Ist Martin so schlecht? Oder muss man wissen, wie man es zubereitet? - Seite 54

 
server:
Ein Abonnement ist nicht zulässig.

Ungültige Auszahlungstransaktionen im Demokonto entdeckt. :)

Ich frage mich auch, wie Sie Geld von einem Demokonto abheben, ich weiß, dass es Demokonten bei Brokern gibt, bei denen der Relover sogar auf einem Demokonto abgehoben wird und es zeigt, dass das Geld abgehoben ist, also haben Sie eine Menge abgehoben

Ich habe den OC-Vertreter gebeten, den Betrag hinzuzufügen und dann zurückzuziehen, weil ich prüfen musste, wie das System mit verschiedenen Einzahlungen und Losen funktioniert.

Ich habe keine Tricks geplant, und das Interessanteste: Wessen verdächtigen sie mich?

Können Sie mir das sagen?

 
Clerical:

Ich habe den DC-Vertreter gebeten, es erst hinzuzufügen und dann zurückzuziehen - ich musste prüfen, wie das System mit den verschiedenen Depo- und Losebenen für Abonnenten funktionieren würde.

Es war kein Trick geplant - und das Interessanteste ist: Wessen verdächtigen sie mich?

Vielleicht können Sie es mir sagen?

Ich glaube, Sie sind der einzige von9870 Handelssignalen, der dies getan hat. Ich weiß nicht, wessen Sie verdächtigt werden, kontaktieren Sie den Service Desk, in Ihrem persönlichen Kabinett
Und was sagen die Abonnenten, soweit ich weiß, gibt es einen Newsfeed auf der Signalseite - aber er ist leer, weder Sie noch sie.
 

Die Idee eines Nicht-Clearing-Martins - im Prinzip kann jeder, der einen Berater hat, mit diesen Einstellungen prüfen

Auf jeder Stufe verdoppeln Sie, wenn sich der Kurs gegen Sie bewegt. Die Gesamtzahl der Stufen wird 10 betragen (Statistikzweig betrunkener Matrose). Für Modding können Sie die letzten Stufen überspringen, aber vergessen Sie nicht, die Menge zu erhöhen (solche Situationen sind laut Statistik selten) Nehmen Sie gleich H.

Warum nicht ich selbst tun - auf der letzten Ebene die Menge wird 2^10th Grad, für die Hölle ein solches Risiko - mit Schlupf alle Idee in der realen Welt wird sofort sterben - durch die Art und Weise Indikatoren sind nicht in dieser Art von martin benötigt

 

Ich wollte nicht in eine nutzlose "Diskussion" über Martingale einsteigen, aber der Ausdruck "wissen, wie man es kocht" hat viele Erinnerungen wachgerufen, also möchte ich meine Methode mitteilen, die ich scherzhaft "OverMartingale" genannt habe...

Wie Sie wissen, ist der Kunde immer Recht, so dass, wenn ich für das nächste Mal bestellt wurde, habe ich es, wie es sein sollte, aber immer auf die Parameter des speziellen Modus mit einer Notiz in der Beschreibung hinzugefügt: in der gesamten Enttäuschung ... :)

In diesem Modus hört der Advisor auf, reale Positionen zu eröffnen und eröffnet nur virtuelle (in der Datei), bis er Level 5 erreicht - hier eröffnet er Positionen wie üblich, aber mit Tp als erstem virtuellen Trade - auf diese Weise könnte ich nur eine oder zwei Positionen mit hoher Genauigkeit eröffnen und viel mehr Gewinn mit weniger Risiko und Handelsfrequenz erzielen ...

Ich werde keine Diagramme usw. erstellen, aber die Kunden waren mit dieser "Option" sehr zufrieden - ich denke, dass diejenigen, die daran interessiert sind, sie leicht umsetzen können...

 
moby_dick:

Ich wollte nicht in eine nutzlose "Diskussion" über Martingale einsteigen, aber der Ausdruck "wissen, wie man es kocht" hat viele Erinnerungen wachgerufen, also möchte ich meine Methode mitteilen, die ich scherzhaft "OverMartingale" genannt habe...

Wie Sie wissen, ist der Kunde immer Recht, so dass, wenn ich für das nächste Mal bestellt wurde, habe ich es, wie es sein sollte, aber immer auf die Parameter des speziellen Modus mit einer Notiz in der Beschreibung hinzugefügt: in der gesamten Enttäuschung ... :)

In diesem Modus hört der Advisor auf, reale Positionen zu eröffnen und eröffnet nur virtuelle (in der Datei), bis er Level 5 erreicht - hier eröffnet er Positionen wie üblich, aber mit Tp als erstem virtuellen Trade - auf diese Weise könnte ich nur eine oder zwei Positionen mit hoher Genauigkeit eröffnen und viel mehr Gewinn mit weniger Risiko und Handelsfrequenz erzielen ...

Ich werde keine Diagramme usw. erstellen, aber die Kunden waren mit dieser "Option" sehr zufrieden - ich denke, dass diejenigen, die daran interessiert sind, sie leicht umsetzen können...

Für wen arbeiten Sie? Beantworten Sie die Frage, ich werde es sowieso herausfinden.
 
MetaDriver:
Für wen arbeitest du? Antworte, ich werde es sowieso herausfinden.
Norm. Wenn die Essenz ein Loch im Boden ist und man das Muster nicht zerreißen will, kann man die Essenz in ein neues einwickeln und so dem störrischen Gehirn neue Rückzugsmöglichkeiten geben.
 
TheXpert:
Norm. Wenn die Essenz ein Loch ist und das Aufreißen des Musters schmerzhaft widerstrebt, können Sie die Essenz in ein neues Muster einwickeln und so dem störrischen Gehirn neue Rückzugsmöglichkeiten geben.

In der kalten Herbstluft
der Ton scheint sich schneller zu bewegen
zuerst erreicht das Echo die Ohren
dann berührt die Leine die Stirn.
Koschkin 23.08.2012
 
moby_dick:

Ich wollte nicht in eine nutzlose "Diskussion" über Martingale einsteigen, aber der Ausdruck "wissen, wie man es kocht" hat viele Erinnerungen wachgerufen, also möchte ich meine Methode mitteilen, die ich scherzhaft "OverMartingale" genannt habe...

Wie Sie wissen, ist der Kunde immer Recht, so dass, wenn ich für das nächste Mal bestellt wurde, habe ich es, wie es sein sollte, aber immer auf die Parameter des speziellen Modus mit einer Notiz in der Beschreibung hinzugefügt: in der gesamten Enttäuschung ... :)

In diesem Modus hört der Advisor auf, reale Positionen zu eröffnen und eröffnet nur virtuelle (in der Datei), bis er Level 5 erreicht - hier eröffnet er Positionen wie üblich, aber mit Tp als erstem virtuellen Trade - auf diese Weise könnte ich nur eine oder zwei Positionen mit hoher Genauigkeit eröffnen und viel mehr Gewinn mit weniger Risiko und Handelsfrequenz erzielen ...

Ich werde keine Diagramme usw. erstellen, aber die Kunden waren mit dieser "Option" sehr zufrieden - ich denke, dass diejenigen, die daran interessiert sind, sie leicht umsetzen können...

In diesem Modus gibt es nur wenige Trades und wahrscheinlich weniger Gewinn, da TS nur dann Aufträge eröffnet, wenn der Trend relativ lang ist. Die meisten Serien schließen in der Regel nur bis zu 5 Aufträge ab. Und die Serien mit mehr als 5 Aufträgen sind sehr wenige. Auch wenn der Gewinnrückgang aufgrund einer geringeren Anzahl von Geschäften in der Serie vielleicht teilweise durch die Möglichkeit kompensiert wird, das Anfangslos zu erhöhen. (PS. Angenommen, dass die TS - Mittelwertbildung martin.)
 
khorosh:
In diesem Modus gibt es nur wenige Trades und wahrscheinlich auch weniger Gewinn. Die meisten Serien werden in der Regel nur bis zu 5 Bestellungen abgeschlossen. Die Zahl der Reihen, die mehr als 5 Aufträge enthalten, ist sehr gering. Möglicherweise wird jedoch der Gewinnrückgang aufgrund der geringeren Anzahl von Geschäften durch die Möglichkeit, die Anfangsposition zu erhöhen, kompensiert.
Ich möchte sicherstellen,dass ich nicht lange leiden muss. :)
 
MetaDriver:
Für wen arbeitest du? Antworte, ich werde es sowieso herausfinden.

Ausschließlich zum Nutzen des "Weltproletariats"... :))

P.S. Wie lautet Ihre Frage?