Ist Martin so schlecht? Oder muss man wissen, wie man es zubereitet? - Seite 44

 
iModify:

Komm schon!)) Es gibt Zeiten, in denen der Gral nicht funktioniert.)

So einfach ist das leider nicht.
 
iModify:
So einfach ist das leider nicht.

Es ist schwierig für mich, weil ich nicht erfahren bin, in Automatik, ich habe nur ein paar Indizes und Pflaume selbst auf Experten-Tests in Assistenten auf diese Indizes geschrieben.

Aber ich bin Spezialist auf einem anderen Gebiet und kenne im Allgemeinen die kompromisslose Regel:

Das Komplexe ist das unbekannte Einfache.

Ich bin sicher, dass dies auch beim automatisierten Handel der Fall ist.

Im Kern geht es um Marktineffizienzen, die sich in ständiger Veränderung befinden, und diese Veränderung kann nicht vorhergesagt werden, weil das Muster der Veränderung nicht statisch ist. Sie wird von den Machthabern entworfen, gefolgt von einem Heer von niederen Rängen, kleinen DC-Banken usw.

 
pantural:

Es ist schwierig für mich, weil ich nicht erfahren bin, in Automatik, ich habe nur ein paar Indizes und Pflaume selbst auf Experten-Tests in Assistenten auf diese Indizes geschrieben.

Aber ich bin Spezialist auf einem anderen Gebiet und kenne im Allgemeinen die kompromisslose Regel:

Das Komplexe ist das unbekannte Einfache.

Alles Komplexe besteht aus einer Reihe einfacher Elemente, nichts weiter. Wenn man etwas versteht, ist es einfach, wenn nicht, erscheint es kompliziert. Ich bin sicher, dass es beim automatisierten Handel genauso ist.

Der springende Punkt ist, dass der Eigenhandel keine Wissenschaft im klassischen Sinne ist, sondern dass es sich im Kern um Marktineffizienzen handelt, die sich in ständiger Metamorphose befinden, und diese Metamorphose kann nicht vorhergesagt werden, da das Muster der Metamorphose nicht statisch ist. Sie wird von den Machthabern entworfen, gefolgt von einem Heer von niederen Rängen, kleinen DC-Banken usw.

Nach 5 Millionen ist die Wiederanlage nicht mehr möglich, da das maximale Lot auf 10.000 begrenzt ist und ständig mehr als eine Milliarde rausfliegt )))) Endlich habe ich versucht, mein Geld als Experte einzusetzen, ich habe einen der Grale gefunden.


SymbolEURUSD (Euro gegenüber US Dollar)
Zeitraum1 Stunde (H1) 2009.01.02 06:00 - 2011.12.30 23:00 (2009.01.01 - 2012.01.01)
ModellAlle Ticks (genaueste Methode auf der Grundlage aller kleinsten verfügbaren Zeitrahmen)
ParameterLotExp=1; LExp=0.5; P=0.25; ProfitPercent=3; k=100000; Dist=0.015; K=1.8; Delta=0.1; StepProfit=0.003; SK=-5;

Bars in der Geschichte19563Modellierte Zecken38542161Qualität der Modellierung90.00%
Diagrammabweichungsfehler0




Ersteinlage3000.00



Reingewinn80119109.65Gesamtgewinn449349143.38Totalverlust-369230033.73
Rentabilität1.22Erwartete Auszahlung34282.89

Absolute Absenkung691.92Maximale Absenkung32880111.66 (46.13%)Relative Absenkung49.77% (4551.94)

Handel insgesamt2337Short-Positionen (% Gewinn)1046 (77.82%)Long-Positionen (% Gewinn)1291 (81.56%)

Gewinnbringende Geschäfte (% von allen)1867 (79.89%)Verlustgeschäfte (% von allen)470 (20.11%)
Größteertragreicher Handel8368963.02Verlustgeschäft-9297070.20
Durchschnittprofitables Geschäft240679.78Verlustgeschäft-785595.82
Maximumkontinuierliche Gewinne (Gewinn)79 (15276498.16)Kontinuierliche Verluste (Verlust)5 (-1716849.34)
MaximumKontinuierliche Gewinne (Anzahl der Siege)27617937.52 (64)Kontinuierlicher Verlust (Anzahl der Verluste)-17231526.68 (3)
Durchschnittlaufende Gewinne6Dauerschaden2
 
iModify:

Poryadlya in alten Tests, fand einer der Grale, für 3 Jahre mit 3K macht 80 Millionen. Nach 5 Millionen. Reinvestition ist deaktiviert, weil die maximale Menge auf 10.000 begrenzt ist, und so mehr als eine Milliarde fliegen weg )))).


SymbolEURUSD (Euro gegenüber US Dollar)
Zeitraum1 Stunde (H1) 2009.01.02 06:00 - 2011.12.30 23:00 (2009.01.01 - 2012.01.01)
ModellAlle Ticks (genaueste Methode auf der Grundlage aller kleinsten verfügbaren Zeitrahmen)
ParameterLotExp=1; LExp=0.5; P=0.25; ProfitPercent=3; k=100000; Dist=0.015; K=1.8; Delta=0.1; StepProfit=0.003; SK=-5;

Bars in der Geschichte19563Modellierte Zecken38542161Qualität der Modellierung90.00%
Diagrammabweichungsfehler0




Ersteinlage3000.00



Reingewinn80119109.65Gesamtgewinn449349143.38Totalverlust-369230033.73
Rentabilität1.22Erwartete Auszahlung34282.89

Absolute Absenkung691.92Maximale Absenkung32880111.66 (46.13%)Relative Absenkung49.77% (4551.94)

Handel insgesamt2337Short-Positionen (% Gewinn)1046 (77.82%)Long-Positionen (% Gewinn)1291 (81.56%)

Gewinnbringende Geschäfte (% von allen)1867 (79.89%)Verlustgeschäfte (% von allen)470 (20.11%)
Größteertragreicher Handel8368963.02Verlustgeschäft-9297070.20
Durchschnittprofitables Geschäft240679.78Verlustgeschäft-785595.82
Maximumkontinuierliche Gewinne (Gewinn)79 (15276498.16)Kontinuierliche Verluste (Verlust)5 (-1716849.34)
MaximumKontinuierliche Gewinne (Anzahl der Siege)27617937.52 (64)Kontinuierlicher Verlust (Anzahl der Verluste)-17231526.68 (3)
Durchschnittlaufende Gewinne6Dauerschaden2

Super! Welches Prinzip steckt hinter der Gewinnerzielung, wenn es kein Geheimnis ist? Wenn es ein Geheimnis ist, nehme ich das nicht übel.

 
pantural:

Super! Und welches Prinzip steckt hinter der Gewinnerzielung, wenn es kein Geheimnis ist? Wenn es ein Geheimnis ist, werde ich nicht beleidigt sein, ich verstehe das.

Das übliche Bouncing-System mit Mittelwertbildung. Nichts Kompliziertes, nur MA's.
 
pantural:

Super! Und welches Prinzip steckt hinter der Gewinnerzielung, wenn es kein Geheimnis ist? Wenn es ein Geheimnis ist, werde ich nicht beleidigt sein, ich verstehe das.

Nehmen Sie solche Ergebnisse nicht ernst. )) Sie können mit dem Tester jede Art von Gewinn erzielen. Und manchmal sogar aus Versehen. ))
 
tol64:
Nehmen Sie diese Ergebnisse nicht ernst. )) Bei einem Tester kann man alle möglichen Fehler machen. Und manchmal sogar aus Versehen. ))
Niemand nimmt es ernst, es ist eine der alten Zwischenmods, aber die Richtung ist ähnlich.
 
tol64:
(Nehmen Sie diese Ergebnisse nicht ernst. )) Im Testgerät können Sie jede Art von Fehler machen. Und manchmal sogar aus Versehen. ))

Und warum sollte man Ergebnisse, die "zufällig" erzielt werden, nicht ernst nehmen? Ich hatte noch keine so erfolgreichen Tests (in einer so großen Zeitspanne), ich kann nicht mit der Anzahl meiner Tests prahlen, aber ich bin mir nicht sicher, ob das völlig zufällig möglich ist.

Man kann eine solche Abzweigung auf der SB nicht über einen so langen Zeitraum hinweg machen. Das bedeutet, dass etwas entnommen wird, was nicht SB ist. Sicherlich ist dieses Muster nur retrospektiv, aber dennoch interessant.

Ich habe immer noch die Hoffnung, dass man, wenn man die rückwirkenden Ineffizienzen aufgreift, Gemeinsamkeiten erkennen kann und dann diejenigen findet, die von Insidern nicht entdeckt wurden. Aber das ist wahrscheinlich naiv.

iModify:
Das übliche Bouncing-System mit Mittelwertbildung. Nichts Kompliziertes, nur MA-Kram.

IASD oder Kreuzungspunkte zwischen schnell und langsam?

Ich dachte immer, dass "Scheibenwischer" ein im Trend liegendes System sind. Sie zeigen ein Signal an, wenn es bereits eine Bewegung gibt.

Kürzlich habe ich einen Artikel über das Wesen der Indikatoren von Spider gelesen und alles durcheinander gebracht. Es stellte sich heraus, dass man den Unterschied zwischen Trend- und Rollback-Systemen nicht so klar erkennen kann.

Poul Trade Forum: Правда об индикаторах
  • forex.kbpauk.ru
Правда об индикаторах Рассмотрим наиболее популярные индикаторы технического анализа с точки зрения их способностей идентификации текущего состояния рынка и возможностей прогнозирования. Нас интересует, насколько правдоподобны «сказки доктора Элдера». Причем, будем рассматривать улучшенные варианты индикаторов, периоды которых...
 
pantural:

...

Ich habe immer noch die Hoffnung, dass man, wenn man die rückblickenden Ineffizienzen aufgreift, die Gemeinsamkeiten erkennen kann und dann diejenigen findet, die die Insider nicht entdeckt haben. Aber das ist wahrscheinlich naiv.

Sehr naiv. Mit "versehentlich" meinte ich, dass ein Prüfgerät ein solches Ergebnis vortäuschen kann. Es gibt sogar einen offiziellen Gral (oder sogar zwei), dessen Ergebnis durch Zufall erzielt werden kann. )) Schauen Sie in der Hilfe des Terminals nach.

Und fangen Sie einfach an, es selbst zu programmieren und zu testen. Alles wird klar werden. Nach einer Weile. ))

Es ist einfach, solche Bilder zu machen. Zunächst passen Sie die Parameter einiger TS starr an die Geschichte an. Dann aktivieren Sie MM und überschreiten die Risiken. Und die Kurve fliegt durch die rechte Ecke des Bildschirms in den Himmel und trägt Ihr Bewusstsein in die wolkenlose Unerreichbarkeit. ))

Außerdem wurde das oben genannte Ergebnis in etwas mehr als 2000 Geschäften erzielt. Das klingt nicht ernst. Aber jeder entscheidet für sich selbst, was für ihn ernsthaft ist. ))

Es ist (meiner Meinung nach) nicht mehr relevant, die Ergebnisse eines einzelnen Curveballs anzuführen oder zu analysieren. Es handelt sich um eine unvollständige Analyse. Nach der Optimierung sollten alle Ergebnisse wie hier dargestellt betrachtet werden:

Forum über Handel, automatisierte Handelssysteme und das Testen von Handelsstrategien

Ist eine Schwalbe so schlimm? Oder muss man wissen, wie man es zubereitet?

Alex_Bondar, 2013.07.09 00:39

So etwas in der Art:

...

Blau ist ein Jahres-Trend-System mit Standard-Lot, Periode läuft von 1 bis 1000, und Karmin ist das gleiche System, aber mit martin, wie Sie sehen können, ist die Oberfläche extrem unberechenbar in allen Freiheitsgraden. Das heißt, ein vernünftiger Mensch wird sich nicht auf solch extremes Glück verlassen, auch wenn es nicht unter Null sinkt, aber es ist immer noch eine große Attraktion...

Leider ist es noch eine Demo-Version von dem, was ich sehen wollte, es gibt viele Kommentare, aber im Allgemeinen ist es leicht zu verstehen, worum es geht.

Sie können sich die Animation ansehen, indem Sie auf den Link klicken. Und es ist wünschenswert, dies auf der Ebene des Terminals zu tun. Wenn nicht, werden wir es selbst zeichnen. Ich werde Metatrader 5 mit 3D Max verbinden und etwas zeichnen, das ein echtes Kunstwerk sein wird. )))

Nun, wir haben hier schon so viel gesehen... Die Höhen und Tiefen im Tester (mit den Ergebnissen von zehntausenden von Trades) und im realen Handel. An diesem Zweig haben die Blumen (noch) nicht geblüht. ))

Ich leugne nichts, aber ich bin skeptisch gegenüber positiven und negativen Schlussfolgerungen/Annahmen/Theorien, nicht nur von anderen, sondern natürlich auch gegenüber meinen eigenen. Der Forschungsprozess bringt eine große Anzahl von Ideen hervor, wie das Handelssystem verbessert werden kann. Es ist nur so, dass der Fluss der Ideen schnell kommt und es Jahre dauern kann, sie umzusetzen. Aber es ist sehr interessant, und man kann dabei sogar etwas Neues lernen, das man bei anderen Tätigkeiten anwenden kann. )))

 
tol64:

Außerdem ist das obige Ergebnis nur von etwas mehr als 2.000 Geschäften. Es klingt nicht ernst. Aber jeder entscheidet für sich selbst, was ernsthaft ist. ))

Ich beginne mit 100 Geschäften). Bei der Arbeit fragen mich die Leute immer, wohin ich mein Geld stecken soll).