Besprechung von Konflikten zwischen Programmierern und Kunden. Eine Diskussion über zweideutige Situationen zwischen dem Programmierer und dem Kunden und eine Bewertung der konfliktreichsten Programmiererleistungen. - Seite 37

 
Bormotun:
Ich stimme zu, es ist die gleiche Geschichte, ich arbeitete mitsergeev vor, nicht dieser Service, ich arbeitete für mehr als ein Jahr, in dem wir einen Indikator, zwei EAs und unzählige Änderungen geschrieben. Übrigens geschah alles in der Hitze der Krise, die Bank, bei der ich arbeitete, schloss und ich stand ohne Geld da, manchmal gab es Schwierigkeiten mit den Zahlungen, aber der Programmierer kam immer zu mir und arbeitete weiter, und ich schätze ihn sehr. Leider hat er aufgehört, als Programmierer zu arbeiten und, wie er hier schrieb, ist er manchmal selbst Kunde, und das ist das erste Mal, dass ich mit einer Bestellung hierher kam und sofort so eine Schande.
Ja, dann ist ja klar, wer Ihnen nicht gepasst hat.
 
artmedia70:

Ähm ... Nach der Aufgabenstellung zu urteilen, die Sie in Arbeit haben... Gib mir die Waffe... Zu Beginn der Lektüre Ihrer Aufgabenstellung hatte ich einen Déjà-vu-Moment... Es sieht so aus, als hätte ich schon fast eins zu eins geschrieben, für etwa 60 Pfund... Beim weiteren Lesen wurde ich immer schockierter. Am Ende der Lesung fragte ich den Spiegel, wer ich sei...

Es ist sehr verwirrend da drin. Vielleicht haben Sie in dem Bestreben, Ihre Idee klarer auszudrücken, sie unbewusst komplizierter gemacht... Ich wollte es nicht ein zweites Mal lesen, um es zu verstehen. Obwohl ich das, dem Anfang nach zu urteilen, bereits getan habe...

Wie konnten Sie ihm in der Zusammenarbeit mit Alexej alles genau erklären? Nach einem Jahr der Zusammenarbeit mit einem guten Programmierer sollte Ihr TOR klar strukturiert und schnörkellos sein, dabei aber so prägnant und informativ wie möglich. Ich verstehe das nicht...

Aha, ein Paradoxon, was? Vielleicht graben Sie an der falschen Stelle?