Fragen zum MQL5-Assistenten und zur Standardbibliothek der Handelsklassen - Seite 5

 
uncleVic:

Es ist seltsam... Für mich läuft es gut.

Lassen Sie uns einfach Folgendes beschließen:

1. Mit welchem Server sind Sie verbunden?

2. Werte der Prüfparameter.

1. Alpari-Demo

Aus irgendeinem Grund in das Protokoll der Yen-Aufträge mit Action Instant und die gegebenen Grenzen, und für euchre mit Action Markt ohne Grenzen.

Dateien:
test01.set  2 kb
 
solo:

1. Alpari-Demo

Aus irgendeinem Grund hat das Yen-Log Aufträge mit Action instant und gesetzten Limits, während die eu Aufträge mit Action market ohne Limits hat.

Ich denke, es liegt an den Servereinstellungen. Wir haben hier keine Hilfe. Der Server gehört nicht uns.
 
uncleVic:
Es muss an den Servereinstellungen liegen. Wir können nichts tun. Der Server gehört jemand anderem.
Das Problem ist gelöst, auf MetaQuotes-Demo funktioniert alles.
 

An

Модератор
1187

Es ist schon eine Weile her, dass Sie ein Update über den Master oder die Klassen hatten! Ich dachte, es gäbe den Wunsch, Klassen für Mehrfachwährungen zu schaffen.

Geht es voran oder haben andere Prioritäten Vorrang?

 

Sagen Sie mir, wie ich die Schließung einer Position im Modul Signale oder Trailing einleiten kann.

Beim Versuch, CheckCloseShort/Long zu deklarieren:

//+------------------------------------------------------------------+
//| Класс  CBasedOnIndicatorExpertSignal                             |
//| Назначение:Класс генератора торговых сигналов на основе          |
//|            пользовательского индикатора                          |
//+------------------------------------------------------------------+
class CBasedOnIndicatorExpertSignal: public CExpertSignal{
  protected:
    CiCustom m_indicator;   // объект пользовательский индикатор
    MqlParam m_parameters[1];
  public:
  
    void CBasedOnIndicatorExpertSignal(){ 
//---  возможно используемые таймсерии
      m_used_series=USE_SERIES_OPEN+USE_SERIES_HIGH+USE_SERIES_LOW+USE_SERIES_CLOSE+USE_SERIES_TIME; 
    }
    virtual bool      InitIndicators(CIndicators* indicators);        // инициализация индикаторов
    virtual bool      InitCustomIndicator(CIndicators* indicators);   // метод, инициализирущий пользовательский индикатор
    virtual void      FillParameters(){};                             // установка значений массива параметров m_parameters
    virtual bool      CheckCloseShort( double&  price  ){ Print("CBasedOnIndicatorExpertSignal");  return(false); };
};

sie werden nicht genannt

 
gdtt:

Sagen Sie mir, wie ich die Schließung einer Position im Modul Signale oder Trailing einleiten kann.

Beim Versuch, CheckCloseShort/Long zu deklarieren:

sie werden nicht genannt

Der Check... werden nur von der Klasse CExpert aus dem Hauptsignalmodul (Root) aufgerufen. Und das Hauptsignalmodul "zieht" seine Berater an der "Leine" in Richtung.
 
Erm955:

An

Es ist schon eine Weile her, dass Sie ein Update über den Master oder die Klassen hatten! Ich dachte, es gäbe den Wunsch, Klassen für Mehrfachwährungen zu schaffen.

Geht es voran oder gibt es derzeit andere Prioritäten?

Der Master und seine Klassen befinden sich noch im "Wartungsmodus". Die Klassen wurden bereits angepasst, um einfache Mehrwährungsklassen zu erstellen (im Moment noch nicht fertig, aber ich werde später ein Beispiel hier einfügen).
 
uncleVic:
... Und das Hauptsignalmodul "zieht" seine Berater an der "Leine" in Richtung.

Oder wenn dem Hauptsignalmodul mitgeteilt wird, dass es einen Auftragsparameteranbieter gibt. Zum Beispiel so:

signal.AddFilter(filter0);
signal.General(0); 
Dann werden OpenLongParams und OpenShortParams "gezogen".
 
PSmith:

Oder wenn dem Hauptsignalmodul mitgeteilt wird, dass es einen Auftragsparameteranbieter gibt. Zum Beispiel so:

Dann werden OpenLongParams und OpenShortParams "gezogen".
Wahnsinn!!!
 

Sollten wir nicht auch das Thema "Stopps und Takes" in Wizard diskutieren? Die Angabe in Pips ist ein Sonderfall.

Es sind zum Beispiel einige Varianten möglich:

- Take, Stop als Prozentsatz des Eröffnungskurses

- take, stop in Volts vom Eröffnungskurs

- Gewinnmitnahme bei einer bestimmten Anzahl von Balken ab dem Eröffnungsbalken

die Parameter Stop-Loss-Level (in Punkten) und Take-Profit-Level (in Punkten) entfernen und den Dialog "Trailing-Parameter" in "Positionsmanagement-Parameter" oder z. B. "Positionshandling-Parameter" ändern möchten? Ermöglicht den Anschluss verschiedener Module. Zum Beispiel muss ich einen Take und einen Stop in atr und einen Trailing Stop in n Bars nach dem Eröffnungskurs mit einer zusätzlichen Bedingung setzen - eine Position nach y Bars zu schließen, wenn die Position keinen Gewinn erreicht hat.

Dafür sind drei miteinander verbundene Module zuständig:

- StopTakeOnAtr

- TrailOnNBars

- PositionSchließenWennKeinGewinn