Ist Martin so schlecht? Oder muss man wissen, wie man es zubereitet? - Seite 25

 
newdigital:
Habt keine Angst, hier sind alle Freunde

Dort ist auf dem zweiten Bild durch einen roten Kreis der wichtigste Parameter zugeordnet =).

P.S. Aber wenn stark interessiert, werde ich Ihnen in Details der Idee und ToR, und von Ihnen Quelle auf benutzerdefinierte Optimierung Parameter (nicht Z-Zahl, solche bereits auf meine eigene).

 

Mir tut nur der Zweig weh - jeder wirbt für sich, aber niemand hat den Quellcode für MT5 in den Zweig geworfen ... Ich fürchte, dass ich am Ende diesen EA übersetzen werde:

Forum für Handel, automatisierte Handelssysteme & Strategietester

Ist ein Martin wirklich so schlimm? Oder sollte ich wissen, wie man es zubereitet?

newdigital, 2013.05.31 17:15

Was meinen Beitrag (Anhang) betrifft:

Ich habe den Quellcode bereits im Januar hier gepostet, mit Einstellungen usw..

Fahren Sie fort ... Wo liegt das Problem? Sie machen doch hier keine Werbung, oder? der Quellcode mit den Einstellungen ... und alles wird gut sein ... Für Werbung wird man hier gebannt...

Vielleicht verkaufst du meinen Bot :) :) dann werden wir vergleichen ...


Ich werde auf MT5 in MT5 Service arbeiten und posten Sie es hier in einem Zweig (wie ich viele Male in ang Teil des Forums getan haben - von der Arbeit zu Zweigen), werde ich VPS nehmen und posten Ergebnisse des Handels hier ... :) :)
 

Ich verstehe immer noch nicht, warum ich vorgefertigten Code veröffentlichen muss?

Ich habe 2 Jahre damit verbracht, TS zu analysieren, und 2 Monate lang jeden Tag 16 Stunden gearbeitet, um den Code zu schreiben, denn viele Nuancen lassen sich nur sehr schwer mit einem Algorithmus beschreiben.

Ich habe auch 7 Jahre damit verbracht, "richtig" MM und TS zu studieren.

Ich kann die Logik teilweise beschreiben, aber ich kann meinen Code in nächster Zeit nicht auslegen, sorry.

Außerdem habe ich im Moment nichts zu sagen - es gibt noch keine echten Ergebnisse.

 

Martin selbst ist brutal, und wenn die Menge zunimmt, wendet sich alles gegen dich. Man kann sich nicht immer das Bild eines astronomischen Starts machen, ohne das Risiko zu sehr zu erhöhen). Zur Beruhigung Ihres eigenen Nervensystems können Sie Martin als ein Element des Geldmanagements betrachten.

Ersteinlage10000.00



Reingewinn33603.10Gesamtgewinn92338.45Totalverlust-58735.35
Rentabilität1.57Erwartung des Gewinns128.75

Absolute Absenkung481.60Maximale Absenkung8778.90 (20.17%)Relative Absenkung27.34% (8355.00)

Handel insgesamt261Short-Positionen (% Gewinn)140 (67.86%)Long-Positionen (% Gewinn)121 (68.60%)

Gewinnbringende Geschäfte (% von allen)178 (68.20%)Verlustgeschäfte (% von allen)83 (31.80%)
Größteertragreicher Handel5495.00Verlustgeschäft-3114.50
Durchschnittprofitables Geschäft518.76Verlustgeschäft-707.65
Maximumkontinuierliche Gewinne (Gewinn)6 (8804.70)Kontinuierliche Verluste (Verlust)4 (-3360.00)
MaximumKontinuierlicher Gewinn (Anzahl der Siege)10120.00 (3)Kontinuierlicher Verlust (Anzahl der Verluste)-3360.00 (4)
Durchschnittlaufende Gewinne3Kontinuierlicher Verlust1
 
 
 
TheXpert:

Niemand wird irgendwelche Beweise anführen.

Die eine Seite (die Befürworter) kann das nicht, weil sie keine hat. Ja, es gibt schöne Statistiken, es gibt sogar PAMMs mit einigen Multiplikatoren, aber sie fügen sich ganz gut in das Gesamtbild des Fernsehens ein.

Die andere Seite will das nicht, denn Sie sind Teil der Diät.

Wenn Sie die Minderwertigkeit des Systems nicht sehen wollen, nun gut, dann ist das Ihr Problem, nehmen Sie es weiter als Unsinn.

Ja, es gibt eine Menge auf Youtube, wenn Sie zu faul sind, Bücher zu lesen oder Statistiken zu studieren.

Hier ist ein Beispiel:


 
Alex_Bondar:
Welches MM ist Ihrer Meinung nach optimal (wenn möglich, kurz das Prinzip)?
 
220Volt:
Was ist Ihrer Meinung nach das optimale MM (wenn ich das Prinzip kurz vorstellen darf)?

MM ist wertlos....wasauchimmer....wasauchimmer, wenn der TS nicht funktioniert.

.... müssen Sie in Richtung der Quadratwurzel des Saldos multipliziert mit dem Koeffizienten schauen. Der Koeffizient sollte in Abhängigkeit von Ihren TS- und Risikopräferenzen gewählt werden.

Wenn Sie eine Einzahlung von 10000$ haben, dann zum Beispiel Lot 0.31, wenn 100000$ dann Lot=1, Dies ist alles ungefähr.

Natürlich können Sie die Wurzel nicht verwenden, wenn Sie ein Millionär werden wollen, aber nicht für lange))

 
iModify:

MM ist wertlos....wasauchimmer....wasauchimmer, wenn der TS nicht funktioniert.

.... müssen Sie in Richtung der Quadratwurzel des Saldos multipliziert mit dem Koeffizienten schauen. Der Koeffizient sollte in Abhängigkeit von Ihren TS- und Risikopräferenzen gewählt werden.

Wenn Sie eine Einzahlung von 10000$ haben, dann zum Beispiel Lot 0.31, wenn 100000$ dann Lot=1, Das ist alles ungefähr.

Natürlich können Sie die Wurzel nicht verwenden, wenn Sie ein Millionär werden wollen, aber nicht für lange))

Es ist ziemlich seltsam, die Wurzel zu verwenden. Wenn sich die Einlage um das Zehnfache erhöht hat, hat sich das Los um das Dreifache erhöht, aber wenn Sie zehn Konten eröffnen, verzehnfacht sich das Los (im Verhältnis zur ursprünglichen Einlage). Die Schlussfolgerung ist, dass im ersten Fall das Geld im Ballast liegt.