Fragen von einem "Dummy" - Seite 219

 

tol64:
Изучайте язык и сами будете подобные программы писать по 10 штук в день (буквально), а может даже и больше. )) А если нет, то в Работа. Сделают быстро, что и оглянуться не успеете. )))

Ich muss nicht einen ganzen EA machen) Ich weiß natürlich nicht, ob diese Funktion lang und kompliziert ist...

 
TVA_11:
Eur/JBP - warum gibt es kein solches Paar?
 

Wahrscheinlich war der Zyklus das Problem. Nachdem der Zyklus entfernt wurde, ist er seitdem nicht mehr eingeschlafen, und auch dieabnormale Beendigung ist nicht mehr aufgetreten.

Ich danke Ihnen allen.

 
Tiken:
Ich bin vielleicht an einer Funktion interessiert, aber ich weiß nicht, ob diese Funktion lang und komplex ist...

Lernen Sie also MQL5 gerade genug, um eine Funktion zu erstellen. ))

G001:

Wahrscheinlich war die Schleife das Problem. Nachdem ich die Schleife entfernt hatte, bin ich nicht mehr eingeschlafen, und es gab auch keineabnormale Beendigung.

Ich danke Ihnen allen.

Die Wahrheit liegt irgendwo in der Nähe. Wenn das Problem nicht mehr auftritt, kann man nicht "wahrscheinlich", sondern "definitiv" sagen. ))
 

Hallo zusammen, ich habe eine solche Frage:

Ich öffne ein Netz von Buchten und wenn sie ausgelöst werden, schließen sie sich.

Ich muss jede einzelne von ihnen nach einem Ereignis schließen.

Ich beschloss, es für den Test mit mehreren Währungen umzuschreiben, und stieß auf das Problem.

Dateien:
Matrix.mq5  13 kb
 
TheXpert

Eur/Usd Ja
Usd/JBP Ja
Eur/JBP Nein

aber ich wollte die Strategie an drei verbundenen Paaren testen.
 
Im Allgemeinen konnte ich in metatreidere5 keine Paare mit geschlossenem Kreislauf finden.
 
TVA_11:
TheXpert

Eur/Usd-Check.
Usd/JBP Ja
Eur/JBP Nein

Ich wollte die Strategie an drei verwandten Paaren testen.
Was ist JBP?
 
TVA_11: Usd/JBP Es gibt

1. Es ist Ihnen gegenüber mehr als einmal angedeutet worden, dass es keine Währung gibt, die mit JBP gekennzeichnet ist.

2) Bei welchem Broker haben Sie ein "Usd/JBP"-Paar gesehen?

TVA_11 : Ich konnte in metatreidere5 überhaupt kein geschlossenes Paar finden.

3. Welcher Broker mit MT5 hat keine Cross Rates?

 
G001: Das Problem muss die Schleife gewesen sein, denn seit ich die Schleife entfernt habe, bin ich nicht mehr eingeschlafen,
Es bleibt nur anzumerken, dass, wenn die Möglichkeit einer Endlosschleife sofort bestätigt worden wäre und/oder der Code zitiert worden wäre, die Anschuldigungen, dass das Terminal nicht funktioniert/schläft, viel früher hätten zurückgewiesen werden können :) Aber der Code wurde zufällig entdeckt, als ich an einer der späteren Versionen arbeitete.