Nichterfüllung ihrer Verpflichtungen und Weigerung, das Geld zurückzuzahlen - Seite 14

 
Yedelkin: Nach den Äußerungen zu urteilen, gibt es einen Teil der Entwickler, für die es äußerst profitabel ist, sich für die Ausführung von "dummen" TOR anzumelden und bei Problemen mit dem Kunden - auf die Dummheit der TOR und des Kunden zu verweisen. Wie man so schön sagt: "Willkommen in der Welt der Top-Entwickler".

Versuchen Sie zunächst, zumindest das zu erreichen, was _Techno_ erreicht hat. Das liegt übrigens auch an der Fähigkeit, Kunden zu verstehen und umzusetzen, was sie brauchen.

 
Mischek: Es handelt sich dabei um eine heimtückische und heimtückische Option für private Nachrichten.

der hauptgrund ist die slawische mentalität, die, ohne zu prüfen, wer die schuld trägt, versucht, dinge zu verbieten, also ist der private nachrichtendienst schuld, aber vielleicht liegt es an der tastatur? aaaaaaaaaa....... genau! es sind die bösen hände, die auf die tastatur schlagen! nun, vielleicht braucht man nur einen schlag auf die hand, damit man das nächste mal nicht verletzt wird

 
Mathemat:

Versuchen Sie zunächst, zumindest das zu erreichen, was _Techno_ erreicht hat. Dies wurde übrigens unter anderem dank der Fähigkeit, Kunden zu verstehen, erreicht.

Sie sind von diesen Ergebnissen so weit entfernt wie der Mond.

Ja, ich persönlich habe Ihre Fähigkeit, das Gespräch auf die Seite zu lenken, erst heute zu schätzen gewusst. Aber Sie haben es geschafft, mich persönlich zu überraschen: Ich bin noch nie auf Ratschläge zur Erzielung von Ergebnissen gestoßen, die für mich nicht nützlich sind.

Ich habe Ihre Fähigkeit, "Kunden zu verstehen", bereits bei Ihren Hinweisen auf die TOR und auf die Beendigung von Schlichtungsverfahren geschätzt.

 
Yedelkin:
Natürlich, "nicht relevant". Nach den Repliken zu urteilen, gibt es einige Entwickler, für die es äußerst profitabel ist, sich bei der "dummen" TOR anzumelden und im Falle von Problemen mit dem Kunden auf die Dummheit der TOR und des Kunden zu verweisen. Es gibt auch diejenigen, die mit ihnen sympathisieren. Wie man so schön sagt: "Willkommen in der Welt der Top-Entwickler".

Techno ist ziemlich neu, auch er wird jetzt lernen und nicht alle Aufgaben übernehmen.

mayler, du hast mir deinen Auftrag geschickt, kannst du mich daran erinnern, was ich dir geantwortet habe?

 
Mathemat:

Versuchen Sie zunächst, zumindest das zu erreichen, was _Techno_ erreicht hat. Dies wurde übrigens unter anderem dank der Fähigkeit, Kunden zu verstehen, erreicht.

Sie sind von diesen Ergebnissen so weit entfernt wie der Mond.

Offensichtlich kann man nicht jeden verstehen, wenn man ihn auf diesen Gipfel bringt. Ich möchte die Fähigkeiten von Techno nicht unterschätzen, denn bei der Auswahl eines Programmierers habe ich mich von Bewertungen und Rezensionen leiten lassen, aber in meinem speziellen Fall wurden meine "dummen" ToR von einem Programmierer, der nicht zu den Besten gehörte, ohne weiteres verstanden. Und es scheint, dass viele Menschen hier ihr Pathos teilen können, wenn es um das Verständnis von TOR geht.
 
Integer:

Techno ist ziemlich neu, auch er wird jetzt lernen und nicht alle Aufgaben übernehmen.

mayler, du hast mir deinen Auftrag geschickt, kannst du mich daran erinnern, was ich dir geantwortet habe?

Sie stehen nicht auf meiner Liste derer, die ich zu diesem Thema angesprochen habe, es sei denn, Sie haben unter einem anderen Namen gesessen: Techno, avoitenko oder abolk.
 
mayler:
Sie stehen nicht auf der Liste der Personen, an die ich diese Frage gerichtet habe, es sei denn, Sie haben unter einem anderen Namen gesessen: Techno, avoitenko oder abolk.
Nein, ich benutze keine anderen Nicknames, aber ich habe Ihre Aufgabe erhalten und gelesen. Zum Glück bin ich schnell ausgestiegen, weshalb Sie sich wahrscheinlich nicht erinnern.
 
Integer:

Techno ist ziemlich neu, auch er wird aus den Erfahrungen lernen und nicht alle Aufgaben übernehmen.

Ja, es geht nicht wirklich um Techno... Es geht um die Situation, um die es geht.

Wie sieht es aus Sicht des Kunden aus? - Er ist weit davon entfernt, zu programmieren, will aber mit Hilfe einer ihm eigenen Idee ein Vermögen auf dem Markt machen. Da er den Code nicht selbst schreiben kann, besucht er eine offizielle Website und sieht eine Möglichkeit, die Entwicklung von einem Experten in Auftrag zu geben. Er versteht die Feinheiten der Erstellung des TOR nicht, schreibt oft allerlei Unsinn, ist aber bereit zu zahlen. Wer sollte die Verantwortung dafür übernehmen, die Arbeit zu verweigern oder sie in den Zustand zu bringen, den der Kunde braucht, und zwar für den Kunden? - Meiner Meinung nach liegt diese Verantwortung beim Entwickler. Wenn ich mich irre, weisen Sie mich darauf hin, wo der Fehler liegt".

 
Yedelkin:

Ja, es geht nicht wirklich um Techno... Es geht um die Situation, um die es geht.

Was geschieht aus der Sicht des Kunden? - Er ist weit davon entfernt zu programmieren, will aber mit Hilfe einer einzigartigen Idee ein Vermögen auf dem Markt machen. Da er den Code nicht selbst schreiben kann, besucht er eine offizielle Website und sieht eine Möglichkeit, die Entwicklung von einem Experten in Auftrag zu geben. Er versteht die Feinheiten der Erstellung des TOR nicht, schreibt oft allerlei Unsinn, ist aber bereit zu zahlen. Wer sollte die Verantwortung dafür übernehmen, die Arbeit zu verweigern oder sie in den Zustand zu bringen, den der Kunde braucht, und nur der Kunde? - Meiner Meinung nach liegt diese Verantwortung beim Entwickler. Wenn ich mich irre, weisen Sie mich darauf hin, wo der Fehler liegt".

Yedelkin, haben Sie jemals mit MQL-Kunden und deren TOR auf POTOK gearbeitet?
 
Yedelkin:

Ja, es geht nicht wirklich um Techno... Es geht um die Situation, um die es geht.

Was geschieht aus der Sicht des Kunden? - Er ist weit davon entfernt zu programmieren, will aber mit Hilfe einer einzigartigen Idee ein Vermögen auf dem Markt machen. Da er den Code nicht selbst schreiben kann, besucht er eine offizielle Website und sieht eine Möglichkeit, die Entwicklung von einem Experten in Auftrag zu geben. Er versteht die Feinheiten der Erstellung des TOR nicht, schreibt oft allerlei Unsinn, ist aber bereit zu zahlen. Wer sollte die Verantwortung dafür übernehmen, die Arbeit zu verweigern oder sie in den Zustand zu bringen, den der Kunde braucht, und nur der Kunde? - Meiner Meinung nach liegt diese Verantwortung beim Entwickler. Wenn ich mich irre, weisen Sie mich darauf hin, "wo der Fehler liegt".

Aus Sicht des Kunden sollten die Kunden normale, lesbare Aufgaben schreiben. Das ist keine Programmierung, nicht einmal Philologie, das ist Psychologie. Haben Sie den Auftrag gesehen? Einige der Absätze beginnen mit Ergänzungen in Klammern. Ist das normal?