Algo-Sniffing - Seite 4

 
C-4:

Sie haben wahrscheinlich vergessen, das Schlüsselwort "theoretisch" hinzuzufügen.

Mit einem Wort: Geschichtenerzähler. Das schwarze Fenster des Todes für dich:

Wovon redet ihr eigentlich? Ihr seid verwirrt, ich kann den Kern eurer Behauptungen nicht erfassen.
 
sergeev:
Wovon reden Sie? Ich kann den Kern Ihrer Behauptungen nicht nachvollziehen.

Mir geht es um genau dasselbe. Kurz gesagt: Das Gespräch begann damit, dass es cool wäre, Börsenalgorithmen auf dem MT5 zu verwenden, woraufhin ich vernünftigerweise darauf hinwies, dass der MT5 kein Börsenterminal ist und nicht für den Börsenhandel verwendet werden kann. Ja, es gibt theoretische Möglichkeiten, MT5 mit Börsen wie RTS zu verbinden, aber sie bleiben theoretisch, weil es viele praktische Probleme gibt.

Fragen Sie sich einfach, ob Sie MT5 jetzt für den Handel mit börsengehandelten Futures verwenden können. Können Sie das optimale Absicherungsprofil für Ihr Anlageportfolio mit Optionen berechnen und ausführen? Können Sie wenigstens in Aktien investieren? Kann man zwischen dem Futures- und dem Aktienmarkt arbitrieren? Können Sie ein konservatives Portfolio von Triple-A-Anleihen zusammenstellen und deren Zuverlässigkeits-/Renditeprofil prüfen? Das können Sie nicht. Denken Sie dann darüber nach, warum Sie all dies nicht tun können? Die nächste Frage, die Sie sich stellen und ehrlich beantworten müssen, lautet: Wann werden Sie in der Lage sein, all dies über MT5 zu tun? Haben Sie eine Vorstellung davon, wie die Funktionalität der Plattform, die all dies ermöglichen würde, aussehen müsste? Schauen Sie sich die Börsenterminals an, und Sie werden sehen, dass sich ihre Funktionslogik stark von MT4 und MT5 unterscheidet. Sie ist gerade deshalb anders, weil sie ursprünglich zur Lösung all dieser Probleme konzipiert wurde.

 

Das Problem mit MT5 ist, dass er von Technikern für Techniker entwickelt wurde: Cloud, 64 Bit, Cloud Computing und Multicore, OpenCL, iPhones, Androiden usw. - All das ist wirklich cool und nützlich, aber was hat das mit finanziellen Aktivitäten zu tun? Wie wird die Plattform für Makler, institutionelle Anleger, Finanziers und Nicht-Händler attraktiv sein? Welche Funktionen des MT5 tragen wirklich zu den Gewinnen seiner Nutzer auf dem Markt bei? Warum gibt es so wenige erfolgreiche Trader unter den MT4-Nutzern? Warum besteht das Forum von MT4 und MT5 zu 95% aus Technikern, Ingenieuren, Programmierern und es gibt fast keine Leute, die direkt im Finanzbereich tätig sind?

Ich sehe einen echten Schub für die MT5-Entwicklung in der Änderung der Ausrichtung des Produkts auf den Finanzsektor und seine Technologie, aber jetzt sehe ich die MT5-Entwicklung im Bereich der IT, aber nicht im Bereich der Finanzen.

 
sergeev:

Was für ein seltsamer Mann :) er denkt, dass metaquotes schreiben ihre eigene Geschichte.

Natürlich verbindet sich der MT-Server mit den Kursen von Börsen, Banken und anderen Datenquellen, und der MT-Server hat damit überhaupt kein Problem.

Sie stellen sich alle möglichen Einschränkungen vor.

Ja, das tun sie.

1. Die Geschichte des Devisenhandels ist nicht dieselbe, weil es kein einziges Zentrum gibt... Und Sie wissen sehr wohl, dass es anders ist. Jeder Anbieter komponiert sie (die Geschichte) selbst mit seinen eigenen Algorithmen, Filtern, Speicherformaten .... Jeder weiß das, und Sie können nichts dagegen tun.

Das Schlimmste aber ist...

2. Wenn MT-Server die Daten unverfälscht an den Kunden weiterleiten, dann ist alles in Ordnung. Aber haben Sie so etwas schon einmal gesehen? Ich habe es nicht gesehen. Im Gegenteil, es ist bekannt, dass der MT-Server über eine Reihe von Filtern verfügt, die abwechselnd (und/oder) alle zusammen rund um die Uhr zum Wohle von TC arbeiten.

3. Für Nicht-Gläubige. Setzen Sie MT4 von Umis (MT5 hat noch niemand gesehen, obwohl es lange lizenziert ist) sie übertragen unsere exchanger. Und Platz Quik (die nur faule Person nicht getreten hat). Selbst ein Kind kann die Verzerrungen von Zitaten erkennen.

Und das Format der Speicherung der Geschichte in Form von Protokollen ist eine Komprimierung der Informationen mit unwiderruflichen Verlusten. Ich bin es leid, es Ihnen zu sagen. Verstehen Sie, dass der Verlust von Informationen eine seiner Verzerrungen ist ...

Z.U. Beispiel - einfach. Ich verlor alle Ihre gewinnbringenden Trades mit einer einfachen Bewegung meiner Hand, und ließ die verlustreichen... was denken Sie persönlich, ist dies eine Verzerrung oder nicht?

 
Renat:

Bitte nicht verwirren lassen, die Scalper-Verzögerung wurde mit Absicht eingeführt. Und Sie wissen das sehr gut.

Betrachten Sie asynchrone Vorgänge - https://www.mql5.com/ru/forum/6516/page3#comment_189267

Hier sind meine Testergebnisse über das Netzwerk von Limassol nach Amsterdam, Ping zu MetaQuotes-Demo-Servern bei 130 ms.

Tests mit MetaTrader 5 Build 642:

Sie alle wissen sehr gut über die Umstellung der Geschichte Bescheid. Es gibt kein Problem mit der Konvertierung, Export in CSV - Import aus CSV in ein paar Minuten.

Ich weiß nicht, ich war in Banana und habe MT seit der Meisterschaft 2011 nicht mehr benutzt. Aber ich bin trotzdem froh, dass sich etwas geändert hat.

Und was die Geschichte betrifft, so haben wir wiederholt darüber gesprochen. Die Tatsache, dass es jetzt möglich ist, umzuwandeln, ist gut (man kann es sowieso nicht loswerden). Es ist nicht Ihre Aufgabe, die gesamte Geschichte aller Börsen in Ihr Format zu konvertieren und zu speichern und zu pflegen...).

 
C-4:

.... Aber im Moment sehe ich die Entwicklung von MT5 speziell im IT-Bereich, aber nicht im Finanzbereich.

Auch im IT-Bereich gibt es noch Entwicklungs- und Aufholbedarf.

Im IT-Bereich bietet die Plattform nichts Revolutionäres für den Austausch. Es hat keine Spielereien, ein Highlight, das die Händler anziehen wird. Sie brauchen eine Plattform, die sich auf Händler konzentriert, denn sie schaffen die Nachfrage. Es wird keine Nachfrage von ihnen (Händlern) geben, kein Makler wird die Plattform kaufen (zumindest derjenige, der weiß, wie man Geld zählt).

IMHO gibt es zum jetzigen Zeitpunkt eine Menge Software für den Aktienhandel, die besser ist als MT5

 
Prival:

Was die Geschichte betrifft, so haben wir bereits mehr als ein Gespräch zu diesem Thema geführt. Die Tatsache, dass die Umstellung jetzt möglich ist, ist gut (man kommt sowieso nicht mehr davon los). Es ist nicht Ihre Aufgabe, die gesamte Geschichte aller Börsen in Ihr eigenes Format zu konvertieren und zu speichern und zu pflegen...).

Von diesem Punkt an mehr im Detail. Wie kann man die Historie im MT5 herunterladen?
 
Prival:

Nein, das weiß ich nicht, ich war in Banana und habe MT seit den Meisterschaften 2011 nicht mehr benutzt. Aber ich bin trotzdem froh, dass sich wenigstens etwas getan hat.

Kein Problem, Sie können an denselben Ort zurückkehren - es gibt nichts mit Ihnen zu besprechen.

 
C-4:

Sie haben wohl vergessen, das Schlüsselwort "theoretisch" hinzuzufügen.

Mit einem Wort: Geschichtenerzähler. Das schwarze Fenster des Todes für Sie:

Lediglich "Warten auf Update" sollte in "Genießen Sie die grenzenlosen Möglichkeiten von MetaTrader 5!" geändert werden.

Schauen Sie sich die Vertragsspezifikationen und die zeitlich relevanten Meldungen über den Testlauf an. Wir haben kein Recht, Börsenkurse zu verbreiten, das ist die Aufgabe von Maklern.

Das nächste Mal, wenn Sie versuchen, eine Spur zu finden, werden Sie gesperrt. Niemand wird auf Ihre Erfindungen und kategorischen Aussagen hören, wenn Sie nicht über ein Mindestmaß an Wissen verfügen.

 
Prival:

Auch im IT-Bereich gibt es noch Entwicklungs- und Aufholbedarf.

Die Plattform bietet nichts Revolutionäres für einen Austausch im IT-Bereich . Es hat keine Spielereien, ein Highlight, das die Händler anziehen wird. Sie brauchen eine Plattform, die sich auf Händler konzentriert, denn sie schaffen die Nachfrage. Es wird keine Nachfrage von ihnen (Händlern) geben, kein Makler wird die Plattform kaufen (zumindest derjenige, der weiß, wie man Geld zählt).

IHMO in diesem Stadium für den Aktienhandel gibt es eine Menge von Software, die besser als MT5 ist

Das ist der Punkt, an dem Sie falsch liegen. Der Trick dabei ist die legendäre Fehlertoleranz, die Leistung, die niedrigen Entwicklungskosten und die schnelle Bereitstellung von Geschäftsprozessen. Kein anderes Terminal kann in diesen Bereichen mit MT5 mithalten.