Ist Martin so schlecht? Oder muss man wissen, wie man es zubereitet? - Seite 26

 

....Sie verstehen das falsch. Es geht darum, die Einlage aufzulösen und das Risiko schrittweise zu verringern.

Mir ist überhaupt nicht klar, warum Sie 10 Konten eröffnen sollten?

Man muss von einer Gesamtbilanz ausgehen und davon, was man damit erreichen will, mit welchen Risiken und über welchen Zeitraum.

Wenn also Ihre Einlage wächst, sinken die Risiken.

 

Ich bin für Gleichberechtigung:

Los(3Einlage * $1000) = Los(1Einlage * $3000).

Ich habe den Eindruck, dass die obige Regelung dies nicht vorsieht, wenn ich sie richtig verstehe.

P.S.: Im Allgemeinen ist das Thema MM ein sehr persönliches Thema, es ist unwahrscheinlich, dass es hier etwas zu klären gibt.

 
220Volt:

Ich bin für Gleichberechtigung:

Los(3Einlage * $1000) = Los(1Einlage * $3000).

Ich habe den Eindruck, dass das obige Schema dies nicht vorsieht, wenn ich es richtig verstehe.

P.S.: Im Allgemeinen ist das Thema MM sehr persönlich, es ist unwahrscheinlich, dass es hier etwas zu klären gibt.

Wie ich bereits sagte, müssen Sie mit dem TS beginnen. Ich bin nicht sicher, wie viel ich tun kann, aber ich bin sicher, dass ich es schaffen werde.

Was die Wurzel anbelangt, so ist meine Meinung eindeutig - sie sollte verhältnismäßig sein.

Aus Ihrer ersten Gleichheit (3Einlage * 1000$) = Los(1Einlage * 3000$). Ich nehme an, Sie haben es immer noch nicht verstanden.

Die Mathematik im Allgemeinen ist eine trügerische Sache.

Jeder Anleger möchte das Risiko verringern, vor allem wenn es sich um hohe Beträge handelt.

Ja, die Rentabilität sinkt, aber die Stabilität des TS steigt.

 
220Volt:
Welches ist Ihrer Meinung nach das beste MM (wenn Sie das Prinzip zusammenfassen können)?

Wenn die Frage nicht rhetorisch gemeint ist, kann ich Ihnen ein Buch empfehlen, in dem sowohl allgemeine als auch spezifische Heuristiken und Formalismen beschrieben werden, wie Sie die für Ihre Algorithmusvorhersage am besten geeigneten MM erstellen können.

Die Grundthese ist trivial, aber das ist wahrscheinlich der Grund, warum sie von vielen Menschen nicht ernst genommen oder verstanden wird.

Gewinn maximieren, Risiko minimieren. P/L

wobei P= MO(p) und L= MO(l)

MO ist Erwartung, p ist Gewinnfunktion, l ist Verlustfunktion.

Der Zähler wird intuitiv von jedem verstanden, der Nenner wird meist nur scheinbar verstanden. Tatsächlich aber berücksichtigt das Gehirn den multiplikativen Sinn der Wahrscheinlichkeit nicht, oder besser gesagt, es tut es, aber mit einigen Verzerrungen.

Das Risiko ist der Durchschnitt der Verlustfunktion, es sollte nicht als abstrakter Wert, sondern als inverser Koeffizient verwendet werden. Sie sollten sich nicht auf Ihre Intuition verlassen. Beim Martingale-System ist die Verlustfunktion eine Potenzfunktion. Eine Potenzfunktion ist eine explosive Dynamik, um eine Analogie zu verwenden.

Wenn Sie ins Vakuum gehen, können Sie einen idealen TS für jedes MM herstellen. Für Martin ist es eine so abstrakte Situation, wenn es eine offensichtliche negative Autokorrelation zwischen den Ergebnissen der Vorhersagen gibt. Es ist ganz einfach: Wir testen das Vorhersagesystem und prüfen die Autokorrelation. Auch hier gibt es einige Feinheiten, manchmal findet man etwas, das nicht da ist. Im Allgemeinen ist die Suche nach Autokorrelationen schon für eine TsVP selbst eine Kunst, aber für die TS-Ausgabe ist sie noch schwieriger.

Zusammenfassend: Theoretisch hat Martingale durchaus seine Berechtigung, aber in der Praxis habe ich noch keine prädiktive Logik gesehen, die eine statistische Verteilung ergibt, die sich für ihn lohnt.

Aber ich habe nicht so viel Erfahrung, um sagen zu können, dass es solche TS im Prinzip nicht gibt. Ich kann nur vermuten, dass eine Person, die so geschickt ist, solche TS zu machen, wirklich ein MAG DES MARKTES ist, ein Seher. Ich kann nicht verstehen, wie es sonst möglich ist, Logiken für beliebige Ergebnisse von Prognosesystemen zu konstruieren. Wie die Herren oben geschrieben haben, geht es um das "Ziehen von Eigenkapital". Ich kann das auch in Geschichte. Im wirklichen Leben sind die DCs bisher die Gewinner.

Es gibt und wird immer ein großes Vermarktungspotential in Martin geben, kein Zweifel. Es fesselt und bringt uns in die Träumerei von Glücksspielfehlern. Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen, dass sie ihre Marketingwirkung verlieren.

Nur um solche offensichtlich betrügerischen Produkte anbieten zu können, sollte man auf entsprechende Mittel zurückgreifen. Hier zu schreien, dass Martin ein cooler MM ist, ist wie der Versuch, Madoff zu überzeugen, in MMM zu investieren. Als er noch lebte, machte das allerdings keinen Unterschied...

 

Guter Kommentar, vor allem aber kurz.

Lassen Sie sich nicht zu sehr von der Mathematik mitreißen, und zwar über lange Zeiträume hinweg.

Seien Sie vernünftig.

Wenn Sie ins Vakuum gehen, können Sie einen idealen TS für jedes MM herstellen. Für Martin ist es eine so abstrakte Situation, wenn es eine offensichtliche negative Autokorrelation zwischen den Ergebnissen der Vorhersagen gibt. Es ist ganz einfach: Wir testen das Vorhersagesystem und überprüfen die Autokorrelation. Auch hier gibt es einige Feinheiten, manchmal findet man etwas, das nicht da ist. Im Allgemeinen ist die Suche nach Autokorrelationen schon für eine CVP selbst eine Kunst, aber für eine abgehende TS ist sie noch schwieriger.


Lassen Sie sich nicht zu diesem Thema hinreißen, Martin war, ist und wird sein (solange es etwas gibt, womit er gefüttert werden kann).

 
iModify:

Guter Kommentar, vor allem aber kurz.

Lassen Sie sich nicht zu sehr von der Mathematik mitreißen, und zwar über lange Zeiträume hinweg.

Seien Sie vernünftig.

Wenn Sie ins Vakuum gehen, können Sie einen idealen TS für jedes MM herstellen. Für Martin ist es eine so abstrakte Situation, wenn es eine offensichtliche negative Autokorrelation zwischen den Ergebnissen der Vorhersagen gibt. Es ist ganz einfach: Wir testen das Vorhersagesystem und überprüfen die Autokorrelation. Auch hier gibt es einige Feinheiten, manchmal findet man etwas, das nicht da ist. Im Allgemeinen ist die Suche nach Autokorrelation schon für eine TsVP selbst eine Kunst, aber für eine ausgehende TS ist sie noch schwieriger.


Lassen Sie sich nicht zu diesem Thema hinreißen, Martin war, ist und wird sein (solange es etwas gibt, womit er gefüttert werden kann).

Ich stimme zu. Das war so und wird auch so bleiben, und die leckende Mehrheit wird sich nicht ändern, denn nur wenige Menschen interessieren sich für Mathematik, und es spielt keine Rolle, in welchen Zeitabständen.

Ich habe lediglich auf eine Frage an den geschätzten 220Volt geantwortet.

Was haben Zeiträume überhaupt damit zu tun? Wollen Sie mich auf den Arm nehmen? Es gibt keine zuverlässigen Daten für statistische Untersuchungen über kurze Intervalle. Nur lange Intervalle (im Raum der Transaktionen) haben statistischen Wert und Potenzial für Analysen.

Ich denke, Sie können mich auch auf die schwarze Liste setzen. Für mich ist der Dialog mit Ihnen beendet. Sie machen sich entweder lustig oder unterschätzen demonstrativ die Qualifikationen der Diskussionsteilnehmer.

 
Alex_Bondar:

Ich stimme zu. Das war so und wird auch so bleiben, und die undichte Mehrheit wird sich nicht ändern, denn nur wenige Menschen interessieren sich für Mathematik, und es spielt keine Rolle, in welchem Zeitrahmen.

Ich habe lediglich auf eine Frage an den geschätzten 220Volt geantwortet.

Was haben Zeiträume überhaupt damit zu tun? Wollen Sie mich auf den Arm nehmen? Es gibt keine zuverlässigen Daten für statistische Untersuchungen über kurze Intervalle. Nur lange Intervalle (im Raum der Transaktionen) haben statistischen Wert und Potenzial für Analysen.

Ich denke, Sie können mich auch auf die schwarze Liste setzen. Für mich ist der Dialog mit Ihnen beendet. Sie machen sich entweder lustig oder unterschätzen demonstrativ die Qualifikationen der Diskussionsteilnehmer.

Beschlossen, /*Werbung entfernt*/ auf "aussie" zu testen, in kurzen Abständen von 2009-2012.

/*Werbung entfernt*/

Es wurde keine Optimierung vorgenommen, die Eingabeparameter sind die gleichen.

 
/*Werbung entfernt*/
 
iModify:
/*Werbung gelöscht*/

Wenn die Anzeige entfernt wird, bedeutet das, dass jemand sie braucht.

Unhöflich, versteht sich.

 
iModify:

Natürlich unhöflich.

Es ist unhöflich, in einem Pro-Forma-Forum schamlos mit seinem überflüssigen Gefieder hausieren zu gehen.