindung zu Kursen von Börsen, Banken und anderen Datenquellen her, und der MT-Server hat kein Problem damit.

Sie bilden sich Ihre eigenen Grenzen ein.

 
sergeev:

Natürlich stellt der MT-Server eine Verbindung zu Kursen von Börsen, Banken und anderen Datenquellen her. Und der MT-Server hat damit überhaupt kein Problem.

Sie haben wohl vergessen, das Schlüsselwort "theoretisch" hinzuzufügen.

Mit einem Wort: Geschichtenerzähler. Das schwarze Fenster des Todes für Sie:

Lediglich "Warten auf Update" sollte in "Genießen Sie die grenzenlosen Möglichkeiten von MetaTrader 5!" geändert werden.