Öffentliche Diskussion über die Formel zur Berechnung der Kosten von Ressourcen im MQL5 Cloud Network - Seite 2

 
TheXpert:
Um sie nicht zu ändern, muss man sie erst einmal kennen. Und dann kann man sehen, wie sie sich selbst stabilisiert.
Meines Erachtens wird es nicht möglich sein, ohne eine große Zahl von Nutzern und eine große Zahl von Fahrzeuganbietern ein korrektes Modell zu erstellen, da das Bild des durchschnittlichen Verbrauchers und vor allem das Bild des durchschnittlichen Vermieters nicht klar genug ist. Angebot und Nachfrage werden zunehmen und der Preis wird sich stark in Richtung des realen Durchschnitts bewegen.
 

Angenommen, ich bin ein Manager und habe die Aufgabe, im Bürobereich Vermieter von Zeitmaschinen zu finden.

Es sollte mehrere Live-Sitzungen pro Tag geben. Nicht mehr als 10 Minuten für ein Gespräch, und das zu Recht. Aber 99 % der Manager wissen nichts über Cloud Computing.

Viele Menschen hier und in ihrem Umfeld sind sehr sachkundig. Aber gehen Sie "auf die Straße" und autsch . Ich kann mich irren, aber es ist wahrscheinlich effektiver, hier und "in der Nähe" nach Mietern zu suchen.

--------------

laut denken )

Hier ( 4. und 5. Forum ) kommen etwa 30-40.000 Originale pro Monat. Zu welchem Zweck? Um Geld zu verdienen. Langfristig gesehen, sondern um Geld zu verdienen. Sie werden sehen, dass der Top-Service "verdient". Im ersten Vertrauen auf die Ressource Entwickler, sind sie schneller "vorwärts zu bewegen" und sind eher die Gelegenheit zu ergreifen, um ihre Maschine Zeit zu übergeben. Zweitens haben sie hier das Geld, um den erforderlichen Indikator entsprechend ihrer Aufgabenstellung zu bestellen. Drittens wird die Zahl derer, die nur einmal hierher kommen, abnehmen und die Zahl der "Stammgäste" zunehmen. (Wir müssen prüfen, wie viel sie angesammelt haben.) Und ihre Anzahl ist viel wertvoller als jede Anzahl von Originalen. In der vierten Gruppe gibt es viele Systemadministratoren, die einen Weg finden werden, um Bürocomputer zu "planen", ohne unnötiges Gerede mit der Geschäftsleitung.

 

Ich bin bereit, Agenten kostenlos zur Verfügung zu stellen, und selbst wenn ich etwas verdiene, wird es immer noch an denselben Ort gehen - für Tests. Sie sind bereit, eine Abonnementgebühr zu zahlen. Wie wäre es, jeden 1. Tag (oder sogar jeden Tag) die eingenommene Gebühr (abzüglich der Provision) anteilig auf die Nutzer aufzuteilen, deren Ressourcen im Laufe des Monats genutzt wurden (auch hier stellt sich die Frage, wie die Aufteilung erfolgen soll)? Für diejenigen, die ihre Agenten zur Verfügung stellen, ist es möglich, einige Rabatte zu erhalten, oder auch nicht - zu Beginn des nächsten Monats wird ein Teil des Geldes ohnehin zurückerstattet. Außerdem stellt sich die Frage nach einer angemessenen Abonnementgebühr. Ich denke, dass 10 bis 20 Dollar pro Monat für viele Menschen ausreichen (oder 1 Dollar pro Tag), und wenn es noch billiger geht, dann ist es sogar großartig. Für diejenigen, die nicht zahlen wollen - sie können ihre Agenten, die für sie verdienen zu registrieren, aber verwenden Sie das Netzwerk selbst kann nur einen bestimmten Betrag auf dem Konto zu akkumulieren.

Wenn Sie keine monatliche Gebühr zahlen wollen, können Sie eine tägliche Netzgebühr verlangen. D.h., entweder vom Terminal oder vom Forum aus, klicken Sie auf die Schaltfläche/den Link "Rent Cloud Network for x days". Die Mittel werden abgezogen, das Netz wird verfügbar.

Im Allgemeinen plädiere ich dafür, die "Bank" unter den Teilnehmern aufzuteilen und nicht zu garantieren, dass jeder, der einen Agenten mietet, $x Gewinn pro Stunde erhält. Dann lässt sich auch die Ertragsfrage ganz "einfach" lösen:

1) Nehmen wir an, Sie haben ein Netz für einen Tag gemietet und dafür x c.u. bezahlt.

2) Berechnen Sie, wie viel Zeit die Netzwerkagenten für meine Optimierung aufgewendet haben.

3) teilen Sie die Zeit durch die Anzahl der für mich verwendeten Durchgänge (die durchschnittliche Zeit, die ein Agent des Netzes für einen Durchgang benötigt)

4) Kosten eines Ausweises = (Gebühr - Provision) / (durchschnittliche Zeit / Zeitaufwand).

Und man kann hier keine PR vortäuschen, denn das macht keinen Sinn.

Und natürlich, wenn es zu viele willige Nutzer gibt, dann kann die Abonnementgebühr eine Art Auktion sein (nicht weniger als $x, und wenn es sehr dringend ist, dann können willige Nutzer mehr zahlen und die benötigten Ressourcen zurückgewinnen).

P. S. Ich würde das Netzwerk kostenlos zur Verfügung stellen, aber die Entwickler müssen es pflegen und die kostenlose Version wird sie wahrscheinlich nicht zufrieden stellen.

P. P. S.

Просьба ко всем активнее подключаться своими агентами в сеть, чтобы можно было протестировать облако под серьезной нагрузкой. 
По окончании тестирования всем участникам, предоставившим своих агентов, будут начислены бонусы (их можно будет вывести или потратить)!
Neulich habe ich 18 Agenten hinzugefügt, ich schaue mir das Profil an - und es sind nur noch 4 übrig. Ich weiß nicht, wo sie hingegangen sind. Angekreuzt - einige sind nicht angekreuzt und einige sind angekreuzt, wie sie sein sollten, aber aus irgendeinem Grund werden diese Agenten nicht im Profil angezeigt.
 

Ich hatte 34 Kerne veröffentlicht

heute festgestellt, dass einige der Kerne abgefallen waren!


kam zu dem Schluss, dass ich auf die Version 463 aktualisieren musste, und musste in metatester.exe oder metatest64.exe gehen

und bestätigen noch einmal die Veröffentlichung bestimmter Kerne.

Ich habe es auf mehreren Rechnern gemacht und sehe, dass die Kerne erschienen sind.

Allerdings hatten nicht alle Maschinen die Zeit, dies zu tun.

Leider kann ich meine Kommentare nicht zu den von mir veröffentlichten Kernen hinzufügen,

Ich kann zwar das Kommentarfeld für einen bestimmten Kernel in meinem Profil sehen. Aber das Feld ist nicht verfügbar!

 
PR - Leistungsindex des Agenten (unzuverlässiger Wert, fälschbar)
Es ist möglich, den PR auf der Grundlage der Benchmark MQL EA zu berechnen, die vom Benutzer nicht geändert werden kann (in den Terminalcode geschrieben). Sie können PR durch den Preis des Verkäufers teilen, um dem Käufer das beste Angebot zu unterbreiten, und automatisch die günstigste Kapazität zunächst an die Käufer weitergeben.
 

Es gibt ein paar Fragen.

1. Ich habe die Kontrollkästchen aktiviert und den Spitznamen registriert, aber ich weiß nicht, ob er verbunden ist oder nicht. Benutzerprofil 'Agentenliste ist leer'. Vielleicht lässt mich die Firewall nicht durch. Woher weiß ich, dass mein Agent mit dem Cloud-Netzwerk verbunden ist?

Die erste Frage scheint nach dem Anklicken der Schaltfläche "Hinzufügen" weggefallen zu sein.))

2. ich möchte es in ein Tablett packen. Ist dies möglich?

 
pronych:

Es gibt ein paar Fragen.

1. Ich habe die Kontrollkästchen aktiviert und den Spitznamen registriert, aber ich weiß nicht, ob er verbunden ist oder nicht. Benutzerprofil 'Agentenliste ist leer'. Vielleicht lässt mich die Firewall nicht sehen, ob mein Agent mit dem Cloud-Netzwerk verbunden ist?

Innerhalb von 5 Minuten nach Eingabe aller Einstellungen beim nächsten Anruf wird der Agent im Benutzerprofil registriert.


2. ich möchte es in einem Tray verpackt haben. Ist dies möglich?

Die Agenten arbeiten als Dienste ohne GUI. Um die neuesten Statistiken zu sehen, können Sie gelegentlich metatester[64].exe ausführen

Wir haben nicht vor, den Status in der Schublade zu machen.

 
Gelium:
Es ist möglich, PR auf der Grundlage des Referenz-MQL Expert Advisors zu berechnen, den ein Benutzer nicht ändern kann (Upload in den Terminalcode).
Ja, genau das tun wir.

Um dem Käufer das beste Angebot zu machen, könnten Sie den PR durch den Preis des Verkäufers teilen und automatisch die günstigste Kapazität für den Käufer zuerst laden.

Der Preis sollte einheitlich sein wie "1PR für 1 ms", um das System vernünftig zu machen. Wir können diesen Preis als spezielles Symbol in unserem MetaQuotes-Demo-Server übersetzen.

Wenn jeder seine eigenen Preise verlangen darf, wird es ein echtes Chaos geben:

  • Eine Verseuchung mit Betrügern, die 100 Dollar pro Stunde bieten, in der Hoffnung, dass jemand auftaucht, der fälschlicherweise "alles auf dem Markt kauft".
  • Die Kaufeinstellungen im Terminal werden zu einem Panel mit vielen Bedingungen und Schutzmaßnahmen gegen Betrug
  • Der Betrug wird nicht aufhören.
 
YuraZ:

Ich hatte 34 Kerne veröffentlicht

heute festgestellt, dass einige der Kerne abgefallen waren!

kam zu dem Schluss, dass ich auf die Version 463 aktualisieren musste, und musste in metatester.exe oder metatest64.exe gehen

und bestätigen noch einmal die Veröffentlichung bestimmter Kerne.

Ja, die Mindestversion der Agenten ist 463. Um sie zu aktualisieren, verwenden Sie sie einfach vom Client-Terminal aus im Modus "Remote-Agenten" - sie werden aktualisiert. Jetzt geht es um die automatische Aktualisierung der separat installierten Agenten (nur eine metatester[64].exe).

Die Veröffentlichung muss nicht bestätigt werden - die Agenten werden ihre Registrierung bei der nächsten Abfrage (jetzt alle 5 Minuten) selbst überprüfen und sich gegebenenfalls registrieren.

Kommentare werden wahrscheinlich später folgen.

 
notused:

Ich bin bereit, Agenten kostenlos zur Verfügung zu stellen, und selbst wenn ich etwas verdiene, wird es immer noch an denselben Ort gehen - für Tests. Sie sind bereit, eine Abonnementgebühr zu zahlen. Wie wäre es, jeden 1. Tag (oder sogar jeden Tag) die eingenommene Gebühr (abzüglich der Provision) anteilig auf die Nutzer aufzuteilen, deren Ressourcen im Laufe des Monats genutzt wurden (auch hier stellt sich die Frage, wie die Aufteilung erfolgen soll)? Für diejenigen, die Agenten bereitstellen, ist es möglich, einige Rabatte zu machen, oder auch nicht - zu Beginn des nächsten Monats wird ein Teil des Geldes sowieso zurückkommen. Außerdem stellt sich die Frage nach einer angemessenen Abonnementgebühr. Ich denke, dass 10 bis 20 Dollar pro Monat für viele Menschen ausreichen (oder 1 Dollar pro Tag), und wenn es noch billiger geht, dann ist es sogar großartig. Für diejenigen, die nicht zahlen wollen - sie können ihre Agenten, die für sie verdienen zu registrieren, aber verwenden Sie das Netzwerk selbst kann nur eine bestimmte Menge an Geld auf dem Konto zu akkumulieren.

Das System sollte gerecht sein und sich nach dem tatsächlichen Umfang der verbrauchten Ressourcen richten.

Die Einführung einer Abonnementgebühr würde sofort zu einer Verzerrung zwischen dem Preis und den verbrauchten Ressourcen führen. Einige wenige Nutzer könnten alle Ressourcen aufbrauchen, während der Rest leer ausgeht. Nach einer Weile werden die übrigen Händler frustriert sein, weil sie das Netz nicht nutzen können.

Ich habe neulich 18 Agenten hinzugefügt und mir das Profil angesehen - und es sind nur noch 4 übrig. Ich weiß nicht, wo sie sind. Einige von ihnen sind aktiviert, bei anderen sind die Kontrollkästchen deaktiviert, aber aus irgendeinem Grund werden diese Agenten nicht im Profil angezeigt.

Haben Sie überprüft, ob MQL5 Login-Einstellungen für MetaTrader 5 Agenten, markiert MQL5 Cloud Network und aktualisiert auf Build 463.