Öffentliche Diskussion über die Formel zur Berechnung der Kosten von Ressourcen im MQL5 Cloud Network - Seite 7

 

Ich habe diese Experten testen lassen:

1. Experten\z3.ex5
2. experts\Night_v2_2.ex5
3. Experts\Championship_2010_v2_en.ex5
4. experts\Advisors\ExpertMAMA.ex5.
5. Experten\MyExperts\MyIchimoku-gpdusd.ex5.
6. Experten\E60_v3.ex5.
7. Experts\yuraz_2011_v1.ex5
8. Experten\SlowFX\DemaBandsTrader.ex5
9. Experten/MultiSovet_v2_0.ex5
10. Experten\ManovExpert\To_Manov.ex5
11. experts\Advisors\ExpertMAPSARSizeOptimized.ex5
12. Experten\My_LG_02.ex5.
13. Experten\lolo.ex5
14. Experten\1.ex5
15. Experten\Beispiele\Beweglicher Durchschnitt\Beweglicher Durchschnitt.ex5
16. Experten\z3_port.ex5
17. Experten\DayBreak\DayBreak.ex5
18. Experten\YagR999.ex5.
19. Experten\FanExpert.ex5
20. Experten\adaptika GO.ex5
21. Experten\ASAK MultiTrend ZT Neu.ex5
22. Experts/NampingMan501.ex5 (wenn ich mich nicht irre, gab es Probleme mit der Synchronisierung und den Symbolen)
23. Experten\BuildCheck\MACD BuildCheck.ex5
 
Renat:

Der englische Teil der Diskussion legt übrigens nahe, dass das Problem einfach gelöst werden sollte:

Aus Sicht des Käufers ist alles korrekt :)

Renat, wie wäre es damit:

- Der Verkäufer im Agenten legt den Preis für seine eigene Ressource fest. von 0 bis .. . so viel wie er will.
- Der Käufer gibt vor dem Start die maximalen Kosten an, die er sich leisten kann (ebenfalls von 0 bis .. .).

Damit ist das Problem der Kalkulation gelöst, denn der Preis wird von den Nutzern selbst bestimmt.
In diesem Fall wird es sowohl billigere (stark ausgelastete) Netze als auch teurere (aber schneller zu berechnende) Kapazitäten geben.

Als Vermittler haben Sie Zugang zu Provisionen von Verkäufern, die sich dafür entscheiden, Kapazität gegen Geld anzubieten.

Andernfalls versuchen Sie nun, eine durchschnittliche Obergrenze zu berechnen. Aber das ist in diesem Stadium der Gründung falsch.
Indem wir also den Nutzern eine offene Wahl sowohl für Verkäufer als auch für Käufer bieten, werden Sie mit der Zeit selbst sehen, wie hoch der Durchschnittspreis sein wird.

Anfangs kann Ihr Makler eine kleine Pauschalgebühr (statt eines Prozentsatzes) vom Verkäufer erhalten, so dass auch Sie davon profitieren können.
So können Sie Ihr Netz schneller erweitern. Wechseln Sie dann zu einem Prozentsatz, wenn der durchschnittliche stationäre Gewinn ermittelt ist.

 
Oh, ich habe einen Weg gefunden, um zu schummeln, ich weiß nicht, wie ich das umgehen kann. Entwickler, wer will das wissen? Nur für den Fall, dass Sie es auch schon vor langer Zeit gefunden haben.
 
TheXpert:
Oh, ich habe einen Weg gefunden, um zu schummeln, ich weiß nicht, wie ich das umgehen kann. Entwickler, wer will das wissen? Nur für den Fall, dass Sie es auch schon vor langer Zeit gefunden haben.
Schreiben Sie an servicedesk.
Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
  • www.mql5.com
Ваше сообщение сразу станет доступно нашим отделам тестирования, технической поддержки и разработчикам торговой платформы.
 
sergeev:

Renate, wie wäre es damit:

...

Ein wirklich vernünftiges Angebot. Der Markt soll den Preis bestimmen!

Ich denke, sie wird etwas höher sein als die Provision des Zwischenhändlers. Schließlich ist die Zahl der untätigen Einrichtungen um mehrere Größenordnungen höher als die der optimierungswilligen, wenn man die gesamte Internet-Gemeinschaft einbezieht. Wenn Sie z. B. eine einschlägige Anzeige ins Internet stellen, wie: "Sie sehen einen Film, hören Musik auf Ihrem Computer? Arbeit im Büro ? Mit Freunden chatten ?

Wir werden Sie dafür bezahlen!!! ".

Schließlich wurde der Dienst nicht geschaffen, um mit der Miete Geld zu verdienen, sondern um den Benutzern des Terminals und von MQL5 die schnellste und möglichst kostengünstige Optimierung von EAs zu ermöglichen.

Und das ist auch richtig so! Wird Cloud Menager Server in der Lage sein, Millionen von Menschen zu bewältigen, die ihre Ressourcen mieten und sich auf der Website registrieren wollen?

 
Interesting:

Ich habe diese Experten testen lassen:

1. Experten\z3.ex5
2. experts\Night_v2_2.ex5
3. Experts\Championship_2010_v2_en.ex5
4. experts\Advisors\ExpertMAMA.ex5.
5. Experten\MyExperts\MyIchimoku-gpdusd.ex5.
6. Experten\E60_v3.ex5.
7. Experten\yuraz_2011_v1.ex5
8. Experten\SlowFX\DemaBandsTrader.ex5
9. Experten\MultiSovet_v2_0.ex5
10. Experten\ManovExpert\To_Manov.ex5
11. experts\Advisors\ExpertMAPSARSizeOptimized.ex5
12. Experten\My_LG_02.ex5.
13. Experten\lolo.ex5
14. Experten\1.ex5
15. Experten\Beispiele\Beweglicher Durchschnitt\Beweglicher Durchschnitt.ex5
16. Experten\z3_port.ex5
17. Experten\DayBreak\DayBreak.ex5
18. Experten\YagR999.ex5.
19. Experten\FanExpert.ex5
20. Experten\adaptika GO.ex5
21. Experten\ASAK MultiTrend ZT Neu.ex5
22. Experts/NampingMan501.ex5 (wenn ich mich nicht irre, gab es Probleme mit der Synchronisierung und den Symbolen)
23. Experten\BuildCheck\MACD BuildCheck.ex5

. Experts\yuraz_2011_v1.ex5


das ist mein Wunder! :-))

 
YuraZ:

. Experts\yuraz_2011_v1.ex5

das ist mein Wunder! :-))

Nun, ich denke, ich habe richtig gedacht :)
 
Interesting:
Ich denke, ich habe es richtig gemacht :)


eine Frage an die Entwickler!

So wie ich es verstehe, wird der Expert Advisor an den AGENT! zu einem entfernten Rechner geschickt, um dort gestartet zu werden.

es sich herausstellt, dass es möglich ist, eine Kopie zu erstellen?

Habe ich es richtig verstanden?

 
YuraZ:


eine Frage an die Entwickler!

So wie ich es verstehe, wird der Expert Advisor an den AGENT! zu einem entfernten Rechner geschickt, um dort gestartet zu werden.

es sich herausstellt, dass es möglich ist, eine Kopie zu erstellen?

Verstehe ich das richtig?



Es scheint, dass nur ein Teil der Berechnungen übertragen wird, der nicht verwendet werden kann, um etwas über den Expert Advisor herauszufinden.
 
YuraZ:

Es stellt sich heraus, dass es möglich ist, eine Kopie abzufangen und zu erstellen.

Habe ich es richtig verstanden?

Nein, es gibt keine Möglichkeit, sie abzufangen. Sie können darüber im Artikel MetaTrader 5 Testing Basics lesen:

Aus Sicherheitsgründen schreiben die Agenten niemals EX5-Dateien (Expert Advisor, Indikatoren, Bibliotheken usw.), die sie vom Terminal erhalten haben, auf die Festplatte. Alle anderen Dateien, einschließlich DLLs, werden in die Sandbox geschrieben. EAs, die DLLs verwenden, können nicht in entfernten Agenten getestet werden.

Der gesamte Datenverkehr zwischen dem Terminal und den Agenten wird verschlüsselt.