Fragen zum MQL5-Assistenten und zur Standardbibliothek der Handelsklassen - Seite 8

 

Hallo, Moderator!

Keeping up das Thema der Anpassung von MQL5 Wizard's 20 Standard-Signal-Module, um benutzerdefinierte Indikatoren, möchte ich Ihren Rat zu fragen, welche der Standard-Module wird besser passen, wenn nicht perfekt, als die Grundlage Ihrer Meinung nach, für OsMA Oszillator, so dass ich vermeiden konnte "wenig Blut", wie es mit Parabolic SAR?

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Antwort.

PS.

Bislang ist es mir gelungen, SignalRSI.mqh und SignalStochastic.mqh anzupassen. Aber bei letzterem musste ich mir sehr viel Mühe geben. :)

Nochmals vielen Dank für den ersten Hinweis auf Parabolic!

Переход на новые рельсы: пользовательские индикаторы в MQL5
Переход на новые рельсы: пользовательские индикаторы в MQL5
  • 2009.11.23
  • Андрей
  • www.mql5.com
Я не буду перечислять все новые возможности и особенности нового терминала и языка. Их действительно много, и некоторые новинки вполне достойны освещения в отдельной статье. Вы не увидите здесь кода, написанного по принципам объектно-ориентированного программирования — это слишком серьезная тема для того, чтобы просто быть упомянутой в контексте как дополнительная вкусность для кодописателей. В этой статье остановимся подробней на индикаторах, их строении, отображении, видах, а также особенностях их написания по сравнению с MQL4.
 
ForexMoneyMaker:

Hallo, Moderator!

Keeping up das Thema der Anpassung MQL5 Wizard's 20 Standard-Signal-Module, um benutzerdefinierte Indikatoren, möchte ich Ihren Rat zu fragen, welche der Standard-Module wird besser passen, wenn nicht perfekt, als die Grundlage Ihrer Meinung nach, für OsMA-Oszillator, so dass ich vermeiden konnte "wenig Blut", wie es mit Parabolic SAR war?

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Antwort.

PS.

Bislang ist es mir gelungen, SignalRSI.mqh und SignalStochastic.mqh anzupassen. Aber bei letzterem musste ich mir sehr viel Mühe geben. :)

Nochmals vielen Dank für den ersten Hinweis auf Parabolic!

Ich habe keine Informationen darüber, wie man mit OsMA handelt. Schauen Sie sich an, wie der Indikator in Bezug auf die Marktmuster aussieht.
 
uncleVic:
Ich habe keine Informationen darüber, wie man mit OsMA handelt. Schauen Sie sich an, wie der Indikator nach Marktmustern aussieht.

Für mich hat alles funktioniert. Das AO-Indikatormodell ist hier sehr gut.

Ich habe heute eine andere Frage, aber sie kommt aus einer etwas anderen Richtung der Möglichkeiten von MQL5 Wizard.

Der Kern der Frage: Wie kann man im Code eines EA, der mit Hilfe von MQL5 Wizard vorbereitet wurde, wissen, dass der EA beabsichtigt, eine von zwei möglichen Marktpositionen zu eröffnen und welche davon KAUFEN oder VERKAUFEN ist? Oder kann man das nicht wissen?

Мастер MQL5: Создание эксперта без программирования
Мастер MQL5: Создание эксперта без программирования
  • 2010.12.15
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
Вы хотите быстро проверить торговую идею, не тратя времени на программирование? Выберите в "Мастере MQL5" нужный тип торговых сигналов, подключите модули сопровождения позиций и управления капиталом - на этом вся работа закончена. Создайте свои реализации модулей или закажите их через сервис "Работа" - и комбинируйте новые модули с уже существующими.
 

Hallo, Herr Moderator!

Dennoch möchte ich auf eine Antwort auf die vorherige Frage warten.

Und noch etwas: Wenn wir im Laufe des Handels Stop-Loss- und Take-Profit-Levels ändern müssen, sollten wir den Code im generierten Expert Advisor zu OnInit oder OnTick hinzufügen?

Мастер MQL5: Создание эксперта без программирования
Мастер MQL5: Создание эксперта без программирования
  • 2010.12.15
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
Вы хотите быстро проверить торговую идею, не тратя времени на программирование? Выберите в "Мастере MQL5" нужный тип торговых сигналов, подключите модули сопровождения позиций и управления капиталом - на этом вся работа закончена. Создайте свои реализации модулей или закажите их через сервис "Работа" - и комбинируйте новые модули с уже существующими.
 
Hallo, ich verwende die Standardbibliothek, um eine Position zu eröffnen. Können Sie mir sagen, wie ich die Fehlerbehandlungsfunktion am besten organisieren kann? Eine Suche hat keine Ergebnisse gebracht, ich wäre dankbar für Links zu diesem Thema.
 
infera:
Hallo, ich verwende die Standardbibliothek, um eine Position zu eröffnen. Können Sie mir sagen, wie ich die Fehlerbehandlungsfunktion am besten organisieren kann? Die Suche hat keine Ergebnisse gebracht, ich wäre dankbar für Links zu diesem Thema.
Die Standardbibliothek enthält keine Algorithmen zur Verarbeitung von Handelsfehlern. Vielleicht kann mir einer der Forumsgurus einen Tipp geben?
 

Hallo!

1. Verstehe ich das richtig, dassdie Standardbibliothek Trade.mqh keine Market Execution implementiert?

2. Bei dieser Art des Handels gibt es keine SL, TP, Preis in der Anfrage festgelegt. Wie wird ein Stop-Level erreicht und wie wird es umgesetzt? Durch einen Umkehrstopper?

3. ich weiß aus Erfahrung, dass es mit Market Execution über die Bibliothek funktioniert, aber ich habe es auf IOC geändert. Stops werden übertragen, aber nicht gesetzt. Ich werde eine Alternative implementieren.

 
Karlson:

Hallo!

1. Verstehe ich das richtig, dassdie Standardbibliothek Trade.mqh keine Market Execution implementiert?

2. Bei dieser Art des Handels gibt es keine SL, TP, Preis in der Anfrage festgelegt. Wie kommt es zu einem Anschlag und wie wird er umgesetzt? Durch einen umgekehrten Stopper?

3. ich habe durch meine eigene Erfahrung herausgefunden, dass es mit Market Execution unter Verwendung der Bibliothek funktioniert, aber ich habe es auf IOC geändert. Stops werden übergeben, aber nicht gesetzt. Ich werde eine Alternative implementieren.

Stop Level ist das kleinstmögliche Niveau für die Einstellung von Stop Loss, Take Profit und Pending Orders. Dieser Wert wird auf dem Handelsserver festgelegt.

---

Wenn der Handelsserver über den Marktausführungsmodus verfügt, wird zunächst eine Position eröffnet, die dann durch Setzen eines Stop-Loss/Take-Profits geändert werden sollte. Im Modus "Sofortige Ausführung " können die Absicherung und die Fixierung (Stop Loss/Take Profit) sofort festgelegt werden.

 
tol64:

Wenn der Handelsserver auf den Marktausführungsmodus eingestellt ist, wird zunächst eine Position eröffnet, die dann durch Setzen eines Stop Loss/Take Profit geändert werden muss. Im Modus " Sofortige Ausführung " können Schutz und Sperre (Stop Loss/Take Profit) sofort gesetzt werden.

Danke, ich werde es versuchen.
 
uncleVic:
Die Standardbibliothek enthält keine Algorithmen zur Behandlung von Handelsfehlern. Vielleicht kann mir einer der Forumsgurus einen Tipp geben?

Worin besteht also seine praktische und nicht testerische Bedeutung? Sie scheint vorhanden zu sein, aber ich kann sie nicht benutzen. Und warum stoßen Fragen zu diesem Thema, wie z.B. der Vorschlag, eine solche Verarbeitung einzuführen, oder ein Artikel von Entwicklern zu schreiben, oder eine Anleitung zur Fehlerbehandlung, immer auf Schweigen seitens der Entwickler? Schließlich sind sie die kompetentesten Experten auf diesem Gebiet - wo liegt das Problem? Es sieht, gelinde gesagt, seltsam aus, dass anstelle von etwas wirklich Nützlichem ein Haufen unnötiger Indikatoren (0 Kommentare, 0 Anfragen dafür) gespeichert wird, während die Grundlage für den Handel - die Möglichkeit, Geschäfte zu eröffnen und zu schließen - fehlt. Die Frage des Auto-Trading-Emulators ist noch nicht beantwortet. Ich würde gerne die Antwort hören.