Fragen von einem "Dummy" - Seite 221

 
TVA_11:
Ich werde versuchen, sie zu finden.
Werfen Sie einen Blick darauf. Vielleicht wird etwas nützlich sein.
Объемы Форекс
  • 2010.06.09
  • nikita
  • www.forexdengi.com
Хотелось бы обсудить тему объемов на рынке. Знаю что некоторые трейдеры строят свои стратегии торговли именно по данным об объемах. Естественно, реальных объемов узнать невозможно простым смертным,но все-таки...
 
Hallo, Leute! Können Sie mir sagen, wie man ein Array in eine separate Klasse übergeben? DANKESCHÖN!
 
Wie kann man einen Preiseinzug in einem schwebenden Auftrag festlegen?
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров - Документация по MQL5
 
baramantan: Können Sie mir sagen, wie man ein Array in eine separate Klasse übergeben?
Klassenkonstruktoren sind parametrisch. Versuchen Sie, einen Verweis auf ein Array als solchen Parameter zu verwenden.
Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных / Структуры и классы
Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных / Структуры и классы
  • www.mql5.com
Основы языка / Типы данных / Структуры и классы - Документация по MQL5
 
AlexGlazunov: Bitte sagen Sie mir, wie ich einen Preiseinzug in einem schwebenden Auftrag festlegen kann
Es ist nicht ganz klar, was das Problem ist. Welches Feld (Preis, Stop-Loss, Take-Profit) der Handelsanfrage benötigt eine arithmetische Operation?
 

Ich möchte sehen, wie das alles funktioniert.

Ich habe K_esimplema.mq5 heruntergeladen und kompiliert.

Wie kann ich sie an Expert Advisors senden?

 
TVA_11: Ich möchte sehen, wie das alles funktioniert. Ich habe K_esimplema.mq5 heruntergeladen und kompiliert, wie kann ich es an Expert Advisors senden?
Wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann sollte das Programm nach dem Kompilieren im Terminal (Navigator-Fenster) gefunden werden und auf einer offenen Karte ausgeführt/gezogen werden.
 

Es befindet sich nicht im Terminal (Navigatorfenster).

Dort sieht alles genauso aus wie vor der Kompilierung.

Beraterinnen und Berater

verwalten

Exemplare

Außerdem...

 

https://www.mql5.com/ru/code/103 dieser Experte.

Zuerst habe ich den Expert Advisor erstellt. Dann habe ich dort den Programmtext eingefügt.

Er hat sie zusammengestellt.

Startete das Testgerät goo.

Der Graph einer Minute. Der optimierte Parameter ist die Periode der durchschnittlichen MA.

154 Varianten.

Kein einziger Handel in irgendeiner Variante. Was ist los?

Simple MA Expert Advisor
Simple MA Expert Advisor
  • Stimmen: 15
  • 2010.04.27
  • Karlis Balcers
  • www.mql5.com
Простой эксперт для тех, кто хочет попробовать новый тестер стратегий.
 
Es gibt auch keinen Handel auf der Uhr. Der Zeitraum ist das letzte Jahr.