Algo-Sniffing - Seite 2

 
GaryKa:
Auf der Jagd nach außergewöhnlichen Algorithmen
Das Thema entspricht nicht den Fähigkeiten des Terminals. Es ist bereits klar, dass MT5 niemals ein Börsenterminal sein wird und daher diese Algorithmen nicht verwendet werden können.
 
C-4:
Es ist bereits klar, dass MT5 niemals ein Börsenterminal sein wird.
Warum ist das so?
 
C-4:
.... Es ist bereits klar, dass MT5 niemals ein Börsenterminal sein wird, ....
erklären, da die Aussicht auf ein mt5-Tauschterminal ein wesentlicher Faktor ist, der mein weiteres Interesse an diesem Projekt bestimmt
 
vspexp:
erklären, da die Aussicht auf ein mt5-Tauschterminal ein wesentlicher Faktor ist, der mein weiteres Interesse an diesem Projekt bestimmt
Wahrscheinlich ist es sein eigenes Empfinden dafür.
 
Renat:
Das ist wahrscheinlich sein eigenes Gefühl.
Das steht fest. Dies ist lediglich meine Meinung, die ich mir über mehrere Jahre hinweg gebildet habe, als ich die Produktentwicklung beobachtete. Kurz gesagt, das Hauptproblem besteht darin, dass die Entwickler die Entwicklung von Funktionen, die das Börsenterminal vom OTC-Terminal unterscheiden, an den Service-Support der Broker delegiert haben, die ihrerseits MT5 nur als eine verbesserte Version von MT4 betrachten. Erstens hat sich die Kundenstruktur nicht grundlegend geändert, es handelt sich um dieselben Maklerunternehmen, die keinen Zugang zur Börse bieten. Zweitens, die Aufrechterhaltung der Wechselkursinfrastruktur - ein sehr monetäres und globales Thema. Es reicht nicht aus, nur die Geschichte der Zitate festzuhalten. Sie müssen das Zusammenspiel mit den Clearing- und Abwicklungsstellen regeln, die Lieferung von Termingeschäften organisieren, die Termin- und Aktienmärkte (Kassamärkte) miteinander verbinden, die Sicherheiten der Teilnehmer überwachen usw. usw. (wir können nicht alle Nuancen aufzählen, es gibt Dutzende davon), und zwar im Rahmen der Gesetze des Landes, in dem der Handel stattfindet. Es gibt auch andere einschränkende Faktoren. Eines ist klar, MT5 hat sich genug entwickelt, um seine zukünftige Nische zu verstehen: es ist ECN, sofortige Ausführung und ausgezeichnete Liquidität, aber immer noch im besten Fall Interbankenmarkt. Für ein so hochspezialisiertes Produkt ist das gar nicht so schlecht.
 
C-4:
Das steht fest. Dies ist lediglich meine Meinung, die ich mir über mehrere Jahre hinweg gebildet habe, als ich die Entwicklung des Produkts beobachtete. Kurz gesagt, das Hauptproblem besteht darin, dass die Entwickler die Entwicklung der Funktionen, die das Börsenterminal vom OTC-Terminal unterscheiden, an den Service-Support der Broker delegiert haben, die ihrerseits MT5 nur als eine verbesserte Version von MT4 betrachten. Sie werden sich aus mehreren Gründen nicht in Richtung Börse entwickeln: Erstens hat sich die Kundenstruktur nicht grundlegend geändert, es sind dieselben Maklerunternehmen, die keinen Zugang zur Börse bieten. Zweitens, die Aufrechterhaltung der Wechselkursinfrastruktur - ein sehr monetäres und globales Thema. Es reicht nicht aus, nur die Geschichte der Zitate festzuhalten. Sie müssen das Zusammenspiel mit den Clearing- und Abrechnungsstellen regeln, die Lieferung von Termingeschäften arrangieren, die Termin- und Aktienmärkte (Spotmärkte) miteinander verbinden, die Sicherheiten der Teilnehmer überwachen usw. usw. (wir können nicht alle Nuancen aufzählen, es gibt Dutzende davon), und zwar im Rahmen der Gesetze des Landes, in dem der Handel stattfindet. Es gibt auch andere einschränkende Faktoren. Eines ist klar, MT5 hat sich genug entwickelt, um seine zukünftige Nische zu verstehen: es ist ECN, sofortige Ausführung und ausgezeichnete Liquidität, aber immer noch im besten Fall Interbankenmarkt. Nun, das ist nicht schlecht für ein so eng spezialisiertes Produkt.

Wenn man auf der anderen Seite steht und die Abläufe nicht kennt, kann man keine zuverlässigen Schlussfolgerungen ziehen.

Und du machst sie.

 
Renat:

Wenn man auf der anderen Seite steht und die Abläufe nicht kennt, kann man keine zuverlässigen Schlussfolgerungen ziehen.

Und das tun Sie.

Was ist zu tun? Die offiziellen Verlautbarungen sind sehr unverständlich, was die Entwicklung der Wechselkursrichtung betrifft. Darüber hinaus reicht es aus, die Spitze des Eisbergs (den Benutzerteil) zu sehen, um zumindest in groben Zügen zu verstehen, was sich darunter befindet. Eine ernsthafte Vorbereitung des Terminals auf den Börsenhandel würde sich zwangsläufig auf die Schnittstelle und die Logik des gesamten Terminals auswirken. Bislang wurden keine derartigen Wechselkursänderungen festgestellt.
 
Urain:

1. Die Lösung dieses Problems ist schwieriger, als es scheint, denn das Format für die Darstellung von Optionen unterscheidet sich von dem der Devisennotierungen.

Optionen sind im Wesentlichen Versicherungspolicen und können zu einem bestimmten Zeitpunkt einen anderen Preis mit einem anderen Delta haben.

2. In der Tat wird für jeden Zeitpunkt eine Tabelle benötigt, die einem Marktstapel ähnelt.

Ich weiß nicht, wie ich das alles grafisch darstellen soll, und die vorhandenen Plattformen unterscheiden sich stark von MT, so dass es keine Möglichkeit gibt, sie einfach zu kopieren.

1. Viel komplizierter als das kann ich es nicht machen. Siehe Punkt 2. Die Diagramme werden auf die gleiche Weise wie jetzt im Terminal dargestellt.

2. Viele Menschen verwechseln die Prämie einer Option mit dem Preis des Basiswerts. Der Kurs des Basiswerts wird in den Kursen genauso dargestellt wie der Kurs von z.B. Währungspaaren. Die Optionsprämie wird jedoch mit einem der auf dem Basiswert basierenden Modelle berechnet, so dass Sie für die Prämie keine Notierungen benötigen (Sie können sie für jeden beliebigen Zeitpunkt berechnen). Im Grunde muss das Terminal nichts ändern, Sie müssen nur eines der Modelle für die Berechnung der Optionen hinzufügen (und idealerweise, um mit den meisten Börsen kompatibel zu sein, alle Modelle - so viele gibt es nicht):

  1. Black-Scholes-Modell
  2. Binomialmodell
  3. Heston-Modell
  4. Monte-Carlo-Modell
  5. Modell Bjerksund-Stensland
  6. Cox-Rubinstein-Modell
  7. Das Yates-Modell.

Es wird zwischen amerikanischen und europäischen Optionen unterschieden, die im Wesentlichen mit der Ausführung von schwebenden Aufträgen vergleichbar sind (auch hier sind die Änderungen in der derzeitigen Funktionalität minimal):

Eine amerikanische Option kann jeden Tag vor dem Verfallstag abgerechnet werden. Das heißt, für eine solche Option wird eine Frist festgelegt, innerhalb derer der Käufer die Option ausüben kann.

Eineeuropäische Option kann nur an einem bestimmten Tag (Verfallstag, Ausübungstag, Fälligkeitstag) ausgeübt werden.


MQ versprach die Unterstützung von Optionen im Terminal - sie müssen dem Terminal lediglich ein Softwaremodul zur Berechnung von Optionen (Prämie) hinzufügen. Und mit einer so mächtigen Sprache wie MQL5 wird es möglich sein, Panels für die Analyse von Optionen zu erstellen, von denen einige tnkoswirm nicht einmal träumen konnten. Die Unterstützung von Optionen und Futures wird der endgültige und unwiderrufliche Sieg von MT5 über konkurrierende Plattformen sein.

Модель Блэка-Шоулза
  • www.financialguide.ru
Модель Блэка-Шоулза, ее определение (математическое описание финансовых рынков и производных финансовых инструментов).
 
joo:

Die Optionsprämie wird jedoch anhand eines der Modelle berechnet, die auf dem Basiswert basieren, so dass keine Notierungen für die Prämie erforderlich sind (Sie können für jeden beliebigen Zeitpunkt berechnen). Im Grunde müssen Sie nichts im Terminal ändern, Sie müssen nur eines der Optionsberechnungsmodelle hinzufügen (und idealerweise, um mit den meisten Börsen kompatibel zu sein, alle Modelle - so viele gibt es nicht):

Da irren Sie sich gewaltig. Die Optionsprämien können leicht von den durch die Formeln berechneten Werten abweichen.

Die Black-Scholes-Formel wird in ihrer einfachsten Form aus den Annahmen der Normalität und Homoskedastizität von Preisänderungen abgeleitet. Beide Annahmen treffen in der Realität nicht zu. So scheint beispielsweise der reale Preis von Optionen bei langen Laufzeiten höher zu sein als die Werte, die sich aus der Black-Scholes-Formel ergeben.

Theoretische Preise sind zum Testen von Strategien unbrauchbar.

 
joo:

1. Es ist nicht viel komplizierter als das. Siehe Punkt 2. Die Diagramme werden so dargestellt, wie sie jetzt im Terminal sind.

Ich werde jetzt meinen Tonfall auf methaquot ändern und versuchen, in ihrem Stil zu antworten, k-hee, k-hee, k-hee:

Wenn man auf einer geschlossenen und außerbörslichen Plattform handelt, kennt man nicht alle technischen Prozesse und die Logik des Umgangs mit solchen Daten, man kann nicht beurteilen, wie einfach die Integration der Börseninfrastruktur in MT5 ist. Wer braucht schon Optionen! - Nur ein paar. Und das sind die Kosten für Infrastruktur und Support. Wir treffen Entscheidungen, die sich auf die Leistung von Hunderttausenden von Millionen von Arbeitsplätzen von Händlern in der ganzen Welt auswirken. Warum sollten Sie also diesen Einheiten folgen, wenn Dutzende Milliarden Billionen von Händlern auf der ganzen Welt bereits MT5 für den klassischen EURUSD-Handel verwenden?