Besprechung von Konflikten zwischen Programmierern und Kunden. Eine Diskussion über zweideutige Situationen zwischen dem Programmierer und dem Kunden und eine Bewertung der konfliktreichsten Programmiererleistungen. - Seite 37

 
Bormotun:
Ich stimme zu, es ist die gleiche Geschichte, ich arbeitete mitsergeev vor, nicht dieser Service, ich arbeitete für mehr als ein Jahr, in dem wir einen Indikator, zwei EAs und unzählige Änderungen geschrieben. Übrigens geschah alles in der Hitze der Krise, die Bank, bei der ich arbeitete, schloss und ich stand ohne Geld da, manchmal gab es Schwierigkeiten mit den Zahlungen, aber der Programmierer kam immer zu mir und arbeitete weiter, und ich schätze ihn sehr. Leider hat er aufgehört, als Programmierer zu arbeiten und, wie er hier schrieb, ist er manchmal selbst Kunde, und das ist das erste Mal, dass ich mit einer Bestellung hierher kam und sofort so eine Schande.
Ja, dann ist ja klar, wer Ihnen nicht gepasst hat.
 
artmedia70:

Ähm ... Nach der Aufgabenstellung zu urteilen, die Sie in Arbeit haben... Gib mir die Waffe... Zu Beginn der Lektüre Ihrer Aufgabenstellung hatte ich einen Déjà-vu-Moment... Es sieht so aus, als hätte ich schon fast eins zu eins geschrieben, für etwa 60 Pfund... Beim weiteren Lesen wurde ich immer schockierter. Am Ende der Lesung fragte ich den Spiegel, wer ich sei...

Es ist sehr verwirrend da drin. Vielleicht haben Sie in dem Bestreben, Ihre Idee klarer auszudrücken, sie unbewusst komplizierter gemacht... Ich wollte es nicht ein zweites Mal lesen, um es zu verstehen. Obwohl ich das, dem Anfang nach zu urteilen, bereits getan habe...

Wie konnten Sie ihm in der Zusammenarbeit mit Alexej alles genau erklären? Nach einem Jahr der Zusammenarbeit mit einem guten Programmierer sollte Ihr TOR klar strukturiert und schnörkellos sein, dabei aber so prägnant und informativ wie möglich. Ich verstehe das nicht...

Aha, ein Paradoxon, was? Vielleicht graben Sie an der falschen Stelle?
 

Ich habe den Auftrag gelesen. In dieser Situation gibt es zwei absolute Vollidioten. Der eine hat den Auftrag geschrieben, der andere hat ihn übernommen. Es tut mir leid. Ich habe schon alles Mögliche gesehen, aber das... Ich bin sprachlos. Noch jemand geht um zu versuchen, ihren Fall zu beweisen, und schade, nicht ein Gramm, mit einem solchen Job auch solche Themen zu schaffen, um Programmierer zu diskutieren (auch wenn der Kunde das Schiedsverfahren verloren).

 
Integer:

Ich habe den Auftrag gelesen. In dieser Situation gibt es zwei absolute Vollidioten. Der eine hat den Auftrag geschrieben, der andere hat ihn übernommen. Es tut mir leid. Ich habe schon alles Mögliche gesehen, aber das... Ich bin sprachlos. Immer noch jemand geht um zu versuchen, ihren Fall zu beweisen, und eine Schande, nicht ein Gramm, mit einem solchen Job auch solche Themen zu schaffen, um Programmierer zu diskutieren (auch wenn der Kunde das Schiedsverfahren verloren).

Das war's. Jetzt werden Sie auf beiden Seiten geschlagen. ))

Und der Programmierer von oben und der Präsident der Kunden

 
Mischek:

Das war's. Jetzt werden Sie von beiden Seiten angegriffen. ))

Sowohl der Top-Programmierer als auch der Präsident des Kunden

Sollen sie es doch versuchen, ich werde mich in diesem Thread nicht mehr blicken lassen, es war interessant, als es noch unverständlich war, jetzt ist es klar.
 
Integer:

Ich habe den Auftrag gelesen. In dieser Situation gibt es zwei absolute Vollidioten. Der eine hat den Auftrag geschrieben, der andere hat ihn übernommen. Es tut mir leid. Ich habe schon alles Mögliche gesehen, aber das... Ich bin sprachlos. Noch jemand geht um zu versuchen, ihren Fall zu beweisen, und schade, nicht ein Gramm, mit einem solchen Job auch solche Themen zu schaffen, um Programmierer zu diskutieren (auch wenn der Kunde das Schiedsverfahren verloren).

1. Ich habe bereits darüber geschrieben, dass der Künstler in der Phase der Koordinierung der Aufgabenstellung keine einzige Frage zur Aufgabenstellung gestellt hat. Aus diesem Grund ist der ganze Wirbel um das Mandat nicht relevant.
 
abolk:

Die veröffentlichten ToR sind also möglicherweise nicht die richtigen. Der Präsident hat sich dazu nicht geäußert. Das ist nur eine Vermutung.

Oder war es sogar noch cooler?
 
Bormotun:
1. Alles wäre in Ordnung, außer dass der Konflikt nicht wegen der Aufgabenstellung entstanden ist, wohlgemerkt, ich habe bereits darüber geschrieben, der Auftragnehmer hatte in der Phase der Koordinierung der Aufgabenstellung keine einzige Frage zur Aufgabenstellung. In diesem Zusammenhang sind alle Überlegungen zur Aufgabenstellung nicht relevant.
Ja, ich kenne die Psychologie von Leuten wie Ihnen, Sie können es drehen und wenden wie Sie wollen. Nun, es gab keine Darbietung von Fragen, aber Sie sind der einzige Grund dafür, dass die Arbeit eines Sachverständigen nicht mit Ihrer Arbeit vereinbar zu sein scheint. Und ganz allgemein, schämen Sie sich nicht, dieses Thema weiter zu behandeln. Und Bolkonsky, abgesehen von allem anderen und ein Held - auf eine solche Aufgabe zu übernehmen, etwas zu tun, und immer noch die Schlichtung zu gewinnen. Ich betrachte das Thema als völlig erschöpft. Zum Glück für Sie, Bormotun, haben Sie mir Ihren Auftrag nicht geschickt, sonst hätten Sie Ihr Leben mit einem tiefen, unauslöschlichen Gefühl der Minderwertigkeit weiterführen müssen.
 

Ich möchte anmerken, dass ich den Zweig organisiert habe, um vor allem zu verstehen, ob mein Fall der einzige ist oder ob er vorkommt. Es stellte sich heraus, dass alle von den Kunden beschriebenen Situationen so identisch sind, dass klar ist, dass es ein Problem gibt, und zwar ein ernstes. Ich wollte auch sicherstellen, dass die Kunden mit ihren Problemen nicht allein gelassen werden. Ich denke, dass beide Ziele erreicht wurden.

2. Ich habe geschrieben, dass meine Geschichte noch nicht zu Ende ist und ich immer noch auf ein Happy End hoffe.

3. In Anbetracht all dessen möchte ich mich von Ihnen allen verabschieden.

 
Bormotun:

Ich möchte anmerken, dass ich den Zweig organisiert habe, um vor allem zu verstehen, ob mein Fall der einzige ist oder ob er vorkommt. Es stellte sich heraus, dass alle von den Kunden beschriebenen Situationen so identisch sind, dass klar ist, dass es ein Problem gibt, und zwar ein ernstes. Ich wollte auch sicherstellen, dass die Kunden mit ihren Problemen nicht allein gelassen werden. Ich denke, dass beide Ziele erreicht wurden.

2. Ich habe geschrieben, dass meine Geschichte noch nicht zu Ende ist und ich immer noch auf ein Happy End hoffe.

3. In Anbetracht all dessen möchte ich mich von Ihnen allen verabschieden.

1. Ihr Fall ist der einzigartigste aller einzigartigen Fälle. Ich habe noch nie einen ekelhafteren Auftrag gesehen.

2. Werden Sie gesund, werden Sie nicht krank.

3. wir werden uns an Sie erinnern.