Ist Martin so schlecht? Oder muss man wissen, wie man es zubereitet? - Seite 57

 
vgeny:
massUp[1] 36/68 massDw[1] 42/63
massUp[2] 30/38 massDw[2] 35/28
massUp[3] 15/23 massDw[3] 12/16
massUp[4] 4/19 massDw[4] 3/13
massUp[5] 9/10 massDw[5] 4/9
massUp[6] 2/8 massDw[6] 4/5
massUp[7] 3/5 massDw[7] 3/2
massUp[8] 2/3 massDw[8] 0/2
massUp[9] 2/1 massDw[9] 1/1

massUp[10] 1/0 massDw[10] 1/0


(MassUp[1] 36/68 bedeutet, dass ich beim ersten Schritt des Kaufs 36 Mal Gewinn gemacht und 68 Mal verloren habe)

Ich sehe eine Schweizer vom 2. September, Schritt 100p (5 Ziffern) ist es offensichtlich, dass die maximale Drawdown-Serie war 10 Drawdown Schritte und ich weiß nicht, ich muss nur zu durchschnittlich? Wenn ich gute Zeiten für den Handel wähle, z.B. nachts, kann ich nicht sicher sein, dass ich nicht auf einen kurzen Trend stoße, während ich beschäftigt bin.

Nun, es ist offensichtlich, dass es in 2 Monaten 3 Serien von 7 Schritten, 2 Serien von 8 Schritten usw. gab, was für Martin nicht akzeptabel ist, da die Rendite bei hohen Risiken zu gering ist

Sie betrachten das Thema zu linear (Sie betrachten es nicht einmal, Sie markieren es nur für sich selbst). Der Mittelwertbildungs-/Zeichnungskanal mit Posenumkehr kann dynamisch gemacht und mit anderen Koeffizienten als 2 multipliziert werden... Siehe meinen Beitrag auf der ersten Seite.

Hier ist die Überwachung berechnet: 90% in + in zwei Monaten.

 
-Infinity:

Haben Sie für den Anfang zumindest Tests dieser EAs?

Ansonsten ist nicht wirklich klar, wie gut sie handeln und ob die Einstellungen korrekt sind.

Ich habe keine Tests, ich handelte auf realen Konto ... Ich werde Ihnen sagen, dass von 30 $ Depot Double (ilan1_5 & ilan1_6) ich 850 $ in 1,5 Wochen ............. ich überwand Gier und erhöhte Volumen in den Einstellungen, die zum Verlust von Gewinn führte))))))))).....Ich weiß nicht, was das Problem ist, ich bin nicht so gut in diesem Zeug)))) sowieso diese Berater sind Angst vor einer Richtung Trend ohne Rückzug ... obwohl mit großen depo und richtige Abstimmung wird es in Gewinn arbeiten
 
lobovsergey:
Ich habe keine Tests, ich gehandelt auf realen Konto ... ich muss sagen, dass von 30 $ depo Double (ilan1_5 & ilan1_6) ich 850 $ in einer Woche und eine Hälfte ............. ich überwand Gier, ich erhöht Volumen in den Einstellungen, die zu Verlust von Gewinn)))))))))..... führteIch habe keine Ahnung, was das Problem ist... Ich bin nicht allzu sicher, dass es)))) Wie auch immer, diese Berater sind Angst vor einseitigen Trend ohne Pullbacks... Obwohl mit einer großen Einzahlung und richtige Abstimmung wird es auf lange Sicht funktionieren

Man muss alles und jeden optimieren :-). Alles ist in den"Lernen Sie, Geld zu verdienen Dorfbewohner... ..." auf der vierten.

Niemand hat die Ansätze zur Prüfung und Optimierung aufgehoben...

учитесь зарабатывать селяне [Эпизод 2] ! - MQL4 форум
  • www.mql5.com
учитесь зарабатывать селяне [Эпизод 2] ! - MQL4 форум
 

Fortsetzung der Zeichnungen von der vorherigen Seite


 
R0MAN:

Man muss alles und jeden optimieren :-). Alles ist in den"Erfahren Sie, wie man Geld verdienen Dorfbewohner..." dargelegt. ..." auf der vierten.

Test- und Optimierungsansätze sind nicht abgeschafft worden...

testing was optimizing)))).... i meant it was not saved and now I can't even compile it
 

2014 war ein schlechtes Jahr für EAs, die Martingale mit Mittelwertbildung verwenden. Das sind genau die, die ich verwendet habe. Das hat mich dazu gebracht, die Algorithmen, die Optimierung und den Einsatz solcher EAs völlig neu zu überdenken.

1. Früher habe ich die EAs verwendet, die in einem Seitwärtstrend gut waren, und hatte Schwierigkeiten, längere wellenförmige Trends zu tolerieren. Jetzt habe ich einen EA mit Martingale erstellt, der sich nicht darum kümmert, ob der Markt tendiert oder flach ist.

2. Früher wollte ich, dass meine EAs jahrelang funktionieren, ohne Geld zu verlieren und ohne weitere Optimierung. Ein neu entwickelter EA kann nicht über einen längeren Zeitraum ohne Verluste arbeiten, wenn er nicht regelmäßig optimiert wird. Wenn er jedoch regelmäßig optimiert wird, funktioniert er stabil mit allen Historien und allen Symbolen und verwendet keine Indikatoren.

Der EA wird auf Ticks getestet und mit Eröffnungskursen optimiert, um die Geschwindigkeit zu verbessern. Ich habe es auf diese Weise überprüft:

Ich habe sie im Abstand von 2 Wochen optimiert und dann den Test im Abstand von 2 Wochen durchgeführt, beginnend mit dem Datum des Endes des Optimierungszeitraums. Auf diese Weise bin ich mehrere Jahre lang durch die Geschichte gegangen. Beim Testen hat sich gezeigt, dass der Expert Advisor die Serie manchmal mit einem Verlust abschließt (der Algorithmus erlaubt das Schließen von Verlusten bei 50 % des Drawdowns). Gleichzeitig stellte sich heraus, dass es keine Verlustserie gibt, wenn man sie im Zeitraum von 2 Wochen vor dem Test täglich optimiert. Dennoch erwarte ich, dass ich den Gewinn abheben kann, wenn die Einlage um 50 % wächst.

 
Masochisten )
 
R0MAN:

Fortsetzung der Zeichnungen von der vorherigen Seite


О! Roman, ich hab's kapiert, ich hab's kapiert) Oh, das freut mich! Und warum nicht "Dorfbewohner"?
 

Ich werde eine kleine Recherche über Serien und Wettsysteme veröffentlichen, vielleicht möchte jemand darüber diskutieren, es ist eine Art Alternative zu Martin :)

Rohdaten: Testen von EURUSD mit einer Periode von M5, auf dem Intervall von 2015.03.01 bis 2015.03.30, d.h. der letzte Monat, für die Ungläubigen werde ich sagen, dass auf dem Intervall von einem Jahr die Ergebnisse die gleichen sind, nur die Zahlen sind mehr

Gewählte Strategie: überkaufter/überverkaufter RSI bei 30 / 70, d.h. gegen den Trend mit SL / TP = 200 / 200

Ergebnis: 54% Verlusttrades und 46% Gewinntrades, maximale Verlustserie - 7 in Folge, wie Sie auf dem Bild sehen können, sieht es traurig aus

Wir haben den dümmsten Martin mit Verdopplung nach Verlusten ausprobiert: es ist offensichtlich, dass wir sehr hart versucht haben, aber wir haben es trotzdem geschafft, einige Gewinne zu erzielen, das bedeutet, dass wir ein MM haben, das funktioniert

Wenn der Preis bewegt sich nach dem Zufallsprinzip, die Theorie der Wahrscheinlichkeit von Gewinn und Verlust abwechselnd unvorhersehbar, 50 / 50, aber es gibt so etwas wie Trends, die unwahrscheinlich sind, von selbst auftreten, und damit die Wahrscheinlichkeit, dass, wenn wir nicht auf eine Rolle von Kopf und Zahl, aber zu Beginn einer bestimmten Reihe von ihren Fällen, vielleicht, Wetten auf die wahrscheinlichsten Teile der Serie können wir einen Trend zu fangen ...

Wir erstellen eine Tabelle auf der Grundlage der Ergebnisse der Geschäfte:

Ausfälle in der Serie / Wie oft war diese Serie / Anzahl der Siege / Niederlagen

1 : 128 : 60 : 68
2 : 68  : 31 : 37
3 : 37  : 18 : 19
4 : 19  : 7  : 12
5 : 12  : 4  : 8
6 : 8   : 5  : 3
7 : 3   : 2  : 1
8 : 1   : 1  : 0

Um zu verdeutlichen, was damit zu tun ist, kann es in binärer Form dargestellt werden, d.h. eine Zeile - eine Reihe, 0 bedeutet Verlust, 1 - Gewinn:

0:1
0:0:1
0:0:1
0:1
0:0:0:0:0:0:1
0:0:1
1
0:1
0:1
1
0:0:0:1
0:1
0:1
1
0:0:1
0:0:1
0:0:0:0:0:0:0:1
1
0:1
0:0:0:1
1
0:0:0:0:0:1
0:1
1
0:1
1
0:1
1
0:1
0:0:0:0:1
1
0:0:0:0:0:1
0:1
1
0:1
0:0:1
0:0:1
0:0:1
1
0:1
1
1
1
1
0:0:1
1
0:0:0:0:0:0:1
1
1
0:1
0:1
0:1
1
0:0:0:1
0:0:1
0:1
1
0:1
0:0:1
1
1
0:0:0:0:1
0:1
1
1
1
0:0:0:1
0:1
0:1
0:1
1
1
0:0:1
1
0:0:1
0:0:0:1
1
0:0:0:0:0:1
0:1
1
0:0:0:1
0:1
1
0:0:0:1
1
1
1
1
0:0:0:0:0:1
1
1
1
1
1
1
0:0:1
0:1
1
0:0:1
1
1
1
1
1
0:1
1
0:1
0:0:1
1
1
0:0:0:0:1
0:1
1
1
0:0:1
0:1
0:0:0:0:0:1
1
1
1
0:0:1
0:0:0:0:1
1
1
1
0:1
1
1

Jetzt haben wir die Serienstatistik für Kopf und Zahl und wir werden versuchen, nur auf die Abschnitte der neuen Serie zu setzen, in denen die Wahrscheinlichkeit eines positiven Ergebnisses größer ist, sagen wir, zählen Sie bei jedem Schritt, wie viele Einheiten in der ersten Spalte, wenn mehr als 60%, dann geben Sie, wenn weniger, dann überspringen Sie einen Schritt und nur daran erinnern, kurz gesagt, machen Sie eine virtuelle Transaktion.

Ergebnis: pro Monat erhalten wir nur 4 Trades, deshalb ist die Grafik für 3 Monate, zur Veranschaulichung - etwas sicherlich geändert hat, aber immer noch traurig, die Zahl der Gewinne - 38%, Verluste - 62%, die unglücklichsten Serie - 5 in einer Reihe


Die Moral ist wahrscheinlich die folgende:

1. Trends sind immer unterschiedlich und von unterschiedlicher Stärke, und eine Regelmäßigkeit mit Hilfe der Wahrscheinlichkeit zu finden, funktioniert irgendwie nicht.

2. Überspringen unglücklichen Serie scheint nur eine neue Serie, die auch unabhängig ist, sowie einzelne Treffer Kopf und Zahl, so dass, wenn 7 Mal in einer Reihe fehlgeschlagen, dann, beginnend mit 4 oder 5 mal zu wetten, viel zu der Ursache wird nicht helfen

Wenn jemand irgendwelche Kommentare zu den Wettsystemen hat oder wenn ich es irgendwo vermasselt habe - schreit es heraus :)

P.S. Das Forum sollte die Möglichkeit von ausklappbarem Text hinzufügen, da die Zahlen aus dem Bericht eine Menge Platz einnehmen

 
Ja, Martin funktioniert, aber die meisten Leute verschweigen, dass wir ihn benutzen.