Ist Martin so schlecht? Oder muss man wissen, wie man es zubereitet? - Seite 46

 
tol64:

Was hat das eigentlich mit Ihnen zu tun? Hängen Sie sich an das, was Sie wollen. )) Betrachten Sie das, was Sie geschrieben haben, als eine Meinung von einer Person. Wenn Sie etwas davon wirklich stört und Sie den Drang verspüren, sich Luft zu machen, dann herzlichen Glückwunsch - Sie sind in die Falle der Selbstherrlichkeit getappt, die Sie selbst erwähnt haben. ))

Die Visualisierung aller Ergebnisse liefert mehr Informationen (und zwar in einer kompakten, komprimierten Form) als eine Grafik mit nur einem Ergebnis.

Es gibt nicht einmal etwas, worüber man streiten könnte.

Bezüglich der Passform. Mit einem Martin, ja, warum sollte man sich mit Passformen abmühen. Sie müssen sorgfältig angepasst werden. Denn auch eine schlechte Serie von Geschäften kann von Martin versehentlich in eine fast gerade Linie korrigiert werden. Ich habe es Ihnen hier gezeigt:


Es war nur ein Experiment. Ohne in Träumen zu wandern. Ich werde das Experiment später mit einem Trumpfsystem fortsetzen. Bis dahin ist es noch ein weiter Weg. ))
Sehr geehrter Herr, Sie sind derjenige, der Unsinn redet, in Ihrem Trumpfsystem und aus einer üblen Serie kommend. Ich sehe nichts Phänomenales an solchen "Schwänzen".
 
iModify:
Sehr geehrter Herr, Sie sind es, der Unsinn redet, in Ihrem Trumpfsystem und auf dem Weg aus einer unangenehmen Serie.

Was genau haben Sie als Unsinn empfunden? )

Ich sehe nichts Phänomenales an solchen "Schwänzen".

Komm schon, du. Verglichen mit dir sind es keine Schwänze, sondern Pferdeschwänze. ) Außerdem ist die Test-/Experimentierreihe eine schlechte Serie. Keine Anpassung. ))
 
tol64:
Was genau haben Sie als Unsinn empfunden? )
Ihr Test läuft seit Anfang März 09, die Folgefrage lautet: Läuft er seit Anfang Januar 09? Oder ist es ein Trick, wenn sich der Markt beruhigt hat?
 
tol64:

Was genau haben Sie als Unsinn empfunden? )

Ach, kommen Sie. Im Vergleich zu deinen sind das keine Schwänze, sondern Pferdeschwänze. ) Außerdem war die Serie für den Test/Experiment schlecht. Keine Anpassung. ))
Wenn für ein Experiment. Also um anzugeben, dann verstehe ich das.
 
tol64:

Was genau haben Sie als Unsinn empfunden? )

Ach, kommen Sie. Im Vergleich zu deinen sind das keine Schwänze, sondern Pferdeschwänze. ) Außerdem war die Serie für den Test/Experiment schlecht. Keine Anpassung. ))
Und die Rentabilität, selbst im Vergleich zu Ihren Schwänzen, ist nicht mit der Ihren zu vergleichen.
 
iModify:
Wenn es nur für ein Experiment ist. Wenn Sie angeben wollen, verstehe ich das.

Wie kann man es sonst machen? Nur durch Tests/Experimente. Oder machen Sie es auf eine andere Weise? Wie, wahllos? ))

Der Test stammt aus dem Jahr 2003, als ich mit den Einstellungen spielte und sie sogar optimierte. Rein zufällige, unsystematische Eingaben. Aber es ist nicht seriös und die Risiken sind zu hoch, um es im echten Handel einzusetzen. Im Multicurrency-Test mit diesem Ansatz geht sogar eine millionste Einzahlung ohne Einschränkungen verloren.

Und die Rentabilität, auch im Vergleich mit den Schwänzen, ist nicht mit der Ihren vergleichbar.

(Ich habe die Beschleunigung nicht hinzugefügt, aber ich kann sie leicht zeichnen. ) Und zeichne dich nicht selbst, denn du scheinst einen Balken im eigenen Auge zu haben. Mit dem Tester können Sie alles machen. Und jeder, selbst ein unerfahrener Programmierer, kann das tun. )))

Быстрое погружение в MQL5
Быстрое погружение в MQL5
  • 2012.08.02
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
Вы решили изучить язык программирования торговых стратегий MQL5, но ничего о нем не знаете? Мы постарались взглянуть на MQL5 и терминал MetaTrader 5 глазами новичка и написали эту небольшую вводную статью. Из неё вы сможете получить краткое представление о возможностях самого языка, а также несколько полезных советов по работе с редактором MetaEditor 5 и самим терминалом.
 
tol64:

Wie kann man es sonst machen? Nur durch Tests/Experimente. Oder machen Sie es auf eine andere Weise? Wie, wahllos? ))

Der Test stammt aus dem Jahr 2003, als ich mit den Einstellungen spielte und sie sogar optimierte. Rein zufällige, unsystematische Eingaben. Aber es ist nicht seriös und die Risiken sind zu hoch, um es im echten Handel einzusetzen. Im Multiwährungstest führt dieser Ansatz dazu, dass selbst eine millionste Einzahlung ohne jegliche Begrenzung verloren geht.

Ich habe die Beschleunigung nicht implementiert, aber ich kann sie leicht zeichnen. ) Zeichne dich nicht selbst, es scheint, als hättest du einen Balken im eigenen Auge. Mit dem Tester können Sie alles machen. Und jeder, selbst ein unerfahrener Programmierer, kann das tun. )))

Sie sind also ein Monteur? Habe ich es richtig verstanden? Ich weiß, dass man die Übertaktung "zeichnen" kann.

Es gibt keine Tests mit Millionen von Einzahlungen wie bei Ihnen, sondern nur von 2K bis 100 Millionen, ohne Übertaktung.

Dateien:
 
iModify:

Sie sind also ein Monteur? Verstehe ich das richtig? Dass man übertakten kann, verstehe ich.

Es gibt keine Tests mit Millionen von Einlagen wie bei Ihnen, sondern nur Tests von 2 bis 100 Millionen.

Ich bin genauso ein Monteur wie Sie, aber ohne Anzüge und Verzierungen. )))
 
Worüber streiten Sie, meine Herren, wenn wir Ihre Yachten führen werden?)
 
iModify:

Sie sind also ein Monteur? Habe ich es richtig verstanden? Dass man Übertaktung "zeichnen" kann, verstehe ich.

Es gibt Tests nicht mit Millionen von Einlagen, wie Sie sie haben, sondern mit nur 2K bis 100 Millionen. Kein Martingal.

Außerdem schlagen Sie wieder vor, auf Ihre Testergebnisse zu schauen, die nichts mit der Realität zu tun haben. Selbst sensationelle, weniger gewinnbringende Ergebnisse in der Geschichte können durch eine ständige Erhöhung des Loses gesteigert werden, und diese Ergebnisse werden nie unrealistische Höhen erreichen.

Außerdem ist Ihre Behauptung, dass Ihr Ergebnis in keiner Weise eine Anpassung sein kann, lächerlich, wenn die Anzahl der EA-Parameter eine sehr gute Anpassung ermöglicht:

LotExp=1; LExp=0.5; P=0.25; ProfitPercent=3; k=100000; Dist=0.015; K=1.8; Delta=0.1; StepProfit=0.003; SK=-5;

Das ist nur ein Zahlenspiel. Wie es kürzlich in diesem Forum hieß: "Eine große Illusion einer großen Illusion". )))

Die Ergebnisse sollten zumindest ohne Partienmanipulation angezeigt werden. Und wenn Martingale verwendet werden, sollten zwei Ergebnisse angezeigt werden: mit und ohne Martingale. Dies ist der einzig ehrliche Ansatz.