Nichterfüllung ihrer Verpflichtungen und Weigerung, das Geld zurückzuzahlen - Seite 7

 
Mathemat:
Noch einmal:
wie kann ich einen slawischen Code angeben, wenn ich nur eine Demo zum Testen erhalten habe
 
mayler:
Wie kann ich den Slavetalker-Code weitergeben, wenn ich nur eine Demo zum Testen bekommen habe?

OK, dann stellen wir einen Antrag.

So wie ich es verstanden habe, wurde der erste Teil seiner Arbeit vom Programmierer erledigt. Er erhielt eine Vorauszahlung von 50 % und schickte pends.ex4 - kompilierten Code.

 

Liebe Kollegen, nichts für ungut - es ist ein interessantes Thema, aber ich muss es dringend löschen.

 
mayler:
Wie kann ich den Code slavetnik, wenn ich gerade gab mir eine Demo zum Testen

Bitte geben Sie mir eine Bestätigung für das, was Sie sagen:

mayler:

In der Zwischenzeit wurde ein Berater vorgeschlagen, der in keiner Weise mit der Aufgabenstellung übereinstimmte. Techno hat sehr lange gebraucht, um die TOR zu verstehen (nun ja, vielleicht hat meine Präsentation der TOR dies beeinflusst). Doch nachdem ihm alles klar geworden war, meldete er sich nicht mehr.

 
Mathemat:

forum.jpg: gegenseitiges Einverständnis, kein Druck seitens des Codierers bemerkt.

mayler, wo sind der EA-Code und Ihre Beschwerde?

Natürlich hat er mich nicht mit vorgehaltener Waffe gezwungen, nicht über das Forum zu entwerfen, aber es war ein Vorschlag seinerseits. vielleicht mit einer absichtlich schlechten Idee.
 
mayler: wahrscheinlich mit einigen notorisch schlechten Gedanken.
Vielleicht werden nach diesem Thread nun ähnliche "schlechte Gedanken" bei jedem Programmierer aufkommen, an den Sie sich wenden.
 
Mathemat:
Vielleicht werden nach diesem Thread nun ähnliche "schlechte Gedanken" in jedem Programmierer aufkommen, mit dem Sie in Kontakt treten.
Vielleicht werde ich nach diesem Thread nicht mehr mit den Programmierern dieser Ressource in Kontakt treten wollen))
 
Mathemat:
Vielleicht werden nach diesem Thread nun ähnliche "schlechte Gedanken" in jedem Programmierer aufkommen, mit dem Sie Kontakt aufnehmen.

Vielleicht hätten Sie sich dann gar nicht in die Diskussion in diesem Thread einschalten sollen, sondern offen und direkt "Fuck you" sagen sollen.

Ich weiß nicht, warum Sie versuchen, sich einen Reim auf die Situation zu machen!

 
mayler: Ich verstehe nicht, warum Sie versuchen, sich einen Reim auf die Situation zu machen!
Immer noch nicht konstruktiv: Wo sind Ihre Beschwerden über den Berater? Sagen Sie nur nichts Verallgemeinerndes wie "alles ist falsch und entspricht nicht den TOR", denn das ist nicht konstruktiv.
 

mayler:
 Ваше нежелание обсуждать проблему, не мою частную, а в целом, а также желание удалять подобного рода топики наводит на мысль:

1. dass Sie die Regeln für unehrliche Arbeit im Forum einhalten.

2. vielleicht sind Sie Techno auf "dem Gebiet".

3. vielleicht bereinigen Sie auch negatives Feedback auf razrabotnikov.

4. und die Beseitigung der Parsen von solchen Situationen führt zu der Idee, dass hier billigt die betrügerische Systeme, um Teig nicht ehrlichen Weg.

1. es ist nur Ihre Spekulation, ich bin für ehrliche Arbeit, sowie für die Kontrolle über den Künstler und über den Kunden.

2. das ist Ihre Vorstellung, ich bin kein "Techno".

3.keine Notwendigkeit,abolk bereits das Problem angesprochen, nach einem unverdienten negativen Feedback, ich glaube, ich war mit der Meinung, dass in jedem "Herde von Kunden wird immer noch die schwarzen Schafe" - mehr Arbeit, wird es oft unzufrieden, sonst gibt es keine Möglichkeit

4. Dies ist Ihre Phantasie, Abschnitt Arbeit sehr hochwertigen Service, sowie die gesamte Ressource als Ganzes.

Как заказать торгового робота на MQL5 и MQL4
Как заказать торгового робота на MQL5 и MQL4
  • 2010.06.18
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
С запуском сервиса "Работа" MQL5.community становится идеальным местом для размещения заказов и оказания услуг программирования. Тысячи трейдеров и разработчиков ежедневно посещают этот ресурс и с легкостью могут помочь друг другу. Для трейдера сервис "Работа" - это легкая возможность получить свой собственный эксперт. Для MQL5-разработчика это возможность легко найти новых клиентов. В данной статье мы рассмотрим возможности этого сервиса.