Ist Martin so schlecht? Oder muss man wissen, wie man es zubereitet? - Seite 56

 

Was hält Sie davon ab, einmal im Monat einen Gewinn zu erzielen?

"Martin entleert sich nicht jeden Monat, oder?

 
asd192:

Was hält Sie davon ab, einmal im Monat einen Gewinn zu erzielen?

"Martin entleert sich nicht jeden Monat, oder?

Gier und Angst.

 
asd192:

Was hält Sie davon ab, einmal im Monat einen Gewinn zu erzielen?

"Martin entleert sich nicht jeden Monat, oder?

Es ist die tiefe und exponentiell zunehmende Absenkung der Schwalbe, die im Weg steht. Schließlich können Sie nur aus freien Mitteln vom Konto abheben, nicht aus dem "Gewinn" des Guthabens. Der Martin hat nur einen schönen "Gewinn" in der Bilanz, und es gibt ständig Probleme mit freien Mitteln. Übrigens ist es der Mangel an freien Mitteln, der den Verlust verursacht, wenn keine freien Mittel für eine weitere Entnahmerunde übrig sind, sonst wäre es eine absolute Win-Win-Strategie.
 
Reshetov:
Die tiefe und exponentiell ansteigende Absenkung einer Schwalbe ist dabei im Weg. Schließlich können Sie das Konto nur aus freien Mitteln abheben, nicht aus dem "Gewinn" in der Bilanz. Der Martin hat nur einen schönen "Gewinn" in der Bilanz, und es gibt ständig Probleme mit freien Mitteln. Übrigens ist es der Mangel an freien Mitteln, der den Verlust verursacht, wenn keine freien Mittel für eine weitere Entnahmerunde übrig sind, sonst wäre es eine absolute Win-Win-Strategie.

Nun gut, es gibt auch normale Berater, die nach einem Drawdown mit Gewinn schließen... und die Lösung ist ein kurzfristiger Beleihungsaufschlag. Eine andere Lösung ist mir noch nicht eingefallen.

 

Das Thema wurde in einem Viererpack "von" und "bis" behandelt. Siehe die Zweige "Lawine" und "Lernen, Dorfbewohner zu verdienen".

So weit, so gut - zwei Konten am Mikro. Sie beginnt am 17. September dieses Jahres:

IleAs (Mittelwertbildung einer Ausgangsposition durch erhöhtes Volumen in einer bestimmten Markteintrittsrichtung), martinas (Umkippen von TSs bei erhöhtem Volumen):

 
-Aleks-:

Nun, Sie haben Recht, es gibt auch normale Berater, die nach einem Drawdown mit Gewinn schließen...

... oder am Rande. Es gibt kein drittes.

-Aleks-:

... ...und die Lösung ist eine kurzfristige Beleihung, etwas anderes fällt mir noch nicht ein.

Die Frage bezog sich auf die systematische Entnahme, nicht auf die systematische Auffüllung. Dies sind Konzepte, die sich gegenseitig ausschließen.
 
Ich mag Double (Ilan1_5&Ilan1_6), mit den richtigen Einstellungen lässt es sich gut handeln
 
lobovsergey:
Ich mag Double (Ilan1_5&Ilan1_6) als martin Expert Advisor mit den richtigen Einstellungen handelt er gut.

Haben Sie für den Anfang zumindest Tests dieser EAs?

Ich weiß nicht wirklich, wie gut sie handeln und wie gut die Einstellungen sind.

 
massUp[1] 36/68 massDw[1] 42/63
massUp[2] 30/38 massDw[2] 35/28
massUp[3] 15/23 massDw[3] 12/16
massUp[4] 4/19 massDw[4] 3/13
massUp[5] 9/10 massDw[5] 4/9
massUp[6] 2/8 massDw[6] 4/5
massUp[7] 3/5 massDw[7] 3/2
massUp[8] 2/3 massDw[8] 0/2
massUp[9] 2/1 massDw[9] 1/1

massUp[10] 1/0 massDw[10] 1/0


(massUp[1] 36/68 bedeutet 36 Gewinne und 68 Verluste im ersten Schritt des Kaufs)

Ich sehe eine Schweizer vom 2. September, Schritt 100p (5 Ziffern) ist es offensichtlich, dass die maximale Drawdown-Serie war 10 Drawdown Schritte und ich weiß nicht, ich muss nur zu durchschnittlich? ich denke, dass ich ein gutes Feedback bekam, als ich ein Signal erhielt, das ich nicht weiß, wie man handelt (für sicheres erhalte ich ein gutes Feedback, wenn ich das Signal sehe), also benutze ich martin, das ich nicht handeln kann, ohne festgelegt zu erhalten, und ich weiß nicht, wenn ich gute Perioden für es, wie Nachtflug wählen sollte, also erhalte ich nicht 100% sicher, dass ich nicht in einen Tendenzzieher stoße, wenn ich martin benutze, sollte das ununterbrochene Verlieren 4-5mal sein, nicht mehr

Nun, es ist klar, dass es in 2 Monaten 3 Serien von 7 Schritten, 2 Serien von 8 Schritten usw. gab, was für Martin nicht akzeptabel ist, da die Rendite bei hohen Risiken zu gering ist

 
Je geringer die Wahrscheinlichkeit ist, ein Objekt in den gewünschten Endzustand zu bringen
Je geringer die Wahrscheinlichkeit ist, dass das Objekt den gewünschten Endzustand erreicht, desto höher sollte die Qualifikation des Managers sein
Je geringer die Wahrscheinlichkeit ist, das Objekt in den gewünschten Endzustand zu bringen, desto höher ist die Qualifikation des Managers, wodurch sich der Wert der Wahrscheinlichkeitsgrenze des
des erfolgreichen Abschlusses des Managementprozesses.