Ist Martin so schlecht? Oder muss man wissen, wie man es zubereitet? - Seite 60

 
(wirklich Papagei) hat ein Wort gelernt und wiederholt es ständig BEWEGUNG BEWEGUNG BEWEGUNG ..........
 
nowi:
wirklich Papagei) hat ein Wort gelernt und wiederholt es: BEWEGUNG BEWEGUNG BEWEGUNG ..........

Sie scheinen neu in Deutschland zu sein und haben den europäischen Grundwert der Toleranz noch nicht kennen gelernt. Wenn Sie bereits nach Europa gezogen sind, werden Sie endlich ein echter Europäer!) Diskutieren Sie nur über das Thema, nicht über die Person. Sagen Sie mir nicht noch einmal: "Sagen Sie mir nicht,wie ich mein Leben leben soll.Das ist ein Zitat aus dem Wörterbuch der negativen Figur Ellochka, der Unholdin).

 
khorosh:

Sie scheinen neu in Deutschland zu sein und haben den europäischen Grundwert der Toleranz noch nicht kennen gelernt. Wenn Sie bereits nach Europa gezogen sind, werden Sie endlich ein echter Europäer!) Diskutieren Sie nur über das Thema, nicht über die Person. Sagen Sie mir nicht noch einmal: "Sagen Sie mir nicht,wie ich mein Leben leben soll.Immerhin ist das ein Zitat aus dem Wörterbuch der negativen Figur Ellochka, der Unholdin).


Erziehen Sie Ihre Enkelkinder... Ihre Meinung über die Richtigkeit von Verhaltensweisen interessiert mich nicht und ich kann meine eigene Wertehierarchie verwalten...
 
nowi:

Ihre Meinung über die Richtigkeit Ihres Verhaltens interessiert mich nicht, und ich werde mich mit meiner eigenen Wertehierarchie befassen...
Ja, ich habe bereits verstanden, dass das wichtigste Gebot und der wichtigste Wert in Ihrer Hierarchie darin besteht, unhöflich zu allen zu sein. Warum, es ist das Internet, es ist sicher, man kann nicht ins Gesicht getroffen werden). Und die Moderatoren auf dieser Website sind ziemlich loyal. Machen Sie also weiter so.) Ich bin sogar daran interessiert, den Prozess Ihrer Degradierung zu beobachten).
 
khorosh:


+100


 

Tut mir leid, ich konnte mich nicht durch 60 Seiten Martin durchkämpfen.

Kann mir jemand kurz erklären, wie man Martin macht?

Im Gegenzug kann ich Ihnen sagen, wie man Kormoran kocht:

- den Kormoran häuten,

- 10 Minuten lang kochen,

- Das Wasser abgießen, neues Wasser hinzugeben und weitere 10 Minuten kochen,

- Wasser abgießen, neues Wasser einfüllen, Gewürze hinzufügen und 10 Minuten kochen lassen,

- Wasser ablassen, Kormoran wegwerfen, Pfanne wegwerfen.

)

 
Sergey Chalyshev:

Tut mir leid, ich konnte mich nicht durch 60 Seiten Martin durchkämpfen.

Kann mir jemand kurz erklären, wie man Martin macht?

Im Gegenzug kann ich Ihnen sagen, wie man Kormoran kocht:

- den Kormoran häuten,

- 10 Minuten lang kochen,

- Das Wasser abgießen, neues Wasser hinzugeben und weitere 10 Minuten kochen,

- Wasser abgießen, neues Wasser einfüllen, Gewürze hinzufügen und 10 Minuten kochen lassen,

- das Wasser ablassen, den Kormoran wegwerfen, die Pfanne wegwerfen.

)

Die Anzahl der Köche multipliziert mit der Anzahl der Rezepte wäre eine ganze Menge. Ich bin wahrscheinlich der Einzige, der über hundert Varianten durchlaufen hat. Und diejenigen, die das schon lange tun, nicht weniger, denke ich. Und 60 Seiten sind sehr wenig. Schauen Sie sich die Zweige an, die Martin gewidmet sind; Avalanche, Learn to earn villagers. Da sind diese Seiten überproportional mehr.
 
Martin ist eine großartige Strategie. Es minimiert sowohl Verluste als auch Gewinne auf dem Markt.
 
Yuriy Asaulenko:
Martin ist eine ausgezeichnete Strategie. Es minimiert sowohl Verluste als auch Gewinne auf dem Markt.
Es gibt kein einheitliches Urteil über die Tausenden von EA-Varianten, die den Lot-Aufbau zum Ausgleich von Verlusten nutzen. Tausende von Varianten des Ein- und Ausstiegs können verwendet werden. Und wer schon einmal einen EA programmiert hat, weiß, dass eine scheinbar kleine Änderung der Ein- und Ausstiegsbedingungen die Eigenschaften des EA stark verändern kann.
 
Sergey Chalyshev:

Tut mir leid, ich konnte mich nicht durch 60 Seiten Martin durchkämpfen.

Kann mir jemand kurz erklären, wie man eine Schwalbe macht?

Mann, das ist einfach zu berechnen.

Legen Sie die Anzahl der Serien von Geschäften fest (jede Serie bringt einen Einsatz in Form von Gewinnen). Nun, sagen wir 1000.

Legen Sie die Wahrscheinlichkeit fest, einmal nicht zu verlieren. Gehen wir von 95 % aus.

Die Wahrscheinlichkeit, in einer Serie zu verlieren, muss also 5,129E-5 betragen.

Eine solche Wahrscheinlichkeit ist bei einer Serienlänge von 14+ gegeben.

Dementsprechend wird das Kapital von 32K Wetten benötigt.

Nehmen Sie einen einfachen Martingale Expert Advisor für die Verdopplung und gewinnen Sie 1000 Mal mit einer Wahrscheinlichkeit von 0,95

Wenn Sie 1000 Mal mit einer Wahrscheinlichkeit von 0,99 gewinnen wollen, benötigen Sie 128K Einsätze. Das gleiche Kapital wird benötigt, wenn Sie 10000 Mal hintereinander mit einer Wahrscheinlichkeit von 90 % gewinnen wollen.

Am vernünftigsten ist es meiner Meinung nach, 100.000 Wetten zu platzieren (genug für ein ganzes Leben) und eine Gewinnwahrscheinlichkeit von 0,995 (weniger ist gefährlich).

Sie erhalten ein Kapital von 32 Mio. - wie ich schon oft gesagt habe.