Besprechung von Konflikten zwischen Programmierern und Kunden. Eine Diskussion über zweideutige Situationen zwischen dem Programmierer und dem Kunden und eine Bewertung der konfliktreichsten Programmiererleistungen. - Seite 36

 
Bormotun:
Beide Seiten reden Unsinn und Verrat ist nicht der beste Weg, um sich wohlzufühlen, denn am Ende verliert man den Respekt aller.
Welcher Verrat? Wo kann man es sich bequem machen?
 
Bormotun: Manchmal kommt der Mist von beiden Seiten und Verrat ist nicht der beste Weg, um sich wohlzufühlen, denn am Ende verliert man den Respekt von allen.
Wovon reden Sie, Themenstarter? Warum kann der Kunde nicht seinen eigenen Standpunkt vertreten (der sich übrigens in keiner Weise geändert hat)?
 
papaklass:

4. Das Geld geht an den Auftragnehmer, dessen Arbeit vom Auftraggeber ausgewählt wird.

Du wirst immer wütender...

Sie sollten zumindest der Form halber etwas bestellen, bevor Sie für die Kunden nach vorne gehen.

Sie sind ein Gewerbetreibender, genau wie der Kunde. Theoretisch).

 
Bormotun:
Manchmal gibt es Mist auf beiden Seiten, und Verrat ist nicht der beste Weg, um es sich bequem zu machen, denn am Ende verliert man den Respekt aller.
In vielen Jahren hatte ich noch nie EIN Problem mit einem Auftragnehmer. Manchmal konnte ich das Geld nicht übersetzen und der Künstler hat sich verschuldet, manchmal habe ich das Geld grob im Voraus für sechs Monate Arbeit im gleichen Modus überwiesen, manchmal habe ich mich darüber gestritten, dass der Künstler das Geld nicht annimmt, weil es einfach ist oder für jemanden gemacht wurde. Es gab keinen Dienst mit Schutz und Schlichtung.
 
papaklass:

Sie brauchen keine Zeugnisse oder Referenzen usw. Es ist viel einfacher als das. Sie benötigen Aufträge auf Wettbewerbsbasis.

1. Der Kunde schreibt die Arbeit aus, legt den Zeitpunkt der Ausführung und die Kosten fest.

2. Der Verwalter friert die Mittel in Höhe der Kosten des Auftrags ein.

(3) Die Auftragnehmer, die sich an der Ausschreibung beteiligen wollen, legen dem Auftraggeber ihre Arbeiten vor.

4. Das Geld geht an den Ausführenden, dessen Arbeit vom Auftraggeber ausgewählt worden ist.

Der Wettbewerb wird nach den Grundsätzen der Berufsethik organisiert. Wenn Sie die Arbeit nicht gut gemacht haben, bleibt Ihnen ein kaputter Trog.

Es besteht keine Notwendigkeit, das Rad neu zu erfinden.

Führen Sie eine Umfrage durch, um herauszufinden, wie viele Künstler an dem Wettbewerb teilnehmen möchten. Ich denke, die Ergebnisse der Umfrage werden sehr interessant sein.

А... Richtig, äh... Es ist an der Zeit, dass Sie Ihren Gehaltsscheck bei der Arbeit abholen, Ihre Kinder glücklich machen/mit Leckereien füttern, Ihre Frau hübsch machen/aufhübschen, ihrer Schwiegermutter Tee/Zigaretten kaufen... Du reibst deine Hände aneinander... Und dann... Heilige Scheiße... die Bosse haben einen Gehaltswettbewerb ausgeschrieben... Was haben wir in einem Monat gemacht? Oops... Vasya hat mehr und besser gemacht, und Liusya hat es mir gegeben... Geh, Papa Classic, verbessere deine Kenntnisse/Fähigkeiten/Produktivität bis zu deinem nächsten Gehaltsscheck...

LOL...

 
artmedia70:

... Oops - Vasya hat mehr und besser gemacht, und Lyusya hat es mir gegeben... Gehen Sie, PapaClassic, bis zu Ihrem nächsten Gehaltsscheck, verbessern Sie Ihr Wissen/Fähigkeiten/Produktivität...

Das ist lustig oder traurig, aber so ist es überall. Sowohl wir als auch sie - im Ausland. Luskas und manchmal sogar Vaskas werden besonders bevorzugt.
 
papaklass:

Sie brauchen keine Zeugnisse oder Referenzen usw. Es ist viel einfacher als das. Sie benötigen Aufträge auf Wettbewerbsbasis.

1. Der Kunde schreibt die Arbeit aus, legt den Zeitpunkt der Ausführung und die Kosten fest.

2. Der Verwalter friert die Mittel in Höhe der Kosten des Auftrags ein.

(3) Die Auftragnehmer, die sich an der Ausschreibung beteiligen wollen, legen dem Auftraggeber ihre Arbeiten vor.

4. Das Geld geht an den Ausführenden, dessen Arbeit vom Auftraggeber ausgewählt worden ist.

Der Wettbewerb wird nach den Grundsätzen der Berufsethik organisiert. Wenn Sie die Arbeit nicht gut gemacht haben, bleibt Ihnen ein kaputter Trog.

Es besteht keine Notwendigkeit, das Rad neu zu erfinden.

Führen Sie eine Umfrage durch, um herauszufinden, wie viele Künstler an dem Wettbewerb teilnehmen möchten. Ich denke, die Ergebnisse werden sehr interessant sein.

Lassen Sie mich in Ihren Laden kommen, um Äpfel zu probieren, einen Bissen zu nehmen, sie zu kosten, sie zu mögen, sie zu kaufen, sie nicht zu mögen... und so weiter mit jedem Apfel. Oder wie wäre es mit der Anprobe einer Hose?

 
Mischek:
Seit vielen Jahren habe ich nicht EIN Problem mit dem Auftragnehmer gehabt. Manchmal konnte ich das Geld nicht übersetzen, und der Künstler hat sich verschuldet, manchmal habe ich das Geld grob im Voraus für sechs Monate Arbeit im gleichen Modus überwiesen, manchmal habe ich mich gestritten, weil der Künstler das Geld nicht genommen hat, weil es einfach ist oder schon für jemand anderen gemacht worden ist. Kein Dienst mit Verteidigung und Schlichtung war von vornherein nicht vorgesehen.
Ich stimme zu, es ist die gleiche Geschichte, ich habe mitsergeev in der Vergangenheit gearbeitet, nicht dieser Service, für mehr als ein Jahr, in dem ich einen Indikator, zwei EAs und unzählige Modifikationen produziert haben. Übrigens geschah alles in der Hitze der Krise, die Bank, bei der ich arbeitete, schloss und ich stand ohne Geld da, manchmal gab es Schwierigkeiten mit den Zahlungen, aber der Programmierer kam immer zu mir und arbeitete weiter, und ich schätze ihn sehr. Leider hat er aufgehört, als Programmierer zu arbeiten und, wie er hier schrieb, ist er manchmal selbst Kunde, aber das war das erste Mal, dass ich mit einer Bestellung hierher kam und sofort so eine Schande bekam.
 
Bormotun:
Ich stimme zu, es ist die gleiche Geschichte, ich habe mitsergeev in der Vergangenheit gearbeitet, nicht diesen Service, arbeitete für mehr als ein Jahr, während dieser Zeit haben sie einen Indikator, zwei EAs und unzählige Änderungen geschrieben. Übrigens geschah alles in der Hitze der Krise, die Bank, bei der ich arbeitete, schloss und ich stand ohne Geld da, manchmal gab es Schwierigkeiten mit den Zahlungen, aber der Programmierer kam immer zu mir und arbeitete weiter, und ich schätze ihn sehr. Leider hat er aufgehört, als Programmierer zu arbeiten, und wie ich hier geschrieben habe, ist er manchmal selbst Kunde, aber das ist das erste Mal, dass ich mit einer Bestellung hierher komme und sofort so einen Murks bekomme.

Ähm ... Nach der Aufgabenstellung zu urteilen, die Sie in Arbeit haben... Gib mir die Waffe... Zu Beginn der Lektüre Ihrer Aufgabenstellung hatte ich einen Déjà-vu-Moment... Es sieht so aus, als hätte ich schon fast eins zu eins geschrieben, für etwa 60 Pfund... Beim weiteren Lesen wurde ich immer schockierter. Am Ende der Lesung fragte ich den Spiegel, wer ich sei...

Es ist sehr verwirrend da drin. Vielleicht haben Sie in dem Wunsch, Ihre Idee klarer auszudrücken, unwissentlich alles verkompliziert... Ich wollte es nicht ein zweites Mal lesen, um es zu verstehen. Obwohl ich das, dem Anfang nach zu urteilen, schon getan hatte...

Als ich zum ersten Mal hierher kam, um einen Job zu suchen, habe ich sofort ein solches Chaos erlebt. Ihr TOR sollte nach einem Jahr der Zusammenarbeit mit einem großartigen Programmierer klar strukturiert und schnörkellos sein und gleichzeitig so prägnant und informativ wie möglich... Ich verstehe das nicht...

 
joo:

Ob lustig oder traurig, so ist es überall. Sowohl hier als auch im Ausland. Besonders in Mode sind die Lucy und manchmal auch Vasya, die Kätzchen.
Und Sie arbeiten immer noch dort?