Ist Martin so schlecht? Oder muss man wissen, wie man es zubereitet? - Seite 45

 
Wie war es? Haben sie die Antworten auf ihre Fragen erhalten? )))
 
tol64:
Wie war es? Haben sie die Antworten auf ihre Fragen erhalten? )))
Falsche Frage. Die richtige Frage lautet: "Wie oft haben Sie in letzter Zeit den Arbeitsplatz gewechselt"?
 
tol64:
Wie war es? Haben sie die Antworten auf ihre Fragen erhalten? )))
Ich helfe meinen Kollegen immer gerne. Gerade heute wurde ich gefragt, ob ich Devisen kaufen oder auf Goldkonten übertragen soll. Bietet eine regelmäßige Einzahlung und 2 Banken zur Auswahl).
 
TheXpert:
Falsche Frage. Die richtige Frage lautet: "Wie viele Jobs hatten Sie in letzter Zeit?"
Sehr viel. (Davor hatte ich einen Streit mit der Hauptbuchhalterin über das Inventar). Jetzt befasse ich mich mit Stahlrohren bis zu 1220 und PVC-Fenstern.
 
tol64:

Sehr naiv. Mit "zufällig" meinte ich, dass ein Prüfer ein solches Scheinergebnis erzielen kann. Es gibt sogar einen offiziellen Gral (oder sogar zwei), dessen Ergebnis durch Zufall erzielt werden kann. )) Schauen Sie in der Hilfe des Terminals nach.

Und fangen Sie einfach an, es selbst zu programmieren und zu testen. Alles wird klar werden. Nach einer Weile. ))

Es ist einfach, solche Bilder zu machen. Zunächst passen Sie die Parameter einiger TS starr an die Geschichte an. Dann aktivieren Sie MM und überschreiten die Risiken. Und die Kurve fliegt durch die rechte Ecke des Bildschirms in den Himmel und trägt Ihr Bewusstsein in die wolkenlose Unerreichbarkeit. ))

Außerdem wurde das oben genannte Ergebnis in etwas mehr als 2000 Geschäften erzielt. Das klingt nicht ernst. Aber jeder entscheidet für sich selbst, was für ihn ernsthaft ist. ))

Es ist (meiner Meinung nach) nicht mehr relevant, die Ergebnisse eines einzelnen Curveballs anzuführen oder zu analysieren. Es handelt sich um eine unvollständige Analyse. Einmal optimiert, sollte man alle Ergebnisse berücksichtigen, wie hier gezeigt wurde:

Sie können sich die Animation ansehen, indem Sie auf den Link klicken. Und es ist wünschenswert, dies auf der Ebene des Terminals zu tun. Wenn nicht, werden wir es selbst zeichnen. Ich werde Metatrader 5 mit 3D Max verbinden und etwas zeichnen, das ein echtes Kunstwerk sein wird. )))

Nun, wir haben hier schon so viel gesehen... Die Höhen und Tiefen im Tester (mit den Ergebnissen von zehntausenden von Trades) und im realen Handel. An diesem Zweig haben die Blumen (noch) nicht geblüht. ))

Ich leugne nichts, aber ich bin skeptisch gegenüber positiven und negativen Schlussfolgerungen/Annahmen/Theorien, nicht nur von anderen, sondern natürlich auch gegenüber meinen eigenen. Der Forschungsprozess bringt eine große Anzahl von Ideen hervor, wie das Handelssystem verbessert werden kann. Es ist nur so, dass der Fluss der Ideen schnell kommt und es Jahre dauern kann, sie umzusetzen. Aber es ist sehr interessant, und man kann dabei sogar etwas Neues lernen, das man bei anderen Tätigkeiten anwenden kann. )))

Im Großen und Ganzen stimme ich zu. Ich bin bisher in vielerlei Hinsicht naiv.

Eine solche Animation wie auf dem Link kann ich in3d max in 5 Minuten machen, aber was ist der Sinn davon? So wie ich es verstehe, zeigt es nur, wie die Strategie in Abhängigkeit von einigen Parametern springt, aber jeder weiß, dass die Auswahl der Parameter die wichtigste Kunst ist, wenn wir etwas Attraktives in einer der Kombinationen sehen, warum sollten andere Parametervarianten es negieren?

Ich habe den Sinn der Darstellung von Testergebnissen in Form von Flächen nicht verstanden, um die "Glätte" bei der Änderung eines Parameters zu beurteilen. Es springt also, na und? Die Hauptsache ist, dass eine der Kurven gab ein super Ergebnis und entlang seiner Länge ist nicht stark fallen, und was ist die benachbarten Tests nicht kümmern.IMHO

 
zfs:
Gerade heute hat er mich gefragt, ob ich Devisen kaufen oder auf Goldkonten übertragen soll. Bietet eine regelmäßige Einzahlung und 2 Banken zur Auswahl).
Nun, ich muss bald wieder den Job wechseln.)
 
pantural:

Ich stimme im Allgemeinen zu. Ich bin bisher in vielerlei Hinsicht naiv.

Ich werde eine solche Animation in3d max in 5 Minuten machen, aber was ist der Sinn davon? So wie ich es verstehe, zeigt es nur, wie die Strategie in Abhängigkeit von einigen Parametern springt, aber jeder versteht, dass die Auswahl der Parameter die wichtigste Kunst ist, wenn wir etwas Attraktives in einer der Kombinationen sehen, warum sollten andere Parametervarianten es verweigern?

Ich habe den Sinn der Darstellung von Testergebnissen in Form von Flächen nicht verstanden, um die "Glätte" bei der Änderung eines Parameters zu beurteilen. Es springt also, na und? Die Hauptsache ist, dass eine der Kurven gab ein großes Ergebnis und entlang seiner Länge ist nicht stark zurückgegangen, und was ist die benachbarten Tests nicht kümmern.

Während der Entwicklung von TS müssen Sie eine sehr große Anzahl von Tests durchführen. Und je vollständiger Sie sich ein Bild von den Ergebnissen machen können, desto besser können Sie vergleichen und eine fundierte Entscheidung treffen. Wenn man viele Daten hat, ist es einfacher, sie in 3D zu analysieren. Das sieht aus wie die Animation unten (siehe in voller Größe):

 
tol64:

Bei der Entwicklung des TS müssen Sie eine sehr große Anzahl von Tests durchführen. Und je vollständiger das Bild ist, das Sie von den Ergebnissen haben, desto besser können Sie vergleichen und eine fundierte Entscheidung treffen. Wenn man viele Daten hat, ist es einfacher, sie in 3D zu analysieren. Das sieht aus wie die Animation unten (siehe in voller Größe):

Ich stimme zu. Im Allgemeinen besteht das Wesen des Designs nicht darin, zu prahlen, sondern eine Botschaft so effektiv wie möglich zu vermitteln. Es wäre töricht, die angeborene Fähigkeit, 3D-Animationen visuell zu analysieren, nicht zu nutzen.
 
tol64:

Sehr naiv. Mit "zufällig" meinte ich, dass ein Prüfer ein solches Scheinergebnis erzielen kann. Es gibt sogar einen offiziellen Gral (oder sogar zwei), dessen Ergebnis durch Zufall erzielt werden kann. )) Schauen Sie in der Hilfe des Terminals nach.

Und fangen Sie einfach an, es selbst zu programmieren und zu testen. Alles wird klar werden. Nach einer Weile. ))

Es ist einfach, solche Bilder zu machen. Zunächst passen Sie die Parameter einiger TS starr an die Geschichte an. Dann aktivieren Sie MM und überschreiten die Risiken. Und die Kurve fliegt durch die rechte Ecke des Bildschirms in den Himmel und trägt Ihr Bewusstsein in die wolkenlose Unendlichkeit. ))

Außerdem wurde das oben genannte Ergebnis in etwas mehr als 2000 Geschäften erzielt. Das klingt nicht ernst. Aber jeder entscheidet für sich selbst, was für ihn ernsthaft ist. ))

Es ist (meiner Meinung nach) nicht mehr relevant, die Ergebnisse eines einzelnen Curveballs anzuführen oder zu analysieren. Es handelt sich um eine unvollständige Analyse. Einmal optimiert, sollte man alle Ergebnisse berücksichtigen, wie hier gezeigt wurde:

Sie können sich die Animation ansehen, indem Sie auf den Link klicken. Und es ist wünschenswert, dies auf der Ebene des Terminals zu tun. Wenn nicht, werden wir es selbst zeichnen. Ich werde Metatrader 5 mit 3D Max verbinden und etwas zeichnen, das ein echtes Kunstwerk sein wird. )))

Nun, wir haben hier schon so viel gesehen... Die Höhen und Tiefen im Tester (mit den Ergebnissen von zehntausenden von Trades) und im realen Handel. An diesem Zweig haben die Blumen (noch) nicht geblüht. ))

Ich leugne nichts, aber ich bin skeptisch gegenüber positiven und negativen Schlussfolgerungen/Annahmen/Theorien, nicht nur von anderen, sondern natürlich auch gegenüber meinen eigenen. Der Forschungsprozess bringt eine große Anzahl von Ideen hervor, wie das Handelssystem verbessert werden kann. Es ist nur so, dass der Fluss der Ideen schnell kommt und es Jahre dauern kann, sie umzusetzen. Aber es ist sehr interessant, und man kann dabei sogar etwas Neues lernen, das man bei anderen Tätigkeiten anwenden kann. )))

Sehr geehrter Herr, was die Kurbel betrifft, so möchte ich Ihnen sagen, dass dies nicht der Fall ist, den Sie im Sinn haben.

Ich habe einen der alten Tests gepostet, der nichts mit meinem aktuellen TS zu tun hat, aber er hat mir gute Dienste geleistet und zeigt immer noch die Rentabilität.

Ich habe mich nie für Anproben interessiert, und ich weiß nicht, warum. Es sei denn, es geht um das Gefühl des Selbstwertes.

Was die Visualisierung angeht, so ist das ein gutes Thema, aber wir sollten uns nicht zu sehr darauf versteifen, sonst verlieren wir den roten Faden.

Und warum ist eine 3D-Visualisierung besser als eine Anpassung an die Geschichte? Sie erhalten die gleiche Mistgabel.

 
iModify:

Sehr geehrter Herr, zum Thema "Curveball" möchte ich sagen, dass dies nicht der Fall ist, den Sie im Sinn haben.

Ich habe einen meiner alten Tests gepostet, der nichts mit meinem aktuellen TS zu tun hat, mir aber gute Dienste geleistet hat und immer noch Rentabilität zeigt.

Ich habe mich nie für Anproben interessiert, und ich weiß nicht, warum. Es sei denn, es geht um das Gefühl des Selbstwerts.

Zur Visualisierung - das ist ein gutes Thema, aber man sollte sich nicht zu sehr darauf versteifen, sonst geht das Wesentliche verloren, fürchte ich.

Und warum ist die 3D-Visualisierung besser als die Anpassung an eine Geschichte? Sie erhalten die gleiche Mistgabel.

Was hat das eigentlich mit Ihnen zu tun? Hängen Sie sich an das, was Sie wollen. )) Sie müssen das, was Sie schreiben, als Meinung betrachten. Wenn Sie etwas, was Sie geschrieben haben, beleidigt und Sie den Drang verspüren, sich Luft zu machen, dann herzlichen Glückwunsch - Sie sind in die Falle der Selbstherrlichkeit getappt, die Sie selbst erwähnt haben. ))

Die Visualisierung aller Ergebnisse liefert mehr Informationen (und zwar in einer kompakten, komprimierten Form) als eine Grafik mit nur einem Ergebnis.

Es gibt nicht einmal etwas, worüber man streiten könnte.

Bezüglich der Passform. Mit einem Martin, ja, warum sollte man sich mit Passformen abmühen. Sie müssen sorgfältig angepasst werden. Denn auch eine schlechte Serie von Geschäften kann von Martin versehentlich in eine fast gerade Linie korrigiert werden. Ich habe es hier gezeigt:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Ist Martin so schlecht? Oder sollte ich wissen, wie man es zubereitet?

tol64, 2012.07.28 12:27

Nun. Manchmal werden so phänomenale Ergebnisse erzielt. Aber natürlich ist das alles sehr riskant. ))

//---

Im Allgemeinen würde ich empfehlen, das Martingale-Subsystem auf eine schlechte Strategie zu entwickeln, die eine Menge langer Serien mit Verlustgeschäften aufweist. Und dann sehen Sie, wie es auf Ihrem "Trumpf"-System funktioniert. )) Zum Beispiel, was oben ist (ca. 4000 Trades), stellte sich heraus, von vielleicht 10% von dem, was sollte in einer vollständigen Handelssystem und das Nettoergebnis ist dies:


Für mich war es nur ein Experiment. Ohne in Träumen herumzuwandern. Ich werde das Experiment später mit dem Trump-System fortsetzen. Bis dahin ist es noch ein weiter Weg. ))