Nichterfüllung ihrer Verpflichtungen und Weigerung, das Geld zurückzuzahlen - Seite 8

 
IgorM:

1. das ist nur eine Spekulation von Ihnen, ich bin für ehrliche Arbeit, sowie für die Kontrolle über den Ausführenden und über den Kunden

2. das ist Ihre Vorstellung, ich bin kein "Techno".

3.keine Notwendigkeit,abolk bereits dieses Problem angesprochen, nach einem unverdienten negativen Feedback, ich glaube, ich war mit der Meinung, dass in jedem "Herde von Kunden wird immer noch die schwarzen Schafe" - mehr Arbeit, wird es oft unzufrieden, sonst gibt es keine Möglichkeit

4. das ist Ihre Phantasie, Teil der Arbeit ist ein sehr guter Service, wie diese gesamte Ressource als Ganzes

An der Qualität der Ressource zweifle ich nicht, aber an der Ehrlichkeit einiger der Ausführenden sind schon Zweifel angebracht.
 
Mathemat:
Immer noch nicht konstruktiv: Wo sind Ihre Beschwerden über den Berater? Wir brauchen nur keine Verallgemeinerungen wie "alles ist falsch und passt nicht zu den TOR", denn das ist nicht konstruktiv.
gesamte Korrespondenz
Dateien:
perepiska.zip  1480 kb
 
IgorM:

1. das ist nur eine Spekulation von Ihnen, ich bin für ehrliche Arbeit, sowie für die Kontrolle über den Ausführenden und über den Kunden

2. das ist Ihre Vorstellung, ich bin kein "Techno".

3.keine Notwendigkeit,abolk bereits dieses Problem angesprochen, nach einem unverdienten negativen Feedback, ich glaube, ich war mit der Meinung, dass in jedem "Herde von Kunden wird immer noch die schwarzen Schafe" - mehr Arbeit, wird es oft unzufrieden, sonst gibt es keine Möglichkeit

4. das ist Ihre Phantasie, Teil der Arbeit ist ein sehr guter Service, wie diese gesamte Ressource als Ganzes

Es ist eine Sache, mit der geleisteten Arbeit (ob gut oder schlecht) unzufrieden zu sein, und eine ganz andere, mit einem offensichtlichen Betrug unzufrieden zu sein.
 

Das klingt bereits nach einem völligen Missverständnis der Besonderheiten der Arbeit eines Programmierers. Sich durch den Code eines anderen zu wühlen, ist keineswegs einfacher, als ihn selbst zu erstellen.

P.S. Und die Forderungen sind nicht leicht zu verstehen. Es wäre eine gute Idee, einen Programmierer hierher zu holen.

 
mayler:
gesamte Korrespondenz

Die Korrespondenz zeigt das monatelange Schweigen von Techno.

 
Mathemat:

Das klingt bereits nach einem völligen Missverständnis der Besonderheiten der Arbeit eines Programmierers. Es ist nicht einfacher, sich durch den Code eines anderen zu wühlen, als ihn selbst zu erstellen.

er hat nicht in den Code eines anderen hineingeschaut, sondern ihn von Grund auf neu erstellt. Sie wurde mir vorgeschlagen, nachdem ich mich von Techno missverstanden fühlte. Und es blieb nur ein Vorschlag.
 
abolk:

Die Korrespondenz zeigt das monatelange Schweigen von Techno.

Ich gebe zu, dass er vielleicht in Urlaub gefahren ist, aber er hat eine Menge Arbeit in der Dienststelle, und er hätte sagen können, dass er in Urlaub fährt.
 
Mathemat:
Noch einmal: Kaufen Sie etwas auf einem Flohmarkt und versuchen Sie dann, die Qualität des Produkts in das Bewertungsbuch des Geschäfts einzutragen.

Wenn Sie die Waren vom Einzelhändler erhalten, dieser aber, aus welchen Gründen auch immer, die Waren nicht offiziell durch die Kasse führen will,

das Geschäft ist weiterhin für die Handlungen seines Vertreters verantwortlich.

Man kann sich nicht als Mitglied der Gemeinschaft vorstellen, in ihrem Namen handeln und trotzdem gegen ihre Regeln verstoßen!!! Das sollte bestraft werden!!!

 
MoneyJinn:

Wenn Sie die Waren vom Einzelhändler erhalten, dieser aber, aus welchen Gründen auch immer, die Waren nicht offiziell durch die Kasse führen will,

das Geschäft ist weiterhin für die Handlungen seines Vertreters verantwortlich.

Man kann sich nicht als Mitglied der Gemeinschaft vorstellen, in ihrem Namen handeln und trotzdem gegen ihre Regeln verstoßen!!! Das sollte bestraft werden!!!


Genau das Richtige
 
mayler:

Aus dem Schriftverkehr geht der Inhalt der Forderung nicht klar hervor.

Legen Sie Punkt für Punkt dar, was Ihnen an Techno Advisor nicht gefällt. Dies geschieht in Form von:

1. In den TOR heißt es unter Punkt X "....". Der Expert Advisor funktioniert nicht so, wie in den TOR angegeben, nämlich: .