Fragen zum MQL5-Assistenten und zur Standardbibliothek der Handelsklassen - Seite 2

 
Erm955:

Bitte überprüfen Sie EAs, die mit wöchentlichen Indikatoren erstellt wurden, insbesondere mit Accelereator. Das funktioniert nicht! Dies wurde von mir bereits bei der letzten Version (468) festgestellt.

Sehen Sie sich das an. Die Funktionen zum automatischen Abrufen der Historie wurden hinzugefügt. Vielleicht ist etwas missverstanden worden.
 
Erm955:

Bitte überprüfen Sie EAs, die mit wöchentlichen Indikatoren erstellt wurden, insbesondere mit Accelereator. Das funktioniert nicht! Dies wurde von mir bereits bei der letzten Version (468) festgestellt.

Andere Frage: Tritt das Problem nur im Testprogramm auf?
 
uncleVic:
Zusätzliche Frage: Tritt das Problem nur in der Testversion auf?

Bisher habe ich es nur im Testgerät geprüft. Und die EAs, die früher kompiliert wurden (vor dem Build 468), funktionieren (ich habe sie nicht neu kompiliert).

 
Erm955:

Bisher habe ich es nur im Testgerät geprüft. Außerdem funktionieren die EAs, die früher (vor dem Build 468) kompiliert wurden (ich habe sie nicht neu kompiliert).

Ich habe es nur in der Testversion. Es scheint, dass der Prüfer die zusätzliche Geschichte nicht pumpen will. Wir werden darüber nachdenken müssen.
 

Ja, ich habe gerade bei OnLine nachgefragt. Dort ist alles in Ordnung.

uncleVic:
Meiner erscheint nur im Testgerät. Es sieht so aus, als wolle der Prüfer die zusätzliche Geschichte nicht aufpumpen. Wir werden darüber nachdenken müssen.
 

Erm955:

Bitte überprüfen Sie EAs, die mit wöchentlichen Indikatoren erstellt wurden, insbesondere Accelereator. Das funktioniert nicht! Dies wurde von mir bereits bei der letzten Version (468) festgestellt.

Das Gleiche gilt für die monatlichen Indikatoren.

 
Erm955:

Erm955:

Bitte überprüfen Sie EAs, die mit wöchentlichen Indikatoren erstellt wurden, insbesondere Accelereator. Das funktioniert nicht! Dies wurde von mir bereits bei der letzten Version (468) festgestellt.

Das Gleiche gilt für die monatlichen Indikatoren.

Ja, ich hab's verstanden. Der Prüfer gibt keine Verlaufsdaten an. Wir sind dabei.
 
Erm955:

Erm955:

Bitte überprüfen Sie EAs, die mit wöchentlichen Indikatoren erstellt wurden, insbesondere Accelereator. Das funktioniert nicht! Dies wurde von mir bereits bei der letzten Version (468) festgestellt.

Das Gleiche gilt für die monatlichen Indikatoren.

Im nächsten Build wird es funktionieren, aber ich muss Sie darauf hinweisen, dass der Tester beim Testen der "kleinen" Zeitrahmen eine "Historienspanne" von 1 Jahr hat. Daher haben die wöchentlichen und monatlichen Indikatoren möglicherweise nicht genug (Historie), um korrekt zu funktionieren. Das ist alles, was erreicht worden ist.
 

Warum ist die Klasse CExpertSignal aus der Standardbibliothek in der Dokumentation so deklariert?

class CExpertSignal : public CObject
und in der Datei ExpertSignal.mqh sehen wir diese Erklärung?
class CExpertSignal : public CExpertBase
 
denkir:

Warum ist die Klasse CExpertSignal aus der Standardbibliothek in der Dokumentation so deklariert?

aber in der Datei ExpertSignal.mqh finden wir eine solche Erklärung?
Bei den bisherigen Bearbeitungen der Hilfe gibt es ein Problem. Aber die Arbeit ist im Gange.