Öffentliche Diskussion über die Formel zur Berechnung der Kosten von Ressourcen im MQL5 Cloud Network - Seite 40

 
Provided Agenten für etwa 2 Jahre, für 2 Jahre verdient auf Agenten gut sehr lustig. nach den Statistiken
4.21
Kredite

Das sind die vier Kerne meines Phänomens, die rund um die Uhr stehen.

Heute habe ich beschlossen, die Möglichkeiten dieses Netzes voll auszuschöpfen. Für 1 Lauf von mt5 optimizer auf Expert Advisor aß 55 Cent. :-) Das heißt, ich habe 4,21 in 2 Jahren verdient und 0,55 in 10 Minuten ausgegeben.

Vielleicht sollte ich mehr Geld für Agenten ausgeben?

--------------------------------------------------------------------------------------

Obwohl es wahrscheinlich fair ist,

Ich habe 100.000 Aufgaben verteilt.

Und hat 1.000.000 Aufgaben in 5 Minuten erledigt.

 
Vladon:

obwohl es wahrscheinlich angemessen ist,

Ich habe 100.000 Aufgaben verteilt.

Und ich habe 1.000.000 Aufgaben in fünf Minuten erledigt

Ja, und Sie könnten kaum 2 Jahre lang Agenten bereitstellen, denn das Cloud Network ist noch nicht einmal 1 Jahr alt.
 
murad:
Und Sie könnten kaum 2 Jahre lang Agenten bereitstellen, denn das Cloud Network ist noch nicht einmal 1 Jahr alt.
 
entschuldigen Sie die Jahreszahl. ...hmm....
 
verybest:
stimmen sogar weniger, wenn 1 Computer wird über $ 1 bis $ 2 pro Tag ist ok mehr brauchen es nicht zumindest mir!

Man muss zuerst seinen Verstand benutzen und dann zu dem Schluss kommen, dass es keinen Gral gibt und das Netz eine gegenseitige Hilfe gegen eine geringe Gebühr ist (obwohl die Gebühr für diejenigen, die es nutzen, meiner Meinung nach hoch ist). Und niemand wird Ihnen einen Computer bezahlen, höchstens Strom, und auch dann nicht jeden Tag.

P. S. Von Anfang an 7 und einen Penny verdient

 

Vielleicht ist es besser, so viel auszugeben, wie man für die Aufgabe braucht?

 
Noize:

Schreiben im 3. Thread in den vorherigen, als ob Sie es nicht bemerkt hätten......

Guten Tag.

Bitte sagen Sie mir, dass die Beträge der Zahlungen auf den Registerkarten "Agenten" und "Berechnungen" unterschiedlich sind!

(Beispiel: "Einkommen (Bedienstete)" = 1,98 und bei "Rücknahmen" nur 0,42 (Stand heute)

Sollte dies der Fall sein oder werden sich die Zahlen mit der Zeit summieren?

So sollte es nicht sein, schickte eine Frage, wo der Fehler, für einen Tag als seltsam verdient sogar mehr als 1 $ beschrieben, wie es passiert ist, fügte hinzu, dass divergierte.

 
WChas:

Der Computer lief weniger als 24 Stunden lang auf der Distribution, aber kontinuierlich.

Und das Testgerät sagt 94 Stunden und 22 Minuten

Und wie haben Sie ein solches Ergebnis zu erhalten, dass der Computer ständig geladen wurde?? ich habe es seit Stunden jetzt (12 AgentenIntel Core i7-3960X @ 3.30GHz, 12235MB) und hatte nur 5 Durchgänge(
 
ein großer Teil der Zeit, in der die Computer im Leerlauf sind, und es entstand eine Idee, die allerdings nicht ganz neu ist)
Netzwerk-Renderer für 3d MAX, Affter-Effekte. Ich habe gehört, dass 3d-Maxer Projekte mehrere Tage lang rendern können.

Vielleicht eine solche Implementierung in diesemCloud-Netzwerk?
Распределенные вычисления в сети MQL5 Cloud Network
Распределенные вычисления в сети MQL5 Cloud Network
  • cloud.mql5.com
Заработать деньги, продавая мощности своего компьютера для сети распределенных вычислений MQL5 Cloud Network
 
zaqwer:
ein großer Teil der Zeit, in der die Computer im Leerlauf sind, und es entstand eine Idee, die allerdings nicht ganz neu ist)
Netzwerk-Renderer für 3d MAX, Affter-Effekte. Ich habe gehört, dass 3d-Maxer Projekte mehrere Tage lang rendern können.

Ist diese Implementierung in diesemCloud-Netzwerkmöglich?

Nicht in seiner reinen Form, es sei denn, die Rendering-Engine wird auf MQL5 umgeschrieben.

Funktionen für die Rückgabe großer Datenfelder aus der Datei clud. So etwas könnte man zum Beispiel machen.