Ist Martin so schlecht? Oder muss man wissen, wie man es zubereitet? - Seite 7

 
tol64:
Was ist J.T.D. ?
Irgendwo im Forum habe ich einen Aufruf an die Teilnehmer gesehen, in ihren Urteilen weniger kategorisch zu sein und öfter deutlich zu machen, dass alles, was sie sagen (außer dem, was andere vorher gesagt haben), den Status "IMHO" hat. Mir gefällt Y.T.D. besser - finde ich.
 
Mischek:

Ich habe an deinem Haus gerüttelt

Ein sehr ernsthaftes Schimpfwort, schlimmer als Schimpfwörter

))) Hooligan.

Wangelys:
Irgendwo im Forum sah ich einen Aufruf an die Teilnehmer, in ihren Urteilen weniger kategorisch zu sein und öfter deutlich zu machen, dass alles, was sie sagen (außer dem, was andere vorher gesagt haben), den Status "IMHO" hat. Mir gefällt J.T.D. besser - denke ich.
Verstehe, und für mich haben diese Bezeichnungen keinen Sinn ("Virus"). Da Sie Ihren eigenen Beitrag geschrieben haben, ist es klar, dass es Ihre Meinung ist. Sie haben es selbst geschrieben. :)
 
tol64:

))) Hooligan.

Ich verstehe. Ich glaube nicht, dass diese Etiketten ("Virus") notwendig sind. Da Sie Ihren eigenen Beitrag geschrieben haben, ist es klar, dass es Ihre Meinung ist. Sie haben es selbst geschrieben. :)

Nun, eine Art von Höflichkeit in der Ansprache des Gesprächspartners, wie meine Meinung, aber Sie nicht auferlegen, und Sie haben das Recht, mit mir nicht einverstanden sind.
Es ist folgendermaßen...

 
Wangelys:

Sie wissen schon, eine Form der Höflichkeit im Umgang mit der anderen Person, wie meine Meinung, die ich Ihnen aber nicht aufzwingen will, und Sie haben das Recht, anderer Meinung zu sein.
Es ist folgendermaßen...

Ja, ich verstehe, warum dies geschrieben wird. Es ist nur seltsam (das ist sowohl in der realen als auch in der virtuellen Welt zu beobachten), dass die Leute oft denken, wenn jemand seine Gedanken äußert, sei das zwangsläufig eine Zumutung, und sie beginnen, schmerzhaft zu reagieren. Manchmal hilft auch ein Etikett nicht weiter. ))) Okay, das ist eine kleine Abschweifung vom Thema. :)

 
Und was sagen die werten Herren zu dem Anti-Martin!
 
TheXpert:
Und was sagen die vornehmen Herren zum Antimartin!
Das ist ein Clondike!
 
Mischek:
Es ist ein Klondike.
Alle sagen, es sei ein Klondike, aber es gibt keine eindeutige Beschreibung. Wer sagt was?
 

Martin erhöht den Einsatz, wenn Sie verlieren, Anti-Martin erhöht den Einsatz, wenn Sie gewinnen.

Alles in allem: ein Klondike.

 

Wenn Sie nun Martin und den Anti-Martin kreuzen .... Es ist ein Eldorado!

Was haben Sie nun zu beanstanden, Herr TheXpert?

 
Mischek:

Was haben Sie nun Herrn TheXpert zu widersprechen?

Ich weiß gar nicht mehr, was ich denken soll. Ich werde eifersüchtig und bekomme Galle.

Ich bin auf der Suche nach einem Fisch, und die Leute mähen mit Martin, so stellt sich heraus...